Jump to content

Alyari

Members
  • Posts

    44
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Thank you for your reply. My feeling is that a full tank specced and geard Shadow is usless in pvp. Shadow tank seems to be a real victim with the Battlemaster- Surviver gear Does anyone have experience in playing a full tank geared shadow and having fun in pvp? e. g.: Duel against a Marauder or saboteur, keeping alive in a zerg.
  2. Hi Guys, i´ve been returned to Swtor last week. Many thinks have chanced. So, i´d like to ask if it is possible to play a full Tank Spec in PvP. At the moment i have battlemaster surviver in use. It is horrible. Most of the classes bashes me. Is it better to farm the battlemaster-stalker gear and upgrade this to Warhero?
  3. Streng genommen heißt "veni, vedi, vici" nicht "Ich kam, sah und siegte". Es ist die Perfektform, was wörtlich übersetzt "Ich bin gekommen, ich habe gesehen und habe gesiegt" bedeutet. Der Imperfekt wird anders gebildet^^ Demnach sind die Übersetzungen "veniimus, vedimus vicimus" nicht gleichbedeutend mit deiner gefragten Form. Willst du einfach aus der ersten Person Singular die erste Person Plural machen oder willst du eine wörtliche Übersetzung für "Wir kamen, sahen und siegten"?
  4. Wenn die D3 Trolle hier ihren Müll von sich geben dürfen.... Ich bin beim rumgurken durchs Netz auf folgende Seite gestoßen: http://www.baldursgate.com/ Vielleicht gibt der heutige Tag noch mehr zum feiern, als nur das Release Datum von D3. Ein neues Baldur´s Gate würde mich auch verdammt freuen^^
  5. Weißte, was die Sith richtig gut können? Ihre eigenen Leute verraten^^ Merkste was
  6. Ich denke, dass alle, die an der Forführung des Spiels im Sinne eines MMOs und nicht wie beispielsweise WAR, interesse daran haben, dass SWTOR mit 1.2 fehlende Faszination bringt. Ich persönlich sehe das genauso, wie viele andere. Mich interessiert es wenig, ob Leute abhauen oder kommen....Bis zu einem bestimmten Punkt, an dem die Server so leer sind, dass es keinen sauberen Spielfuss mehr bietet. Sollte es soweit kommen, ist dem Spiel nicht mehr zu helfen. SWTOR ist noch nicht so weit. Aber der Weg dahin ist schon in Sicht. Langsam aber stetig wird Gnawers Roost leerer und leeren. Das ist aber erstmal kein Thema, da mit 1.2 viele wiederkommen und sich nochmal ein Bild machen werden. BioWare weißt das und deswegen wird der Patch zurückgehalten. Nicht um irgenwelchen Illuminaten ihre Verschwörungstheorien zu geben, sondern damit das Patch 1.1-Fiasko nicht nochmal ein "Return" feiert und viele Leute schon in der Startphase abschreckt. Die Schlacht um 1.1 ist verloren, aber der Krieg um SWTOR geht weiter. Und bis jetzt kann ich persönlich nicht sagen, wer gewinnt. Wenn man die F&A jede Woche liest, weiß man, dass BioWare auf der richtigen Fährte ist und ich für meinen Teil zahle weiter, weil ich persönliches Interesse daran habe, das SWTOR nicht das Schicksal eines ewigen Wartungsmodus ereilt. Und wer will nicht, dass die Republik am Ende siegreich hervorgeht? Ich für meinen Teil wills erleben. Seit Episode VI wollte ich schon einmal Jedi sein In diesem Sinne: Möge SWTOR das Dunkel der Nacht überdauern
  7. Das ist mal garnicht übertrieben polemisch. Sehr sachlich und voralledem sehr an deinen Rat angelehnt. Was genau ist den provokant und nicht haltbar an: Ichhatte sehr viele Probleme mit ATI Karten.? Du scheinst sehr viel auf geschwollene Termini zu geben. Damit beeindruckst du weder, noch ist es näher an der Wahrheit, weil du fachlich rüber kommst. *dööt* Niete.
  8. Punkt 1 wird mit 1.4 behandelt, soweit ich weiß. Punkt 2 liegt einzig an der Tastache, dass BW sich nicht im klaren war, dass PvP so exzessiv gespielt werden wird, was aber auch im F&A zum 17.02 beantwortet wurde. Punkt 3. Ich bin auch net sonderlich begeistert von dem Interface, aber ich bin bereit Zeit zu geben das zu ändern. Besonders das Blau muss weg. Sieht Kacke aus:D
  9. Kein Spiel hat je die Erwartungen der Community erfüllt. Oder nenne mir eins. Ich lasse mich gerne überzeugen.
  10. Ich wüsste nicht wieso. Kritik an deiner Meinung ist keine Kritik an deiner Person. So erwachsen sollte man sein. Der TE hat einen Intel und ich als Intel Nutzer hatte viele Probleme mit einer Konkurrenz-Karte. Also ist es wichtig.
  11. Nichts für Ungut, aber AMD sind Kacke. Schlechte Treiber und schlechte Kompatibilität. Achtung, subjektiv. Mit jeder ATI Karte hatte ich auf irgendeine Weise Ärger.
  12. Ich mag Gnawer's Roost. Auch wenn du Imperium spielst. Abeer das kann ich verzeihen. Und ich mag SWTOR^^
  13. Kauf dir eine GeForce GTX 550 Ti. Diese Karten packt beide Titel ohne Mühen. Gruß Z.b. http://www.alternate.de/html/product/ASUS/ENGTX550_Ti/906720/?
  14. Freitag und Samstag zählen nicht. Da sind die meisten Leute weg. Schau lieber morgen Abend und in der Woche. Die Zahlen sind an den beiden Tagen, auf die ein freier Tag folgt immer sehr leer.
  15. Dann solltest du schnell das sinkende Schiff verlassen. Kriegst von mir auch nen kleinen Anschubser, wenn du magst. @Topic Soweit ich das mitbekommen habe, liegt auf allen Realms ein Überfluss an Roten vor. Wie willste dann technisch zusammenlegen, so dass die Rep und die Imps nahe zu 1:1 stehen. Ich habe mich schon damit abgefunden in der Unterzahl zu sein. Auf Gnawer´s Roost kommen wir meist mit einem 1:2 verhältnis gut klar.
×
×
  • Create New...