Jump to content

Schranzler

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Berlin
  1. cool , na dann mache ich mal den transfer
  2. huhu. Habe gelesen das ich meinen Char nach Jar'Kai Sword transferieren kann. Wie sieht es da mit der Fülle aus? Er zeigt mir beim Status auch nur "niedrig" an, wie bei meinen alten Server. Daher meine Frage, was geht ab?
  3. Hallo Freunde. Will jetzt nicht rum heulen, aber finde mit ansteigenden lvl den Sniper Agenten immer schwieriger. Bei Klassen Bossen bzw Elite Gegner ziehe ich immer den kürzeren und überlebe es nie. Was ich in dem Spiel bei den Agenten schon an Reparaturen ausgegeben habe, ist nicht schön. Beim Elite Boss, hält mein Gefährte nie lange durch und ich zerlegen den leider nicht so schnell, schon hängt er mir auf der Pelle und bums tot bin ich. Am Ende frage ich ständig, ob mir jemand bei meiner Klassen Quest helfen kann und das ist nur noch nervig. Hättet ihr vielleicht paar Tipps für mich? Habe einen Sniper lvl 39 auf Treffsicherheit geskillt.
  4. Ich finde den Sniper Agent voll anstrengend zu leveln und der ist definitiv die schwerste Klasse. Habe bei lvl 39 aufgegeben. Spiele jetzt einen Krieger (lvl21) und bin sehr zufrieden damit.
  5. Versteht mich nicht falsch, ich liebe das Spiel, auch weil ich absoluter Star Wars Fan bin. Meine Überlegungen gingen nur an den beschriebenen Probleme, was man ändern könnte oder wie man das Beste daraus machen kann. Finde es halt nur Schade das ich kaum Helden 4 Quest machen kann und die Flashpoints erst mit 50 und in HC geniessen kann, weil sich einfach NULL Leute finden lassen. Oder man sitzt Stundenlang rum und hofft und hofft. Am besten man stellt sich gleich eine Planeten Gruppe zusammen und grast, alle Quests gemeinsam ab, dann machts glaube ich auch mehr Spaß und ist effektiver.
  6. So langsam mache ich mir Gedanken, ob es nicht sinnvoll ist, die leeren Server zusammenzuschliessen. Ich suche lange eine Gruppe, um meine Flashpoints auf Normal zu spielen, aber man findet nur die Endgamer, die ihre lvl 50 HC Flashpoints spielen wollen. :/ Dann das leidige Thema, Helden Quest Gruppen suche. Für Helden 2 Quests bekomme ich ja noch einen Partner zusammen, aber bei Helden 4 Quests sieht es schon alt aus, da es auch kaum Heiler gibt. Was auch das Resultat der leeren Planeten sind. 9-20 Spieler auf ein Planet, ist einfach lächerlich. Für ein großes MMO Game, eher traurig. Ich lasse die Helden 4 Quest mitlerweile schon aus, weil die Wartezeiten auf eine komplette Gruppe zu lange dauert. Ich hoffe Bioware, findet da noch einen Weg und führt Server Transfer ein.
  7. Ich mache die Klassen Quest eigentlich immer alleine und die sind meist zwischen grün und gelb. Aber wenn der Elite Gegner mein lvl hat, dann packe ich den schon nicht mehr, da ich immer aus meine Deckung muss bzw meistens in Nahkämpfe verwickelt werde. Da ist die Energie auch sehr schnell leer. ^^ Ich finde das diese Klasse die schwerste Klasse im Spiel ist. Ab und zu denke ich ok machste Deinen lvl 17 Soldaten weiter, aber mich reizt es immer wieder den Agenten (34) weiterzumachen. Will nicht aufgeben, nur weil ich mich irgendwo zu blöde anstelle.
  8. Mich nervt, dass wenn ich mal PvP anklicke immer Huttenball kommt. Kann Huttenball nicht mehr sehen. Alderaan oder Voidstar wären mal wieder cool. Voidstar finde ich am Besten, aber kann ja mal hoffen und beten, dass das mal wiederkommt.
  9. Ich muss sagen mein Sniper Agent nervt mich tierisch. Die Story ist der Burner aber ich sterbe so oft, dass ich echt die Lust verliere. Bin lvl 34 und schaffe nicht mal die Bosse bei meiner Klassenquest. Also Range DD ist es total blöde, wenn die Gegner so schnell an einen dran kleben. Dann auf Distanz zu gehen um die Deckung zu nutzen, ist kaum machbar. Dank Dr. Loki überlebe ich schon mal länger, aber bin derzeit einfach nur genervt von den Sniper Agenten, nicht umsonst gibt es so weniger auf den Server wo ich spiele. FPs und PvP dagegen macht der wieder Fun. Aber so komme ich bei Elite Gegnern alleine kaum vorran. Teste jetzt mal einen Kommando Soldaten.
  10. Habe einen 34er Agent und finde der ist als Sniper ne totale Blase, daher spiele ich gerade den Kommando Soldaten und muss sagen, der rockt richtig.
  11. Habe auch einen Sniper Agenten und habe es bis jetzt nicht bereut. Es ist einfach abwechslungsreich und macht irre Spaß. Davon abgesehen, sehe ich sehr selten Agenten, verstehe ich gar nicht.
  12. Finde sie nicht so toll, wir sind selten einer Meihnung und kassiere nur minus Punkte. Wenn ich einen anderen Gefährten habe, schicke ich sie nur arbeiten.
  13. Mit mein Sniper Agent bin ich auch nur ab verrecken, bei den einigen Bossen. Frage mich auch immer was Kayo da eigentlich macht.
×
×
  • Create New...