Jump to content

Kerrag

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany
  • Homepage
    http://www.manaflask.de
  • Interests
    Movies, Music, Friends, WoW, Star Wars
  • Occupation
    Systemadministrator
  1. vielleicht könntest du noch sagen was du zum heal merc gefunden hast? ich denke (auch wenn ich keine ahnung vom heal habe) das schnelligkeit und crit ziemlich weit oben in der stat prio ist lg Jens / Kerrag
  2. Hi, erstmal Sorry für die lange Abstinenz! Ich werde mir alle Beiträge heute Abend anschauen, hatte aktuell viel um die Ohren Danke Gruß Kerrag / Jens
  3. ich hätte ihn noch stunnen oder wegkicken können, aber ich war ja da um die Rota zu zeigen Ausserdem hat der gute einen fiesen DMG reduce lg... ps: Werbung in eigener Sache: 24 STUNDEN STREAM INC 28-29.1
  4. Crit hab ich selber schon 35,5% ... :/
  5. super danke tavarn, ich versuche da mal bis nächste woche was zu basteln, bin aktuell etwas busy
  6. Huhu, bis vor 4 Jahren war ich in Thelyn Ennor, quasi Gründungsmitglied damals gewesen zu Lotro zeiten Nun habe ich meine eigene Gilde Am anfang Skaliert Crit besser, danach AP, ich versuche auch gerade nen Graphen zu erarbeiten^^
  7. Ich verstehe dich Deines erachtens hat DfA ein besseres Hitze / DMG verhältnis als Spürrakete, dies stimmt! Da stimme ich dir zu, was auch absolut logisch ist. Wenn man die Spells an sich als einzelnen betrachtet. Jedoch sehe ich es so das man einen kompletten kampf betrachten muss und zu meist die DPS entscheident ist, da hitze in 95% aller kämpfe sowieso keine rollen spielen sollte sowie rolle spielt, da sehr viele break downs sind in denen man DMG ruhe phasen hat, oder laufen muss. Deswegen betrachte ich den Zeitraum von 3 Sek. und da drüber entscheident sind für mich die Spürraketen in den aktuellen Bossfights besser, da vorallem in Burnphasen dort ein größerer DMG Output vorhanden ist. lg Jens / Kerrag
  8. ^^ Kein Grund aggresiv zu werden. Es geht immer noch um DPS die Hitze ist eine Variable, die durch mehrere aspekte verringert wird, bzw spells die auf CD gehalten werden meistens eh nicht über 41% steigt, bei mir. Wie gesagt, in deiner Rechnung (wenn man die Spells an sich betrachtet) ist DfA Besser, aber nicht über die Zeit gesehen. Wie gesagt, spiel du ruhig mit DfA wenn du magst. lg Jens / Kerrag
  9. Die DMG zahlen sind so niedrig, da mein Gegner bis auf Helm und Brust, volles PVP Gear an hat, soviel dazu. Ausserdem hast du in deiner rechnung nicht bedacht das man in 3 Sek, 2 Spürraketen abfeuern kann Betrachtung Zeitraum 3 Sek: 2 x Spürrakete 1980 * 0.4 + 2900 * 0.6 = 2532 + 100 * 0,65 + 185 * 0,35 = 129,75 (railschuss kann auch critten) 2661,75 * 2 / 22 Hitze (inkl. Hitzeabbau während den Casts) = 241,977 (deine niedrigen zahlen zahlen) 1550 (ca für einen noncrit) * 0.4 + 2500 (ca für einen crit) * 0.6 = 2120 2120 x 2 + die 100, die wir uns vom Railschuss gemerkt haben / 22 Hitze = 197,272 1 x Tod von oben: 1300 (ca für einen noncrit) * 0.55 + 2100 (ca für einen crit) * 0.45 = 1660 1660 * 3 / 25 Hitze = 199,2 Du hast Recht, wenn man die Spells an sich betrachtet, macht tot von oben mehr schaden, wenn man aber den Zeitraum betrachtet, liegt Spürrakete vorn. Ich habe im Berufsleben gelernt, das es keinen Sinn macht mit jemanden zu diskutieren, der auf seine Meinung eingefahren ist, obwohl es fast alle anders sehen. Deswegen spiel so wie du meinst wenn es dich glücklich macht, alle andern spielen halt dann anders lg Jens / Kerrag
  10. Wenn du davon überzeugt bist das DFA besser ist, dann benutze es wir wollen niemand zu irgendwas zwingen =) =) spiel gerne so wie du möchtest lg Jens / Kerrg
  11. Genau, guter Tipp, einfach die Mods ändern wenn man lieber auf Crit gehen will =) lg Jens / Kerrag
  12. Hi, danke für den einwand, ich kann dir sagen warum man DfA in der Singel Target Rotation nicht benutzt: Punkt 1. Terminal Velocity, kann maximal alle 3 sek. auftreten, d.h. besten falls 1 mal bei DfA. Punkt 2. Man ist nicht Mobil, bzw. man hat einen stärkeren DMG einbruch wenn man bei voids moven muss, als bei der Spürrakete etc. Punkt 3. Signaturen, wie Tracer-Lock und Power Barrier, Armor reducing, werden nur bei Spürrakete aufgebaut, Tracer-Lock ist zusätzlich für mehr DMG via Railgun notwendig. Punkt 4. DfA dauert inc GC 4,5 sek. Das sieht im DMG ca. so aus: DfA crittet bei mir aktuell für 1800-2000 pro Tick = Ca 5000-6000 (wenn man von dem maximal fall ausgeht das man nur crittet) Spürrakete Cast Time 1,3 Sek + Critical Reaktion Diese Cirttet bei mir aktuell für 3000-3200 bei einer dauer von 4,5 sek = 10384,61 - 11076,92 Deswegen ist für mich DfA in der Singel-Target Rotation nicht gut =) Natürlich kann es jeder benutzen wie er will lg Jens / Kerrag PS: geh vom level 50 Gameplay aus =) testet es am besten selber aus, ich habe mich mit meinen freunden ca 3 std in einem Duel gebattlet, um eine Rota auszuarbeiten, dmg zahlen ausgewertet und theorycrafting betrieben =)
  13. Danke dir LadyNani Ihr findet hier noch die Text und Video Version, des Arsenal Merc, so wie ich ihn mir vorstelle. ich hoffe ich kann damit helfen. Rotations und so \o/ Lg Jens / Kerrag
  14. Neues Update! Jetzt mit einem kleinen Rotationsvideo: kleines Rota Video Viel Spaß lg Jens / Kerrag
×
×
  • Create New...