Jump to content

Serafel

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Um mal ein wenig die Verwirrung rauszunehmen. In einem anderen Post wurde es schon besprochen, und es wird so werden: (Am AIM Stim Beispiel): Normal 48 Stim from trainer (blue version) -> +104 Aim 1 time use http://www.torhead.com/item/9DwYgbK/...le-reflex-stim Energized 50 (boss drops in op's?) -> +112 Aim 1 time use http://www.torhead.com/item/aEQrCiU/...ed-reflex-stim Exotech 50 (boss drops in op's?) -> +128 Aim 1 time use http://www.torhead.com/item/8UdUYdP/exotech-reflex-stim Rakata 50 (Biochem only) -> +128 aim (was +136) reusable http://www.torhead.com/item/79Bok9Y/rakata-reflex-stim Man wird die lv 48 Stims auf episch handeln / verkaufen können. Das bedeutet das alle nicht verbrauchbare Stimms haben. Die Rakata Stims werden aber immernoch etwas besser sein als diese. Die Exotech Stimms sind genau so stark wie die Rakata Stims, verbrauchen sich aber nach Benutzung. Das bedeutet das man mit Rakata Stims immer noch die besten hat. Zwar ziehen die blauen exos gleich, sind aber halt nicht unendlich anwendbar. Im Normalfall bringt dir dein Rakata also etwas mehr stats, da nicht jeder die exos nehmen wird und auf lange sicht halt eine enorme Credit Ersparnis.
  2. Hallo. Kurze Frage da bei uns die Disskusion aufkam: Ich bin der Meinung das sich für den Kommando Präzisionswertung nach Zielgenauigkeit am meißten lohnt. So das man über 100% kommt und es zu Rüstungsdurchschlag wird. Die Andere Meinung ist man solle voll auf Krit und Wogenwert gehen. Da ich nichts passendes finden konnte frage ich euch. Weiß da jemand genaueres?
  3. Ich finde es schade das das Spiel nichts für dich ist TE. Allerdings muss ich auch sagen das keiner deinr Kritikpunkte für mich persöhnlich störend ist. Das Leveln ist ok, vielleicht etwas zu schnell. Ich spiele mit festen Leuten die 50 er FP und wir haben nun gute Fortschritte in den Operations auf schwer gemacht. Auch wird zumindest ein weiterer Char bei mir hochgespielt. Vor allem die Operations kann ich dir ans Herz legen. Sie sind nicht sonderlich schwer im normalen Modus, aber durchaus spasig und vom Design her zeigen Sie das in Zukunft noch knifflige Kämpfe kommen werden. Ich denke nur an Boss Nr.4 in Karragas Palast, dort wo 3 Spieler die Sequenzen einstellen müssen. - Alleine das gab es in keinem anderen Spiel das ich kenne.
  4. Doppelklingen-Lichtschwert: ( Der 2.Absatz ist entscheidend für den TE) Die wohl aufsehenerregendste Variante des Lichtschwerts ist das Doppelklingen-Lichtschwert, auch Doppelschwert genannt. Der gefallene Jedi Exar Kun konstruierte circa 4000 Jahre VSY als erster ein Lichtschwert mit zwei Klingen. Derartige Waffen unterscheiden sich im Aufbau nicht sonderlich von den traditionellen Lichtschwertern, man benötigt lediglich sämtliche Komponenten in doppelter Ausführung. Sie bestehen im Grunde aus zwei an den Enden zusammengefügten Schwertern und erfordern eine außergewöhnliche Beherrschung der Macht und körperliches Training Da die Handhabung solcher Lichtschwerter sehr anspruchsvoll ist, können sie für den Träger gefährlicher werden als für dessen Gegner, machen ihren Benutzer bei korrekter Handhabung jedoch zu einem bedrohlichen Gegner. Das liegt jedoch nicht an den zwei Klingen oder an den angeblichen Vorteilen im Kampf. Die Bedrohlichkeit entsteht lediglich dadurch, dass der Gegner beide Klingen als getrennte Waffen ansieht, und glaubt, er müsste sich gegen beide verteidigen. Das ist nicht der Fall, da die eine Klinge immer in die entgegengesetzte Richtung der anderen weist. Die gedachten Vorteile bestehen also rein auf psychologischer Ebene, und haben nur dank der Exotik der Waffe Auswirkungen auf den Gegner. Da dieser die Waffe nicht kennt und von der Fremdartigkeit dieser geblendet wird, weiß er nicht, was sie wirklich leisten kann und was nicht. Er verdoppelt im Geiste die Anzahl der Möglichkeiten des Gegners. Allerdings ist dieser nicht mehr im Vorteil, sobald sein Gegner das Doppelschwert durchschaut hat, und sich zu Nutze machen kann, dass das Doppelklingen-Lichtschwert in der Praxis weit eingeschränkter ist als das traditionelle Lichtschwert. Es erlaubt zwar kraftvolle Angriffe, ist aber weniger präzise als ein gewöhnliches Lichtschwert. Die zwei Klingen verlangen ausholende Bewegungen, die ein rasches Zustechen, wie es vor allen Dingen beim Makashi-Stil vorkommt, so gut wie nicht erlaubt. * Von Jedipedia.
  5. Vielen Dank. Mehr wollte ich nicht. Du bekommst den Titel: "One light in the Darkness" von mir.
  6. Wie wäre es wenn ihr auch was zur Thematik beisteuern würdet und euch nicht an einer, zurecht, aus Wut entstandenen Schreibweise aufziehen würdet?
  7. Jawoll Herr General! Gut das es Sie gibt! Wer sonst sollte das Forum vor ungewollten individuen beschützen? - Such dir ein Hobby. Irgendwann platzt einem halt mal der Kragen. Ich gebe mir alle Mühe Geduld zu haben und das Spiel zu verteidigen, aber irgendwann geht es nicht mehr. Man sollte alle Leute bei BW / EA zwingen TOR zu spielen. Das wär in meinen Augen eine gerechte Strafe.
  8. Ist es normal, dass wenn man den Endboss eines schweren FP´s besiegt, es aber anschließend auf Grund von adds aus dem Kampf zum Wipe kommt, man nicht mehr an den Endboss Loot kommt, da man den FP nicht mehr betreten kann, da er als abgeschloßen gilt? Gibt es da irgend einen Trick, oder ist das nur ein weiteres "Feature" dieser Datenmüllhalde die sich Spiel schimpft?
  9. Wir waren gestern auch das erste mal ewige Kammer. Bis auf das Leute sobald Sie vom Gleiter kommen instant umfallen gab es keine bugs. Haben 4 Bosse locker gelegt, der Endboss war ein bissle tricky, aber schaffbar. Wo ihr immer alle eure bugs her habt wüsste ich gerne.^^ Allerdings dürft ihr nicht vergessen das im Forum meißt nur die meckerer und querolanten unterwegs sind. Leuten denen das Speil spass macht schreiben weniger.
  10. Inqui .... easy to play.... fertig.
  11. Irgendwie bin ich zufrieden das erste mal einen PCE-Server genommen zu haben. Da open PVP in aller Regel ehh nur aus ganken besteht. Der Splitter war gechillt eingesammlt bei mir.
  12. Hier hat sich ja eine Menge getan seit meiner Erstellung.^^ Mittlerweile ist es echt besser geworden. Man gewinnt / verliert etwa ausgeglichen nun. Vor allem huttenball ist besser geworden. Insgesamt muss ich sagen das ich in ca. 10 Jahren MMO-Erfahrung selten so gute PVP Randomgruppen habe spielen sehen. Exar-Kun, Rep.Seite.
  13. Ich denke das es nur eine Frage der Zeit ist bis sich alle eingespielt haben ins PVP. Auch hat sich Bioware die Mythic Leute ins PVP Boot geholt, welche schon bei Warhammer einen verdammt guten Job gemacht haben. Man kann also gespannt sein was zum Thema PVP noch kommt. Auch muss ich dir leider sagen das auf Imperium Seite wohl der Anteil der "RoXXor-Kiddies" sehr hoch sein, da es eben cool ist der böse Blitz werfenden Sith zu sein. Das allerdings erhöht auch die Chance an dieses Leute zu geraten.
  14. Ich spiele gerne PVP. Aber von deiensgleichen will ich mich dennoch distanzieren, deswegen schreibe ich "ihr PVP´ler". Ihr PVP´ler glaubt auch ihr seid der Nabel dr Welt oder? Es ist wie in anderen spielen. Nichtmal 50% spielen wirklich PVP. Noch weit! weniger aktiv / viel. Aber jaulen könnt ihr für 20 PVE Spieler Ich finde die PVP Situation auch nicht optimal. Aber das Spiel ist gerade raus. Es ist euer überzogenes Anspruchdenken an ein neues MMO daseuch selber den Spielspass raubt.
×
×
  • Create New...