Jump to content

LordNox

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. so ich hab heute stufe 50 erreicht und auch gleich mein ganzes 50er equip angelegt natürlich hab ich direktive 7 auch promt nochmal gemacht und ich muss sagen, dass ich druch das eq deutlich besser geheilt habe! eigendlich lief alles optimal! ich hatte ehrlich gesagt sogar null herausvorderung weil ich easy durch den fp durch geheilt hab Fazit: Die Ausrüstung macht ne ganze menge aus, oder es lag einfach nicht an mir, sondern an der letzten fp-gruppe
  2. hm aber in direktive 7 normal nichma hc dürfte ich ja eig keine lila sachen brauchen oder? xD
  3. Hallo ihr Heiler aller Art! Also ich spiele einen Söldner den ich mit arsenal skillung gelvlt hab. Da ich mit 50 als Heiler durch die Fps und Ops reisen wollte hab ich heute schonmal auf den heilskill gewechselt (lvl 48) und war dann auch probeweise gleich mal Direktive 7! Dazu muss ich sagen ich hab zwar schon 2 oder 3 heiler teile, der größte teil ist aber noch auf die dd skillung ausgelegt. Gleich beim ersten Boss wo die drei Robos mit den Schilden sind, sind wir gnadenlos gestorben... Ich denke das es an mangelndem heal meinerseits lag. Nun meine Frage: Ist der healoutput so stark vom equip abhängig oder hab ich schlicht und einfach schlecht geheilt? Ich mein kontrolle über seine klasse ist eh immer vorraussetzung aber ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen das ich so schlecht als heiler bin, das würd also schon nen kleinen ego-knick hinterlassen xD Danke schonmal für eure antworten =) Gruß, Lokison
  4. Musik beim zocken behindert die dialoge!!! xD Aber im mom is es: Volbeat - Sad Mans Toungh
  5. Also ich muss sagen ich hab auch ein wenig gebraucht bis ich durch das system so ganz durchgestiegen bin aber mit nen bisschen übung is das eig kein ding mitlerweile hab ich keine probleme mehr mit der hitze und was meine vorredner so gesagt haben is eig der kern der sache hitze nich über 40 und schnellschuss als filler. Ich find das hitze system sogar ehrlich gesagt sehr geil und es macht mir unheimlichspaß mal eben nich einfach nur den balken leer zu knallen oder voll zu bekomm sondern mit nen bisschen feingefühl an die sache zu gehn und vom dmg her halt ich bis jetzt (lvl 43) locker mit gerade in flashpoints (pvp spiel ich kaum daher kann ich da nix zu sagen )
×
×
  • Create New...