Jump to content

raiZolive

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. INQUISITOR Klassenquest. Moin, ich habe seit gestern Abend das Problem das anscheinend meine Klassenquest futsch ist. Nachdem ich Darth Thanatons Padawan getötet habe und Thanaton starb, habe ich ja irgendwelche Geister in mir, die geheilt werden müssen. Es heißt in der Questlog ich soll zur imperialen Flotte reisen, habe ich dann per Flottensignalpass gemacht und mir wird einfach kein NPC oder sonst etwas angezeigt. Hab extra alle Quests ausgeschaltet. Kein Glück...ich lief extra 10 runden auf der imperialen Flotte rum, ohne Erfolg. Mir hat es gereicht und ich hab ausgeloggt, das Spiel ist zwar noch nicht lange draußen aber ein ausgereiftes Questsystem für jede Klasse, da sie ja soviel Wert auf Story legen muss schon vorhanden sein. Aso reloggt habe ich auch, brachte nichts. Ich kann und will nicht weiter leveln wenn meine Klassenquest nicht funktioniert. Ticket schreiben lasse ich direkt, da kommt sowieso keine antwort von irgendwelchen GM´s, ich hatte mal ne Antwort in Game auf ein Ticket, in der Stand "Antwort wurde Ihnen per E-Mail gesendet", ich weiß ja nicht welche Emailadresse die haben, aber sicher nicht meine.
  2. Jaja, das allseitsbeliebte dmg-meter ;-) Das es immer solche Diskussionen geben muss darüber^^ Kampflog fehlt im Spiel komplett, Interfaceänderungen sind auch keine vorhanden... Für einen Otto-normal-Spieler sind dmg meter absolut tötlich und nervend, das verstehe ich auch voll und ganz. Jedoch braucht man um erfolgreich zu raiden, definitiv einen. Es hilft ungemein dem ganzen raid sich zu verbessern, lasst den leuten doch ihre eigene Meinung. Die einen wollens nicht, die andren brauchen einen. Ich würde mir selbst einen wünschen, einfach nur um mich selbst zu verbessern im DPS etc... ich spiele meine Klassen gerne am CAP. Ich verstehe aber auch Casuals die dadurch keine Gruppen mehr finden etc. Nu habt euch alle wieder lieb
  3. Moin, ich habe seit gestern Abend das Problem das anscheinend meine Klassenquest futsch ist. Nachdem ich Darth Thanatons Padawan getötet habe und Thanaton starb, habe ich ja irgendwelche Geister in mir, die geheilt werden müssen. Es heißt in der Questlog ich soll zur imperialen Flotte reisen, habe ich dann per Flottensignalpass gemacht und mir wird einfach kein NPC oder sonst etwas angezeigt. Hab extra alle Quests ausgeschaltet. Kein Glück...ich lief extra 10 runden auf der imperialen Flotte rum, ohne Erfolg. Mir hat es gereicht und ich hab ausgeloggt, das Spiel ist zwar noch nicht lange draußen aber ein ausgereiftes Questsystem für jede Klasse, da sie ja soviel Wert auf Story legen muss schon vorhanden sein. Aso reloggt habe ich auch, brachte nichts. Ich kann und will nicht weiter leveln wenn meine Klassenquest nicht funktioniert. Ticket schreiben lasse ich direkt, da kommt sowieso keine antwort von irgendwelchen GM´s, ich hatte mal ne Antwort in Game auf ein Ticket, in der Stand "Antwort wurde Ihnen per E-Mail gesendet", ich weiß ja nicht welche Emailadresse die haben, aber sicher nicht meine. Wo muss ich hin?
  4. naja, also ich mach atm nix andres außer questen questen questen, nebenbei ab und an mal bg´s anmelden und weiter gehts mit questen... kumpel von mir hat gestern abend von 45-48 mit inqui-hexer gemacht, aber kein wunder, der bombt auch sämtliche mobgruppen einfach nur so weg. wohingegen ich jeden einzeln umhauen muss, was um einiges mehr zeit in anspruch nimmt. naja, mal sehen wie weit ich heut komme, evtl. ist ja 45 drin.
  5. Moin, ich spiele derzeit ne Inqui-Assasin und finde es mitlerweile wirklich hart zu leveln. Es dauert ewig und 3 Tage fürn level up. Habt ihr Tipps wie man am schnellsten voran kommt? Questen,BG´s, Grinden, what ever...bin für alle Tipps dankbar. Ich würde sogar stumpf Mobs kloppen wenn die exp stimmt. Im Moment bin ich lvl 43, fürn levelup brauche ich wirklich ewig und das zieht ganz schön an meiner Motivation für dieses spiel, einige aus meiner gilde sind schon 50 und machen fleißig inis etc. Also haut raus was geht, danke im vorraus.
  6. das liegt daran, dass in US ungefähr 10x soviele Leute SWTOR spielen ;-) Die Zahlen wurden doch mal irgendwo veröffentlicht. US hat einfach mehr Spieler > mehr Server^^ Alle aus November werden heute definitiv noch spielen können! 30.11.2011 wird auf jeden fall noch gehen, was dann kommt kA.
  7. ich bin mal so frei http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=276764
×
×
  • Create New...