Jump to content

schweigsam

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany
  • Interests
    MMO, pen & paper
  • Occupation
    IT
  1. Oft alleine im Spiel? Die richtigen Leute noch nicht gefunden? Dann könnte es Zeit sein für eine Welle...die DRUCKWELLE. Als spieleübergreifende Online Community, die Ihren mehr als 500 Mitgliedern seit fast zehn Jahren Anschluss und Infos rund um deren Lieblingsspiele bietet, ist die DRUCKWELLE sicherlich auch für dich der Weg, um dem Wort Gemeinschaft auch in Computerspielen Bedeutung zu verleihen. Interessiert? Besuche unsere Homepage http://www.druckwelle-hq.de oder auf Facebook: http://www.facebook.com/druckwellehq/info /wave Schweijksam
  2. Wie kommt ihr damit zurecht im BG und im PVE? Also im BG spüre ich es ziemlich deutlich, dass keine 1.4s casts mehr möglich sind. Vor allem wird man nun natürlich öfter unterbrochen und es senkt die eigenen Überlebenschancen. Eure Meinung werte Mitgelehrte-Seher? /wave Schweijksam
  3. Das wäre ja derb geloost. /wave Schweijksam
  4. Hallo Community. Ich dachte die Kompetenzwerte der PVP Rütungen werden angehoben. Wenn ich das Streiterzeugs anschaue was ich am Leib trage, so ist das nicht geupdatet worden und hat nun weniger Kompetenz als das Rekrutenzeugs. Die Kampfmeistersachen haben den entsprechenden Schub erhalten. Weiss da jemand Rat? /wave Schweijksam
  5. Die haben halt den Random-Faktor von den PVP-Bags auf die Kills in Ilum transferiert..:-) /wave Schweijksam
  6. Es ist klar, dass man als Level 10er in den BG's nicht die Möglichkeiten auszuteilen und einzustecken hat wie ein Level 50er. Man kann aber trotzdem bereits als Level 10 sein Scherflein dazu beitragen und es wird vom System, auch als letzter auf der Punkteskala, meines Erachtens trotzdem grosszügig genug honoriert. Klar, wenn einem das eigene Ego sagt, dass man von Anfang an gleich auf Superhero-Status mitmischen will, hat man da ein Problem, weil die Paar hotkeys die man mit Level 10 drücken kann, natürlich jeden Elite-Warlord in spe drastisch unterfordern. Ich hatte und habe meinen Spass in den BG's, auch als Level 10er. Just my 2 credits Schweijksam
  7. Also auf Darth Traya ists zwar nicht ausgeglichen, aber aus republikanischer Sicht stellt sich zumindest mir der PVP auf den Schlachtfeldern extrem hochwertig dar. Die Schlachten sind anspruchsvoll und meistens ist die Imperiums-Gegenseite super organisiert und wischt mit uns den Boden auf. Da mann aber auch mal auf Random-Imperium-Gruppen trifft, ist das Sieg-Niederlage-Verhältnis ungefähr 50:50. /wave Schweijksam
  8. Also wir (Republik) müssen nie länger als 3min auf ein match warten und alle drei Karten kömmen eigentlich immer schön abwechselnd. Dafür sind die roten Horden leider allzuoft hervorragend organisiert und überrennen uns auch mal gnadenlos. Ich fürchte nur, dass mir diese Überzahl, sobald ich die umkämpften Gebiete zum questen erreiche, zu Toden in mannigfaltiger und frequenter Natur gereichen wird..;-) /wave Schweijksam
×
×
  • Create New...