Jump to content

Xavertor

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Du meinst die KAMPFHALTUNG oder?
  2. Hi, im PvP gefällt mir der Schatten sehr, er hat gute Skill, macht viel Schaden usw. Aber im PvE fällt es mir schwer Elitegegner zu besiegen, das komische ist, dass es bei meinem Juggernaut genau andersrum ist. Bitte schreibt eure Erfahrungen. Dann hab ich noch ne Frage: Manche klassen haben son Schild (Auch gelehrter), ich wollte fragen ob nen schatten das auch hat und wann man den skill bekommt. MFG Xavertor
  3. Hi, ich habe mir einen Juggernaut, auf tank geskillt erstellt. Im PvE ist er wirklich gut, aber im PvP ist er eigentlich schlecht.Ich würde gerne wissen, ob ihr auch der Meinung seid und wie er besser wäre. MFG Xavertor
×
×
  • Create New...