Jump to content

ABVJoGo

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Na, andere User skrupellos übers Ohr haun ... wie denn sonst?
  2. Ohmann - und wieder einer von diesen Threads, die keine Sau braucht. Ich vermute mal, diese ganzen Quälgeister kommen von diesem berüchtigten Spiel WehOhhWeh und vergleichen jetzt jeden Pfurz in SW:ToR damit. Wielange ist das Game jetzt schon draussen? Bleibt locker, es gibt noch so wahnsinnig viel zu tun in diesem Spiel. Das kann aber nicht jetzt, sofort oder gleich passieren. Das sollte doch jedem halbwegs logisch denkenden Menschen einleuchten. Also - jetzt stellt jeder mal bitte den Schalter am Hirn auf "on" Bezahlt einfach erst nächsten oder übernächsten Monat - was weiß ich, aber müllt das Forum nicht zu.
  3. Könntest Du das bitte übersetzen und/bzw erklären? thx ^^
  4. Ich finde diese riesigen Areale tragen sehr gut zur Atmosphäre bei. Die Laufwege sind natürlich hin und wieder zeitaufwändig, aber dagegen kann BW etwas tun. Die Taxen schleichen manchmal dermaßen durch die Landschaft, als ob es dort ein 50er Tempolimit geben würde. Die Gleiter ebenso - die Dinger haben Düsen dran und schaffen grad mal gefühlte 30Km/h? Wenn ich mir diese imperialen Gleiter aus den Filmen (auf Endor z.B.) anschaue, könnten die sogar die Schallmauer durchbrechen. Denke, das verdient einen Fix seitens BW. Schönen Gruß
  5. Man beachte den leichten Anflug von Konjunktiv in dem Wörtchen "wenn" ;o) Ich weiß ja nicht im Detail, was jetzt überhaupt geändert wird. Ich kenns eigentlich nur so, dass man erst nach einem Patch und der Veröffentlichung der Details anfängt zu meckern. Aber irgendwie ist das in diesem Forum anders ^^ Wie auch immer - ich verstehe nicht, warum einige nach einem Nerf der Biochemie förmlich schreien, anstatt einen Buff der anderen Berufe zu fordern. Naja ...
  6. Alternativ mal die Instanz wechseln, wenn möglich.
  7. Seh ich völlig anders. Jeder Beruf sollte einen Vorteil für den Ausübenden haben. Für Bio ists eben die unverbrauchbaren lilanen Items ... was hier fehlt ist der Nutzen für Leute, die den Beruf nicht haben ... Idee: dann verbraucht sich das lilane Item erst nach 10 mal Benutzung. Das würde auch die Kosten rechtfertigen. Für Rüstung/ Waffen etc könnten die Items für den Ausübenden einen Zusatzstat haben. usw Wenn das jetzt von BW gefixed bzw. generft wird, ist es eine wirtschaftliche Entscheidung, weil diese Variante die mit dem geringsten Aufwand und damit die preiswertere Alternative ist. Da muss jetzt keiner irgendwelche positiven Aspekte suchen - die gibts nämlich nicht, ausser dass dann alle Berufe gleich s c h e i s s e sind ... Fanboys reden in dem Fall von Fairness. GZ
  8. Söldner agiert mit Raketen, Flammenwerfer oder eben den 2 Blastern. Die Klasse spielt sich mobiler als Agent. Beim Agenten musst Du für viele Fähigkeiten "in Deckung" gehen. D.h. Du musst dich erst hinknien. Ist am Anfang mal was anderes und man muss schon hin und wieder etwas bedachter an die Sache herangehen, vorher Deckungsmöglichkeiten oder Rückzugsmöglichkeiten erkunden. Manche mögen das vielleicht, für mich war das Gameplay auf Dauer zu statisch und zu mühsam. PvP kann ich nicht viel sagen, da ich es noch nicht probiert habe. Der Agent ist meiner Meinung nach der klassische Fernkämpfer. Macht gut single target dmg, wenn er in der richtigen Position ist. Der Söldner hingegen kann sein Arsenal ohne irgendwelche Deckungen abfeuern und ist daher schon flexibler. Ist nur ein betrachteter Punkt. Ich denke die Klassen werden sich vom Dmg her nicht viel nehmen. Wer die Oberhand haben wird, hängt von der jeweiligen Situation ab. Der Söldner hat auf jeden Fall auf freiem Feld einen Bonus, da er schnell Dmg machen kann - im Häuserkampf hingegen kann der Agent einen Vorteil haben ... so in der Art.
  9. Moin. Erstmal danke für die Mühe - für Neulinge kann man das durchaus empfehlen. Anmerkung/ Kritik: Überarbeite mal noch die Aufstellung der Handwerk-Fähigkeiten, da stimmt glaub ich ein bissl was nicht oder ist unvollständig. Schatzsuche bringt mir als Waffenbauer nicht die gewünschten rare Mats, sondern Ermittlung. Zumindest was ich bisher gebaut hatte - vielleicht erfordern höhere Rezepte ja Mats der Schatzsuche ... meine Infos diesbezüglich sagen aber, dass Ermittlung perfekt passt. Schönen Gruß
  10. Kanns sein, dass es erst ab lvl27+ Items mit +Heilkraft gibt? Ich hab diesen Stat noch nirgends gesehen Und bzgl denglische Abkürzungen: Gebt den Schmarn mal bei Google ein - das versteht kein Mensch! Es gibt oft keine 1:1 Übersetzungen bei Spielmechaniken. Ich würd auch lieber deutsch bevorzugen - ihr Culturebanauses
×
×
  • Create New...