Jump to content

_Staubkind_

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Everything posted by _Staubkind_

  1. Das dachte ich auch. Aber schön das sie Wochen nach anderen Gilden auch mal den Content schaffen.
  2. Nein, sowas wie "dann go" ist einfach ein ziemlich klares Zeichen das man die Finger von so Leuten lässt. Im Endeffekt postest Du Dein Gesuch ja mehrfach in den Chat per copy/paste bis die Gruppe voll ist. Da kann man sich wohl 30 Sekunden nehmen um einen Satz à la "Tank und Heiler suchen noch 2 DDs die CCs setzen können für Flashpoint XY, bitte genug Zeit mitbringen." o.Ä. zu formulieren. Wenn ich mit meinem Tank oder meinem DD auf Gruppensuche bin nehm ich solche Gruppen erst gar nicht in Anspruch bzw. auch Leute die auf eine vernünftig formulierte Frage nur mit "+" oder "inv" oder "hier DD" antworten.
  3. http://nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1309998/details_8.htm
  4. Definitiv kein Exploit. Auch wenn es wohl gefixed werden wird.
  5. Du hast ja auch nach Einrichten des Abos noch nix gezahlt. Erst wenn das Geld abgebucht wird, kriegst du die nächsten 30 Tage. Und die werden ja erst fällig wenn die ersten 30 vorbei sind.
  6. Das dacht ich gerade auch. Irgendwie scheinen die Leute das gute alte "nach dem Pull out of Sight laufen und dann nachdem auch die CCs sitzen anfangen" nicht mehr zu kennen...
  7. 10er Raids mit einem Tank in WOW? Sicher nicht. Zeig mir doch mal wie Du 80% der WOW-Bosse mit einem Tank machst... Das Problem in WOW war eher das man für 25er genauso wie für 10er nur 2 Tanks (ok Nef auch mal 3) brauchte statt 5... Ansonsten stimm ich Dir und dem Rest zu. Wenn 8er FPs nur 1 Tank brauchen ist's ein grober Designfehler. Nein. In BC ging so ziemlich nix ohne 2 Tanks ausser Teron Gorefiend, in WotLK auch nicht. Oder kennst du nur Karazhan als es tot generft war? Dann zähl doch mal die Bosse auf, die du so in BC/Wrath im Progress mit einem Tank gemacht hast oO. Mir fallen gerade nur wenige auf Anhieb ein die auch im Progress schon mit nur einem reinen Tank möglich bzw. entsprechend designed waren. Hodir, Mimiron, XT in Ulduar, Vampirtussi in ICC, Teron Gorefiend in BT, Prinz in Kara. Das ist alles andere als "die meisten 10er Raids brauchten nur einen Tank".
  8. Der Spieler ist ein Idiot. Passieren wird da natürlich gar nichts oO.
  9. _Staubkind_

    Assas >.<

    http://www.duden.de/ Ansonsten 3/10.
  10. Hehe ich dachte in der Wüste auf Tattoine gestern auch das meine Musik irgendwie abgedreht ist oder sonstwas, aber das scheint so gewollt zu sein das streckenweise keine Musik läuft. Ich find's aber eigentlich ganz gut, dass die Musik sich der Atmosphäre/der Action anpasst. Auch wenn es erst mal ungewohnt war.
  11. Mal /gdisband versucht oder gibt's das in SWTOR nicht? Edit: 5 Sekunden Googlen: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=46496 Gibt's natürlich...
  12. Mal ganz im Ernst? Wann soll man denn sinnvollerweise die Patcharbeiten hinlegen wenn nicht vormittags? Als Firma legt man sie natürlich auf Zeiten wo möglichst wenige Leute online sind (sein wollen) und wo es der eigenen Belegschaft zumutbar ist. Da bleibt nur morgens/vormittags. 90% der Leuten arbeiten/studieren/besuchen die Schule nun mal vormittags (bzw. tagsüber mit Mittagspause dazwischen) und die Arbeitslosen meckern eh', vollkommen egal wann der Server abgeschaltet ist (oder schlafen vormittags ). Das damit ein paar Leute die die gleichen Arbeitszeiten wie Du haben "die Blöden" sind ist klar, aber es gibt nunmal keine sinnvolle Ausweichzeit. Ok man könnte sie auf 4:00-10:00 (beispielsweise) legen. Aber das will man wohl den eigenen Mitarbeitern (mit Recht!) nicht auf's Auge drücken.
  13. *g* So ein Timer würde auch wenn es nur 5 Minuten sind auch dazu führen das irgendwelche Leute nich fix einen Flametwink auf der "anderen" Seite erstellen um Leute anzupöbeln die sie gerade getötet oder sonst wie genervt haben. Weil nach 5 Minuten dürften sich die meisten "Flamekiddies" wieder beruhigt haben und lieber auf ihrer alten Seite bleiben .
  14. Aha. Nein, es haette vollkommen ausgereicht sich in einem der anderen Threads zu beteiligen. In meiner Gilde ist *niemand* der solche Probleme hat und wir sind nicht gerade wenige. Was erwartest Du eigentlich für eine Antwort ohne Angabe Deines Systems, ohne genaue Beschreibungen wann es auftritt etc.? Und kein Mensch braucht einen High-End PC für SWTOR.
  15. Du hast WOW offensichtlich auch nie gespielt. Vor allem nicht in Classic. EU-Alexstrasza war einer der beiden Kontinente über *Wochen* nicht spielbar. (Damals gab es je einen Server pro Kontinent pro Realm). Für ein derart komplexes System wie ein MMORPG war ich eher überrascht wie wenig Bugs es hat. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Bug/Exploittickets sehr viel schneller bearbeitet werden als "Ich bin blöd und hab mich verklickt"-Tickets. Bspw. haben wir in der Gilde mehrere Tickets zu offensichtlichen Bugs/Exploits geschrieben, die auch recht schnell gefixed wurden (auch wenn es nicht immer eine direkte Antwort gab). Tickets wie "Ich hab mir aus Versehen XY gekauft statt Z" wurden allerdings nicht beantwortet, was m.E. auch ok ist, weil es gerade sicher wichtigeres gibt.
  16. @TE: Der die Rolle Deines Chars bei der vorliegenden Aufgabe am besten unterstützt. Levelmässig wachsen sie alle mit und wie gut sie ihre jeweilige Aufgabe erfüllen können hängt ja davon ab was Du ihnen an Items gibts...
  17. Proc© = Procedure. http://www.wowwiki.com/Proc Ist zwar aus dem wowwiki betrifft aber alle MMORPGs
  18. Quatsch. @TE: Schau mal ob evtl. Windows-Indexdienst, Virenscanner oder sonst irgendwelche Hintergrundprozesse nach ner Stunde anfangen rumzueiern. Und schau mal ob das Spiel evtl. versucht mehr Ram zu bekommen als frei ist wenn es lang genug läuft.
  19. Gut das Tomshardware Dir widerspricht, was die CPU-Leistung angeht. http://www.tomshardware.de/star-wars-spiele-test-anforderungen-SWTOR,testberichte-240934-9.html Damit, dass das Problem meist 60cm vor'm PC sitzt hast Du allerdings recht.
  20. @TE: Die Engine wird ja nicht nur in SWTOR benutzt. Da ist nix "schlecht programmiert". Das Problem sind nur Leute die ihr System nicht im Griff haben und/oder irgendwelchen Mist zusammengestellt haben. Ich spiel auf 'nem 400EUR Gammelrechner (Amd 640/4x3Ghz+768MB GTX460+8GB, Platten aus dem alten Rechner übernommen) und hab nirgendwo Probleme... Siehe auch: http://www.tomshardware.de/star-wars-spiele-test-anforderungen-SWTOR,testberichte-240934-9.html Frage mich immer wieso Leute direkt 'nen "Spiel buggy/Spiel schlecht programmiert"-Thread bei jedem neuen Spiel aufmachen müssen, dass bei ihnen selber ruckelt aber bei der Mehrheit und den Benchmarkseiten problemlos funktioniert.
  21. @TE: Dein System ist halt ziemlich unterdimensioniert. Deine CPU ist leicht zu langsam und die Grafikkarte ist einfach Mist. Ich spiel mit 'nem Athlon 640 (4x3Ghz) + GTX460 768MB und auch bei dem gehen die FPS bei 1080i und Maxdetails im PVP oder in Operations ziemlich in den Keller. Für PVP oder Operations stell ich die Effekte daher auch runter. Vielleicht solltest du mal ein halbwegs aktuelles System was zumindest über den Mindestanforderungen des Spiels liegt benutzen . Und was "neu" angeht. Mein Rechner hat vielleicht 400 EUR gekostet (Platten hatte ich noch aus meinem vorigen Rechner). Ist halt 'ne Frage dessen ob man sich was sinnvolles zusammenstellt/kauft oder nicht. Edit: http://www.tomshardware.de/star-wars-spiele-test-anforderungen-SWTOR,testberichte-240934-9.html "Star Wars: The Old Republic ist kein Ressourcenfresser, aber es benötigt eine relative potente Grafikkarte, damit das Spiel auch mit hohen Grafikeinstellungen ein Genuss ist. Unsere Tests zeigen, dass das Spiel zur Zeit Grafikkarten von AMD bevorzugt, was sich jedoch mit späteren Patches ändern kann. Für niedrige Grafikeinstellungen bei einer Auflösung von 1680 x 1050 sind eine Radeon HD 5770 oder GeForce GTS 450 das Mindeste. Auch bei höheren Settings, selbst mit aktiviertem 4x MSAA, sind diese Karten ausreichend. Für eine Auflösung von 1920 x 1080 sollte man zu einer Radeon HD 5770/6770 oder GeForce GTX 550 TI greifen." Was CPUs angeht: "Hinsichtlich der CPU stellt das Spiel jedoch weniger Ansprüche. Jeder Quad-Core-Prozessor ist hierfür ausreichend. Auch Dual-Core-Prozessoren erledigen hier ihre Sache noch sehr gut, vorausgesetzt, sie verfügen über eine Taktrate von mehr als 2,5 GHz." I.E. Nicht mit einer Schrottgraka und 'nem Notebookprozessor spielen
  22. Selfowned . Wo genau unterscheidet sich PC als Abkürzung von lfg?
  23. *gg* Das würde ich so unterschreiben . Leute die nur Sachen wie "LFM XY nur noch Tank und Heal dann go!!!11elf" schreiben sind zu 90% auch entsprechend lernfähige Spieler... Wobei ich schon alleine die Formulierung "*nur* noch Tank und/oder Heiler" gesucht schon banane genug finde.
×
×
  • Create New...