Jump to content

solfolango

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich weiss gar nicht, wie du darauf kommst, dass ich keine Freunde habe oder es nicht schaffe, welche zu finden? Deshalb darfst du dir dein Mitleid gerne schenken - brauchst es ohnehin für dich selbst, denn wer Online-Bekanntschaften zu seinen Freunden zählt, der ist schon, verzeih, eine sehr arme Wurst. In diesem Sinne: Guten Appetit, Sol
  2. Chérie, deine platte Lehrerattitüde kannst du beruhigt stecken lassen. Ich habe bis jetzt (bin noch nicht ganz durch mit dem Thread) von niemandem gelesen, dass er sich nicht bemüht hätte, andere Spieler zum Mitspielen zu finden, also unterstelle doch niemandem hier diese Erwartung. Du bist einfach sehr verwöhnt, zockst mit deinem Liebchen und hast deine gewohnten Kumpels um dich, bist quasi in eine neue Stadt gezogen, aber dein soziales Umfeld hast du mitgenommen. Wir hingegen sind zugezogen und kennen keine Sau, und wenn man mal in einer Bar rumruft, ob sich nicht jemand an unseren Tisch setzen möchte, dann zucken alle zusammen und süffeln weiter an ihrem eigenen Bierchen an ihrem eigenen Tischchen. Aber ist schon super, wenn man den dicken Typen markieren kann, das nächste Mal empfehle ich dir allerdings einen Thread zu lesen und nicht nur zu überfliegen. Viel Spass im Spiel, Sol
  3. Hallo Leute, ich bin noch in meinem ersten Monat und mag die gesamte Story der einzelnen Klassen. Ich habe jetzt auch schon vier verschiedene Klassen auf 20-25 gespielt und wie die Geschichten erzählt werden, finde ich wirklich prima. Aber ich werde einfach das Gefühl nicht los, das sich das ganze total nach Offline-RPG anfühlt. Auf jedem Planeten, den ich besucht habe, gab es einen Haufen Quests, die man prima solo machen kann. Selbst H2+ Quests konnte ich, da ich in dem Gebiet schon etwas zu hochlevelig war, prima alleine schaffen - und es ist beileibe nicht so, dass ich nicht suchen würde! Nein, das ist echt seltsam, da haste am Ende H4 Quests im Log und du findest ums Verrecken keine Gruppe. Und wenn sich für eine der Quests dann doch mal eine Gruppe finden sollte, was teils wirklich mehrere Stunden dauerte und man derweil in einer halb vollen Gruppe seinen eigenen Quests nachging, dann konnte man andere H4's vergessen, weil man sie nicht teilen konnte. Ich frage mich wirklich, was das für ein Sinn ergibt? Manche Quests bekommt man automatisch, wenn man ein bestimmtes Gebiet betritt. Andere Quests habe ich an so einem Missionsautomaten bekommen, aber wo der nun gleich war - keine Ahnung. Also geht man nach maximal einer gemeinsamen Quest, die vielleicht 10-20 Minuten dauert wieder seiner Wege und questet wieder solo vor sich hin, die restlichen H4s kann man direkt aus dem Log löschen, weil man mittlerweile schon VIEL zu hoch für den Planeten ist. Man sieht ab und an jemanden rumspringen, aber der Chat ist meist auch total tot. Ich spiele auf Force Harvester, sowohl auf Rep als auch Imp Seite und bei beiden ist mir das aufgefallen. Ist mein Server einfach nur... gnadenlos unterlaufen oder was sind eure Eindrücke bezüglich dieser Problematik? tl;dr: Schöne Quests, aber meistens solo machbar, Gruppensuche sehr schwer dank komischer Missions-Teilbarkeit an andere Gruppenmitglieder, Server fühlt sich leer und unbelebt an, was andere Mitspieler angeht. bei euch auch? Grüße, Sol
×
×
  • Create New...