Jump to content

ImKayI

Members
  • Posts

    45
  • Joined

Everything posted by ImKayI

  1. Nach dem ich einiges über die Story Modus Problematik gehört hatte kam mir ein Geistesblitz, die Idee. Den Namen "Story Modus" gab es schon also sagte ich mir, pack den Stier am Schwanze und so benannte ich meine Idee nach dem Ursprung meines Geistesblitzes, "Holanos Modus".
  2. Halle Bioware und Community, hier mit stelle ich einen Ernst gemeinten Antrag, auf einen so genannten "Holanos Modus" für Operationen. Holanos Modus: - Ausgelegt für: 1 Spieler - Begleiter: GSI Kampfdoide + persönlicher Begleiter - nicht Wiederholbar / Einmalig Grund: Nach schlaflosen Nächten und endlosen Diskussionen über das neue Schwieigkeitsniveau im Story Modus, bin ich zum Entschluss gekommen, dass das Preis- / Leistungverhältnis nicht angemessen ist. Darum möchte ich den "Holanos Modus" haben. In diesem Modus kann man vergleichbar wie mit den Einzelspieler Modus in den taktischen Flashpoints, die Operationen einmalig alleine bestreiten. Ich würde mich sehr über diese Umsetzung freuen. Mit freundlichen Grüßen
  3. Es war eigentlich gedacht, dass man in SW:TOR mit seinem eigenem Raumschiff durch den Weltraum fliegt und an die Raumstationen andockt. Dies haben sie zum Release nicht geschafft und haben jetzt etwas vergleichbares gebaut, weil sie es versprochen hatten. Von daher ist es kein Spiel im Spiel (SiS), sondern der Ersatz für den fehlenden Inhalt, der jetzt nur den Eindruck eines SiS erweckt, da der egtl. Zusammenhang fehlt.
  4. Hm Titel, Wo? Also ich habe keinen bekommen!^^ Aber am 12.19.2012 der Sammlung hinzugefügt! Habe ich da was verpasst?^^ Hatten die Vorbesteller von RotHC damals Kartellmünzen bekommen, ich habs vergessen. Aber ich denke mal schon!^^ Wird schon stimmen, was BW da macht! Mfg
  5. Die Gilde Guards of God sucht neue Mitglieder! Wenn Ihr Interesse habt, schreibt eine kurze Bewerbung auf unserer Homepage oder schreibt uns einfach Ingame an: http://guardsofgod.enjin.com/recruitment ! Über Uns: Uns ist es wichtig, keine Progressgilde zu sein, daher bestreiten wir hauptsächlich den aktuellen Content, im Story Mode (SM) und versuchen auch im Hard Mode (HM / HC) unser Glück. Wir haben eine eigene Homepage sowie einen Teamspeak-Server. Nebenbei sind einige von uns auch in Guildwars 2, auf dem Server Elonafels, aktiv. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr uns auch dort besuchen. Was solltet Ihr mitbringen? Ihr solltet nett sein, Spaß am Spiel haben und ein funktionierenden Teamspeak-Client. Nun liegt es an Euch! Mit freundlichen Grüßen
  6. Was ich von dem Patch so halte: 1. Die Begrüdung von 8 auf 4 zu gehen ist nicht so prikelnd. Wenn ich im Boxclub bin, bin ich National vlt. der Beste aber International nciht mehr. Anstatt das System zu ändern, hättet Ihr lieber mal Serverübergreifende Realms einführen sollen. (Wenn ich immer gegen die gleichen Teams kämpfe und verliere, melde ich mich natürlich nicht mehr an!) 2. Die Arenen sind viel zu Groß, wurde die Größe wirklich getestet? Totaler Waaaaaahnsinn!^^ 3. Es ist zwar wirklich eine Neuerrungenschaft im PvP Sektor aber ob das bei den Spielern wirklich so gut ankommt, wird sich zeigen. Umgehaun hat mich das zumindest nicht! 4. Realmübergreifend, würde alles in den Schatten stellen! FRISCHFLEISCH!^^ P.S. Führt mal wieder das Tatooine Event ein! Baut eine Wisperfunktion über die Gilde ein! Und überarbeitet endlich dieses SCH*** Wispersystem, dass ist total Benutzerunfreundlich! Mfg
  7. Ich teste derzeit verschiedene Skillungen vom Revolverhelden (Gunslinger), dabei ist mir was aufgefallen. Im mittleren Baum kann man skillen, dass die Rolle vom Revolverhelden 5 Granten in dem Einflussbereicht hinterlässt (Zersteuungsbombe/ Scatter Bomb), dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass die Granaten sehr oft die Gegner verfehlen. Daher wollte ich fragen, ob ich etwas Falsch verstanden habe oder ob es sich derzeit wirklich um einen Bug handelt. Mfg
  8. Hey Roclas, könntest du so nett sein, und vlt einpaar mehr Infos zu deim Charakter geben und wie genau deine Skillungen aussehen? Natürlich spielt die Rota auch eine große Rolle aber das muss jeder selber, für sich, herausfinden. mfg
  9. Gibt es für Biochemie wieder diese Rakatastims etc? Und wenn ja, wo findet man diese?^^ Ab Stufe 440 kann man bei den Lehrern nichts mehr lernen, also muss die Rezepte ja auch finden können, gibt es da schon genaueres wo und wie? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Mfg
  10. Ich habe jetzt folgende Erfahrung dazu gemacht: Bei manchen Dailys, wo du die Sonde einsetzen musst, sind die Teile immer an fixen Punkten. D.h. wenn du frei in der Gegend rumwühlst, dann zeigt dir die Sonde nichts an (alle Richtungen rot). Bsp: auf Hoth musst du bei Vulkanen suchen. In manchen Vulkanen findest du was und in anderen nichts. Aber im Schnee findest du überhaupt nichts. Bei der Quest "Das vergrabene Böse" ist zufällig, dass kann überall im Sektor liegen und es ist anscheind Glück, ob du es beim ersten Grünen findest oder beim 100. mal. Jedoch weiß ich nie, wieweit man gehen muss, um was dann zu finden. Auf Makeb gibt es Zonen, wo du in manchen Gebieten was finden kannst, dazu brauchst du keine Quest. Dort heißt es solang suchen, bis deine Sonde anschlägt. Wenn du Glück hast, findet man z.B. Rezepte. Besseres haben wir/ich auch noch nicht gefunden. Aber nach welchem System man dort Items findet weiß ich nicht. Ob die Rnd liegen oder an festen Punkten wie bei einigen Dailys (siehe Hoth), kann ich leider nicht sagen, noch nicht.
  11. Hey Leute, mich würde mal interessieren, wie der neue Suchdroide aus der Erweiterung funktioniert. Ich bin ein bissien Ratlos, d.h. ich habe es nicht wirlich verstanden. Ich hätte mich auch mal gefreut wenn Bioware eine Sequenz dazu eingebaut hätte, die erklärt wie das Ding funktioniert. Meine Erfahrungen mit der Quest "Das vergrabene Böse": Ich setze die Sonde auf den Boden. Und egal ob sie was findet, sie zeigt mir danach die Richtung an, wo etwas liegen soll/kann. Jedoch zeigt es mir nicht an, wieweit ich gehen muss. Und genau da entsteht das Problem, manchmal finde ich direkt 1m weiter was und manchmal 10m weiter, in die angegebene Richtung. Aber was ist nun Richtig und was Falsch? Dessweiterem stelle ich mir die Frage, ob die Richtung, die mir die Sonde anzeigt, damit meine aktuelle Position meint, oder den Ort, wo die Sonde selber was gefunden hat. Und ist das Questitem zufällig? Ihr seht ich habe viele Fragen, auf die ich keine Antwort finde und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen bzw. gibt es schon ein Video, was erklärt wie das Ding funktioniert? Helft Mir!!!^^ Mfg
  12. I dont know what you re doing = 0/18/23 - 1285! with 2/16/23: http://db.darthhater.com/skill_calc/...6ef2ef8e3f2e3: Rotation: Flourish Shot, Shrap Bomb, Vital Shot, Shock Charge, (Illegal Mods), Wounding Shots, Sabotage Charge, Speed Shot, Wounding Shot, Shrap Bomb, Vital Shot, Shock Charge, Wounding Shots, Speed Shot, Wounding Shots ....sometimes you need Flurry of Bolts or Cool Head to drop not below 60%! I did 1450-1500 dps on operation-dummy and i have full rakata too!
  13. Im testing this: http://db.darthhater.com/skill_calc/smuggler/gunslinger/#::f2e2fe5fe2fef2efef13ef6ef2ef8e3f2e3: Rotation: Flourish Shot, Shrap Bomb, Vital Shot, Shock Charge, (Illegal Mods), Wounding Shots, Sabotage Charge, Speed Shot, Wounding Shot, Shrap Bomb, Vital Shot, Shock Charge, Wounding Shots, Speed Shot, Wounding Shots ....sometimes you need Flurry of Bolts or Cool Head to drop not below 60%!
  14. Hi, ich muss evtl. ein Fehler melden bei den Begleiter Missionen! Man hat 5 Missionen zur Auswahl. Vor Patch 1.2 konnte man reloggen oder die Zone wechseln, wodurch man 5 neue Missionen erhalten hat. Somit hatte man die Möglichkeit auch mal gute Missionen zu bekommen. Oder man hat alle Missionen gemacht in der Hoffnung andere zu bekommen, weil man meinetwegen nur Kraftkistalle braucht. Inwzischen ist es so. Ich habe immer die gleichen Missionen zur Auswahl. Bsp Archäologie: Guter Ertrag: Kraftkistalle 6 Guter Ertrag: Artefakte 6 Guter Ertrag: Farbkristalle 6 Mittlerer Ertrag: Kraftkristalle 6 Mittlerer Ertrag: Cortosis-Substrate Egal ob ich nur 1 oder alle 5 los schicke, ich bekomme immer die gleiche Mission / Missionen wieder. D.h. wenn ich C2-N2 losschicke mit Farbkristalle 6 dann bekomme ich genau die gleiche Mission, mit dem selben Schwierigkeit wieder. Ebenso bei Zone wechseln und beim Reloggen. Ich weiß jetzt nicht, ob es bei den anderen Berufen genauso ist, darum würde ich mich über einige Kommentare dazu freuen. Ich hoffe das die nicht beabsichtigt ist. mfg
  15. ImKayI

    PvP T3-M4

    Ilum: Ich bin für: - trennen von Planetinstanzen: Ilum-PvP und Ilum Questgebiet - feste Schlagzeiten für Schlachten (13-14 Uhr ist zu wenig, zudem bin ich da nie Heim^^) - vlt. ein Lifebuff, bei ungleichem Verhältnis, jedoch ist Ilum dafür ungeeignet - aufstocken der Maximalkills - NPC-Schlachten, damit man sich wie bei clone wars fühlt^^ mfg
  16. Das tut mir im Herzen weh! Psssst aber behalt das vorerst für Dich! Kein Bock, dass die Schurken jetzt alle damit rumrennen^^!
  17. Es stimmt schon, es kommt wirklich auf die Spielweise an aber manchmal fühlt man sich wirklich bissel verarscht aber so ist das nun mal, dann muss ich das nächste mal schneller / besser sein als Ihr . Dann heißt es jetzt wohl für mich üben üben üben^^! Dennoch hab ich gestern wieder 4 BGs gemacht und ich habe leider wieder einpaar Stealthklassen getroffen (keine Marauder ). Die in stealth gegangen sind, durch dots wieder rausgeholt worden sind, und danach entweder wieder voll gehealt waren oder fast voll. Ich persönlich finde, dass in BGs alle Stealthklassen das Leid der Marauder / Wächter zu tragen haben, solang der Becher / Wasser im Spiel bleibt. Aus meiner Sicht ist der Becher eine gute Ergänzung für Klassen die nicht healen oder schilden können. Jedoch ist das nur meine Meinung, weil ich mich nicht selber healen kann. Ebenso betrachte ich ihn auch als unfair, weil er soviel heilt bzw das BG ein Teamsport ist und die Heiler diesen Job ünernehmen sollten. Darum würde ich mich freuen, wenn Bioware mal ein Statement zu dem genannten Erfrischungsgetränk machen würde! mfg
  18. Tut gut zu wissen, dass es nicht geht. Ich werde in Zukunft mal schauen, was da schief gelaufen sein könnte. Vielleicht holen sie sich wirklich nur die Heilung ab. Danke das Du mich aufgeklärt hast!
  19. Ich konnte es bisher leider auch nicht testen, weil ich diese Klasse nicht spiele. Jedoch ist es schon vorgekommen. Ich will die Marauder nicht schlecht reden, vlt ist es auch kein bug oder der Wasser dennoch finde ich unfair, wenn der Marauder/ im BG bessere absorb Skills hat, als der Hüter/Wächter (rep) und wenn das nicht reicht, noch in stealth gehen kann, um seinen Arsch zu retten. Aus meiner Sicht, sollte das bloß den Schurken vorbehalten sein oder wie schätzt du das ein, wenn du selber Marauder spielst? P.S. Der Wächter sollte natürlich auch nicht in den Stealth gehen dürfen^^!
  20. Ich glaube nicht das es hier um die Schurken geht, sondern eher um die Marauder, die alle 45 Sekunden in stealth gehen können, ein bug benutzen paar sekunden automatisch den stealth verlassen und mit 100% hp wieder auftauschen. Zumindest ist das bei uns auf dem Server so! Die Schurken haben ihren nerf bekommen! Und der ist ganz schön hart ausgefallen! Dennoch gibt es andere Klassen die bei 10% für mehrere Sekunden Unbesiegbar sind 1 gegen 8 und wenn der der Skill abläuft gehen sie in stealth, healen sich auf 100% und fangen von vorne an!
  21. ImKayI

    PvP T3-M4

    Ohja, dass hat endlich mal Spaß gemacht Wenn es weniger Lags geben würde, könnte man die kills auf 100 hoch setzen! Dann machts vlt nochmehr Spaß^^! mfg Berack
  22. Fieser Schwindler und Saboteurfunktionsgütel werd ich das nächste mal auch mitskillen! Testen kostet ja nichts^^ *hust* Eine Frage habe ich jedoch: Ist es nicht so, das jedes Prozent über 100 die Rüstung des Ziels verringert? Womit man mehr Schaden macht bzw. auch mehr Tech durch dieses Talent hat? Wobei bei einer Dot-Skillung die Rüstung wohl eher nebensächlich ist^^. mfg Berack
×
×
  • Create New...