Jump to content

MaZeXYX

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Leute! Gibt es eigtl die Möglichkeit Makros zu erstellen? Konnte diesbzgl nichts im Spiel finden.., Grüße!
  2. Immer dieses Synchrogelaber... Die SW Filme haben z.B. auf deutsch viieel mehr Ausdruck, Emotionen und Kraft! Ich glaube, ihr bildet euch das alle nur ein... Ihr findet wahrscheinlich Laurel und Hardy auf englisch auch besser.
  3. Hallo Leute! Hab den Farbkristall den man durch die PreOrder erhalten hat per Post bekommen! Da ich ihn aber gerne für mein 2. Laserschwert nochmal hätte, wollte ich fragen ob man den noch ein 2. mal irgendwo kaufen kann?! Gibts da einen Händler? Grüße!
  4. Gute Nacht Deutschland. Ich hab Familie, ich kann nicht solange zocken und bin ehrlich gesagt auch dankbar dafür!
×
×
  • Create New...