Jump to content

Schmattie

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. und was ist nun besser prototyp oder Pyro ? was gibt es den bei Pyro zu beachten ? und was haut da den schaden raus ? skillung wäre auch cool also pvp =)
  2. Ich danke euch für die schnelle hilfe auch wenn die rotation jetzt nicht so einleutend war weil ich mit den englishen begriffen nicht ganz so zurecht komme xD
  3. Hallo Liebe Powertech`s kann mir jemand eine gute skillung für Spezial Prototyp geben (PvP) und am bessten ne rotation. fang die klasse neu an und kenn mich da null aus wegen der rotation. Und wo liegt der schaden so bei den Fähigkeiten im high level ?
  4. Kann man dazu jetzt auch ne skillung von dir bekommen am bessten 1.3 aktuell
  5. An alle Schützen !!! Suche PVP Skillung Meisterschütze und die rotation dazu =)
  6. Hallo Community ich bin neu als Revolverheld unterwegs und kenn mich leider kaum mit der klasse aus deswegen ein parr fragen ? Skillung ? am bessten für alle drei Bäume Rotation ? logich auch für alle drei Auf welche attribute ich achten muss.
  7. wie sieht den so ne heil skillung aus und was muss man als heiler alles beachten ?
  8. eigendlich hatt mich beim schatten ein video überzeugt wo ein schatten mit schleudern unglaublich viel damage macht erst 4k dann 3k oder mal 6k3k. welcher baum ist das und ist sowas echt möglich ?
  9. okay ziemlich viel material danke erstmal wirklich toll von dir =) welche skillung empfilst du den ? und was haben die andern bäume vor vor und nachteile ?
  10. Hallo Liebe Community Ich bräcuhte mal eure hilfe will den Schatten auf Inlitration skillen und spiele meist im PVP ich bräuchte unbedingt mal ne skillung um das maximale an Damage zu machen. Also ne skillung wäre perfekt dann noch welche attribute sind wichtig ne rotation und was ich noch beachten muss. danke schonmal jetzt =)
  11. Kannst du mir für Fiesen Kämpfer auch noch ne aktuelle skillung geben ? und wie sieht das da mit der rotation aus ? da probiere ich auch einfach mal beide =) und wie sieht das mit den attributen aus ?
  12. echt was ist den nun besser Fieser Kämpfer oder Schläger ?
  13. Ja aber bei 1.3 hatt sich an der skillung nicht sehr viel verändert
  14. vielen Danke für deine schnelle hilfe genau das hab ich gesucht thx =)
  15. Ich brauche Unbedingt ein Parr Richtlinien oder führung für den Schurken auf 1.2 stand. Ein Schläger Skillung für PVP wäre echt cool damit ich nicht komplett gegen den wind skille. Und ne rotation wäre auch ganz nett.
×
×
  • Create New...