Jump to content

Leahlein

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Leahlein

  1. 10 Minuten ist doch nichts... zu Releasezeiten waren es locker 60- 90 Minuten dort. Und ich denke, dass der große Ansturm momentan sich eh wieder legt- es wird vermehrt gespielt durch das "Testwochenende", die Rückkehreraktion und da einige noch versuchen, ihren Char auf 50 zu bringen bzw Vermächtnisstufe 6 zu erreichen, um die Gratisspielzeit zu bekommen.
  2. Sie verleiht dir durch Benutzen den Gründertitel.
  3. Diesen Post kann ich nur voll und ganz unterstützen.
  4. Mit ca 2-3 Stunden sagen wir mal an 5 Tagen pro Woche durchschnittlich bist du schon 45? Ich kanns kaum glauben- spiele mit meinem Freund seit dem 15.12. täglich zwischen 2 und selten 5 Stunden und wir sind beide trotz Flashpoints, Heldenquests und Co Level 31 bzw 32. Ist im Grunde nicht wichtig, es irritierte mich gerade nur. Zum Thema: anfangs levelt es sich schon flott, meiner Erfahrung nach wirds ab Level 30 ca ein bisschen gemütlicher- ich finds genau richtig so.
  5. Ich sehe es komplett wie mein Vorschreiber: natürlich wird verlängert. Hab mich selten so schnell so wohl gefühlt in einem Spiel.
  6. Ich habe ca 2 Jahre WAR gespielt- Server Drakenwald, Maga Noemy. Ist nun aber auch schon knapp 2 Jahre her.
  7. Ihr habt zuviel Zeit! Ich eier seit dem 15. ingame herum und bin grad mal 24- und fühl mich nicht mal schlecht dabei.
  8. Was für ein ********. Ich glaub, du kennst einfach die falschen Frauen.^^ Ich bin weiblich, 32, liebe Star Wars schon seit ich klein war und zocke fast alles, was mir vor die Finger kommt. Im Moment natürlich bevorzugt Star Wars, ansonsten alles von Shootern (BF3), Skyrim, Mass Effect 1+2, Diablo (alle), Racingspiele, WoW, Warhammer Online und AoC damals, und so weiter und so fort. Und ich kenn eine Menge weiblicher Spieler- vielleicht fallen sie einfach nicht so auf. Mein Hauptchar ist ein Jedi Schatten, weiblich auf The Jedi Tower, Level 24 momentan.
  9. Ich bin eine "späte" Vorbestellerin (Anfang Dezember) und freu mich schon so riesig aufs Spiel! Ich gehe natürlich nicht davon aus, dass ich heute oder morgen schon "dabei" bin, aber wer weiss. Et kütt wie et kütt.
×
×
  • Create New...