Jump to content

Acwi

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Sehe ich ja genauso, schwer ist ok, aber wenn man zu 80% wegen Bugs scheitert, weil die Grafik "spinnt" oder das Tastaturkommando nicht ankommt oder das Bild unkontrolliert zoomt, dann sollte was geändert werden.
  2. Hast du auch Datacron 4 auf Corusant schon ??
  3. Will hier wirklich nicht rumheulen, sondern sehe dieen Thread als Anregung. Ich finde, die Wege an die Datacrons zu gelangen teilweise zu schwierig und in Verbindung mit den zahlreichen Grafikproblemen und Lags teilweise extrem nervig. Das ewige springen von Röhre zu Röhre gelingt oft deshalb nicht, weil man durch unkontrolliertes Zoomen den Absprungpunkt nicht sieht, manchmal klappt der Sprung, manchmal nicht, obwohl man alles genau gleich gemacht hat. Da kommt (spätestens nach dem 50. Versuch) Wut auf. Die Idde eine Jump-and-Run Komponente zu machen finde ich ja nicht schlecht, aber dann sollte sie auch für normale Menschen machbar sein. Also bitte liebe Devs, denkt doch mal über ne Überarbeitung nach. Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich der einzige der genervt ist?
×
×
  • Create New...