Jump to content

Cillihamburg

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Everything posted by Cillihamburg

  1. Moin, scheint auch die Rüstung des Goldenen Schieferwinkels zu betreffen. Meine Mako hat die an und plötzlich erfordert die Neutral oder Höher?! Ich hoffe mal auf einen Bug. Gruss, CIlli
  2. Moin, kleine Frage: Ich dachte das man mit Abo jeden Monat Kartellmünzen bekommt? Heute ist der zweite und bei mir ist nix gekommen. Oder verwechsel ich da was? Gruss, cilli
  3. Moin, sorry der Nachfrage...aber ich verstehe den Sinn dieser Adaptivrüstungen irgendwie nicht. Habe einen Sith Krieger Tank und einen Helm (Adaptiv) mit null Rüstung. Ich kann ja nun die Modifikationsslots nutzen um ein bisschen aufzurüsten. Aber das Teil hat trotzdem kaum Rüstungswert. Was soll ich also mit so einem Adaptivteil? Vielleicht kann mir jemand das erklären? Danke, ccb
  4. Moin, früher konnte ich im Bereich Einstellungen/Interface mit ein paar Mausklicks die Schnelleisten aktivieren. Das scheint nun weg zu sein. Wie kriege ich die aktiviert? Muss ich jetzt dafür etwa den User Interface Editor nutzen? Ist mir viel zu kompliziert. Gruss, cilli
  5. Tja, und wenn ihr noch so schreit: Ein Dungeon bzw. FP Finder würde das Thema 'kriege keine Gruppe' schnell entschärfen. Ich mache keine Gruppen mehr, eildiweil ich es satt habe stundenlang im Chat nach ner Gruppe zu spammen und keiner antwortet. Das interne Tool ist ebenfalls nutzlos. Habe damit noch nie eine Einladung erhalten. Totschlagargument: Geh doch in eine Gilde ist ebenso lächerlich. Alles schon gemacht, entweder die falschen Leute drinnen gehabt oder die waren nicht dann Online wenn ich es war. Schade, so bleibt mir nur das Quitten des Spiels. Eigentlich mochte ich das Spiel.
  6. Aber 'Lovarboy' ist besser? Kopfschüttel. Dich werde ich nach solchen Texten auch mal melden. Nerven mich solche Leute....
  7. Noch so eine 'ich ich ich' mit Verlaub: Scheiss Meinung!. Und gewöhnt Euch dran: Das Spiel geht den Bach runter wenn nicht bald die Gruppensuche per DF zugänglicher geregelt wird.
  8. Ich raffe es nicht. Was soll denn so toll daran sein, das ein paar andere ewig auf einen Warten müssen um den Flashpoint zu beginnen? Dieses Argument: Teleport =>Teufelswerk ist sowas von lächerlich. Was das rumgelatsche an MMO Qualität bringen soll möchte ich gerne mal wissen.
  9. Das ist ja mal wieder absoluter Schwachsinn: genau das Gegenteil wäre richtig. Dieses Spiel wird nicht überleben, grade weil obengenannte Sachen fehlen. Ich zb. habe mangels Möglichkeit Gruppen zu finden (es antwortet einfach keiner im Chat) das Spiel gekündigt. In einem Monat ist Ende. Leider.
  10. Gib es auf.... Kritklose Fanboys haben schon so manches Game zerstört. Erst wenn die Stecker der Server gezogen worden sind oder das Spiel Richtung F2P gegangen ist, werden sie sehen was man damit anrichtet.
  11. Wieso geht die hier nicht? Geht doch!
  12. Leider alles zu spät. Da hilft auch kein: 'Besser spät als nie'... Ausserdem: Ankündigen kann ich viel. März? Lol...da ist die Hälfte der Spieler bereits weg und F2p nicht mehr weit weg. Ist schade, aber leider wird es so kommen... Gruss, cilli
  13. Wow...da wundert man sich dann auch nicht mehr über eine Kanzlerin Merkel in Deutschland. Bei soviel Kritiklosigkeit. Ein dreifaches HA HA HA dafür.
  14. Hallo, tja...die meisten haben es kommen sehen. Bin mal gespannt wie lange das Game existieren wird. Ich für meinen Teil spiele es jetzt als Single Game bis mein Char 50 ist. Gruppen finde ich dank des Fehlens eines Gruppensuchtools (DF) und der starken Instanzierung eh nicht. Als Solo Game macht es mir Spass und habe einige Stunden für mein Geld an Gegenwert. Für die Zukunft als Multiplayer Spiel sehe ich allerdings schwarz. Was auch an den kritiklosen Fanboys in der Community liegt. Aber es ist wie immer im Leben: Der Markt wird es zeigen ... Gruss, Cilli
  15. Da hat man es wieder. Mir,Mir,Mir.... könnte auch sagen: Ich Ich Ich. Es ist in jedem Thread das gleiche. Gruss, cilli
  16. Hallo, mein Thread sollte eigentlich nicht wieder einer der zahlreichen 'was ist gut, was ist schlecht' Threads werden, sondern als Denkanstoß dienen das die Community beide Seiten mal zumindest mal zu Wort kommen lässt. Und das ohne Geflame und dergleichen. Scheint schwer zu sein.... Gruss, Cilli
  17. Moin, spiele seit Beta dieses Spiel, habe meinen Wow Account auf Eis gelegt und war am Anfang, trotz einiger Ungereimtheiten soweit zufrieden. Was wirklich in letzter Zeit schlimm wird ist die Community dieses Spiels. Es ist nicht möglich irgendeine konstruktive Kritik zum Spiel zu geben ohne Flames, 'geh wo Du her kommst', etc. Die Gruppe sogenannter 'Fanboys' muss sich mal langsam hinterfragen ob ein bedingungsloses wegschauen oder ablehnen von Spielerleichterungen (DF, Logs, etc) dem Spiel und seiner Laufzeit gut tun. Fakt ist: Wenn nicht genügend Leute dauerhaft das Spiel spielen, wird es entweder in der Masse der Free to Play Spiele untergehen oder ganz eingestellt. Lasst doch mal Kritik zu. Nur dann werden sich Entwickler möglichen Fehlern oder zukünftigen Features annehmen. Selbst im Spiel leidet bereits das Miteinander, und das obwohl es keinen Dungeon Finder gibt, der ja der Grund allen Übels sein soll. Ein ständiges tragen der rosaroten Brille ist ebenso schlecht für das Spiel wie der ständige 'Alles ist Mist' Beitrag. Gruss, cilli
  18. Moin, irgendwie muss man sich über manche Wertungen ja sehr wundern. Wenn die so stimmen würden, wäre das Spiel ja kaum noch verbesserungswürdig. Und das ist es in grossen Teilen. Wie kann man der Grafik eine 10 geben? Kein Standard AA möglich sowie eine Schattenqualität die Spiele besser hinkriegen welche 7 Jahre alt sind? Nee ist klar...10. Von der Detailarmut ganz zu schweigen: Keine Fusspuren, Wegweiser in der Gegend ohne Funktion, hinsetzen auf Stühlen, etc... nicht möglich. Spielen in Cantinas oder Bars nicht vorgesehen... Wurde viel Potenzial verschenkt. Für mich Grafik höchstens im derzeitigen Stand eine 5. Btw. das man AA auf anderen Wegen einstellen ist mir bekannt, sollte aber standard auf normalem Wege sein. Ach ja...Thema Support: Unterirdisch. Ansonsten spiel ich das Spiel ja recht gerne. Gruss.. Cilli
  19. So ein ********. Der DF ist mehr als überfällig und kommt hoffentlich bald. Wenn er Dir nicht passt, schreie doch weiterhin Stundenlang im Chat rum... Kopfschüttel. Mir unerklärlich daran den Spielspass festzumachen.
  20. So ein ********. Der DF ist mehr als überfällig und kommt hoffentlich bald. Wenn er Dir nicht passt, schreie doch weiterhin Stundenlang im Chat rum... Kopfschüttel. Mir unerklärlich daran den Spielspass festzumachen.
  21. Hallo, also Details fehlen leider beim Spiel völlig. Und ich spiele es sehr gerne. Was mir besonders auffällt: Wegweiser die den Weg nicht zeigen - Man kann nicht einen Stuhl oder Sofa benutzen - Fusspuren Fehlanzeige - Schade, da hätte man mehr rausholen und so die Atmosphäre steigern können. Gruss, Cilli
  22. Noch so ein Mist. Wenn keiner da ist zum interagieren kannst Du Dir Deine Vorsätze aber schnell ad acta legen. Ich höre von so manchem das er dauernd nach Gruppen im Channel sucht aber keiner Antwortet. Was soll man denn dann tun? Lächerlich.
  23. Nee ist klar. Und früher hatten wir auch einen Kaiser.
×
×
  • Create New...