Jump to content

Silkenfloss

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Ich spiel zwar Schatten, aber ich würde mal drauf tippen das du den Backstyle meinst, den nutzen die meisten einfach nicht weil er im vergleich zu den anderen skills zuviel Machtverbraucht.
  2. Die Skillung von mir oben war noch ne asbach uralt lvl Skillung, seitdem ich 50 bin spiele ich 10/31/0. Und die 10 Punkte sind im Tank Baum auch viel besser aufgehoben, da der Machttempo reduce auf 20 sek. zum einen nice ist und Belastbarkeit für mich mit einer der Mächtigsten Defensiv Skills (gut eingesetzt) nurnoch 45 sek. cd hat.
  3. Also ich finde auch das es auf Jar'kai Sword sehr ausgeglichen zugeht. Wenn wir mit Gilden Premade drin sind, meist win zu 80%. Huttenball wird auch immer besser, die Reps verstehen langsam wie man den Ball abspielt
  4. Also ich bin jetzt gut eine Woche 50 und bin sehr zufrieden mit der Klasse, kann auch nicht nachvollziehen das einige hier schreiben das Sie die Klasse geparkt haben. Wie mein Vorposter schon sagt, nutzt eure aktivierbaren Skills und setzt euch mit den Fähigkeiten ausseinander und schaut was sie bewirken, das ist schon die halbe Miete
  5. Also ich hatte ebenfalls bei keiner Quest ein problem, klar manchmal wipt man die kampf eröffnung. Dann steht man wieder auf und kann den Boss kampf aber direkt mit dem 60 sek. CC aus dem stealth beginnen und dann sollte es eigentlich klappen. Geht halt zur not in die Tank Rolle und nutzt eure Defensiv Fähigkeiten, Heiler Pet ist denke ich eh klar
  6. Kommt mir auch so vor habe jetzt ein grünes LvL 49 Implementat schon über 40 mal zerlegt noch kein blaues Rezept -.-
  7. Also ich lvl zurzeit mit dieser Skillung: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#shadowz2y0z3dzezpz9z7zhzfzhy1z2dzhzgz8z8z7zgzaznz8z9z6 und komme gut zurecht man setzt viele cooldowns runter hat diese Fähigkeiten somit recht häufig verwendbar was einen sehr flexibel macht. Viele schwören zurzeit auf eine reine Infiltrations Skillung aber mir macht diese Hybrid variante zurzeit am meisten spass.
  8. Bin jetzt 39 und finde den schatten ansich sehr gelungen von der klasse her das problem ist zurzeit in den BG's das zuviele gimps ähh imps einen Sith Inquisitor spielen. Heute ein BG gehabt auf der Huttenball Map gegen 6 Inqui + 2 Agenten. Kaum bist du aus dem stealth schon wirst du aus allen richtungen aus 30m entfernung umgecastet. Einen ansprung haben wir nicht und der speedbuff allein reicht da meist nicht :-/ Zum Open PVP bzw. 1vs1 kann ich nur sagen das der Schatten sich gegen andere Klassen eigentlich nicht verstecken muss.
  9. Also ich würde dir erstmal empfehlen weiter zu leveln bis du mehr Skills bekommst. Denn ich denke mal du sprichst vom Instanzierten PVP, dort sind die meisten halt auch einfach schon jenseits der lvl 35, gegen diese wirst du es allgemein schwer haben mit lvl 13, da bringt dir auch der Aufwertungs Buff nix. So ab lvl 20 bis 25 fängt der Schatten dann an richtig spass zu machen wenn man auch geeignetes Equipment an hat.
  10. Also wenn ich mir das so anschaue muss die Population auf Jar'Kai Sword ja 95% Imperium zu 5% Republik sein. Der Server ist schon jetzt voll mit 45 - 60 min Wartezeit aber in jedem Gebiet auf Rep Seite sind meist gerade mal 20 Leute.
  11. Ich habe mich für Biochemie, Bioanalyse und Diplomatie entschieden, da kannst du eigene Verbesserungstränke und Medi Packs Herstellen.
  12. Die Wasserpistole (Föhn) mit der, der Schmuggler kämpft war für mich auch schonmal einen gegen Kriterium, schade der Imperial Agent hat da ein deutlich besseres Design, finde ich.
×
×
  • Create New...