Jump to content

MatrixHH

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Ich lebe da, wo mich die Republik im Kampf gegen das Imperium benötigt.
  • Interests
    Imperiale Skalps sammeln - und zwar viele Skalps.
  • Occupation
    Kammerjäger, Cleaner und zur Not das letzte Bollwerk der Republik
  1. Neuer Fortschritt - und weiter auf der Suche nach vor allem schlagkräftigen Mitstreitern
  2. Hi Aelli, guck doch mal bei uns vorbei http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=656967. Haben uns gerade neu gegründet und sind eigentlich genau das was Du suchst. Fun Raidgilde von berufstätigen Gamern mit Familie - Motto: Real-Life über alles !!! Erfahrung und Ergeiz ist vorhanden. Würde mich freuen, Dich mal Ingame kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen GodfatherHH
  3. Fraktion: Republik Gildenname: Tîtty Twister Gildenleiter bzw Ansprechpartner (ingame): Timmeey (GL), GodfatherHH, Khasir, Erzanightwalker, Brantell, Panda, Leonstar Schwerpunkt: PvE ; familienfreundliche Raidgilde mit Ergeiz auch den aktuellen Endcontent zu meistern (Raidstand: AsA HM und A&V HM cleared). Kein Leistungsdruck. Fun und Real-Life stehen im Vordergrund. PvP wird z.Z. nebenher gespielt. Wunsch ist der Aufbau einer Rated-Group Homepage: Tîtty Twister (online , aber im Detail noch ausbaufähig) Link zum Vorstellungsthread: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=656967
  4. Wir, die Mitglieder der familienfreundlichen Casual Raid Gilde "Tîtty Twister" suchen willige Kampfgefährten aller Klassen und Stufen. Casual Raid Gilde bedeutet für uns , dass wir keine Rekorde brechen wollen, aber versuchen, die aktuellen Herausforderungen des Spiels zu meistern bzw. an diesen Herausforderungen zu wachsen. Wir wollen keine Massengilde werden, sondern bevorzugen einen übersichtlichen Haufen von ca. 30 Mitgliedern, die sich alle namentlich kennen. Anonymität soll es bei uns nicht geben. Das Hauptaugenmerk liegt bei uns ganz klar auf dem „Miteinander", dem Spaß am Spiel und vor allem dem Real-Life. Niemand wird zu irgendetwas gezwungen – getreu dem Motto: „Alles kann, nichts muß". Die meisten Mitglieder sind berufstätig und familiär eingebunden. Von 20 – 43 Jahren ist hier alles vertreten. Auch „Unerfahrene" sind bei uns herzlich Willkommen. Durch gegenseitige Hilfe und Teamplay werden diese für das Spiel an sich und für Raids, Flashpoints etc. equiped und „Fit" gemacht. Auch wir spielen immer wieder Twinks hoch und sind somit in allen Stufen mit Charakteren vertreten. Neulingen im Spiel , aber auch in Raids oder FP's erklären wir es auch gerne ein 2tes oder 3tes mal. PVP wird nebenbei natürlich auch gespielt, vielleicht kriegen wir irgendwann mal eine Rated Group zusammen. Derzeitiger Endcontent Stand bzw. Erfahrungen der Mitglieder: Die Schreckensfestung HM 2/5 A&V NM 1/7 Asation NM 1/5 A&V HM - clear Asation HM - clear Toborro 8er und 16er HM – clear Palast 8er/16er HM/NM - clear Kammer 8er/16er HM/NM - clear Was wir suchen: Grundsätzlich suchen wir motivierte Spieler aller Klassen und Stufen. Equip und Erfahrung sind uns eigentlich egal, hauptsächlich wünschen wir uns Begeiterung für das Spiel und das gemeinsame Spielen. Zur Verstärkung unserer Raid-Gruppe aber gerne auch gut equipte 55er mit Erfahrung im Endcontent (bevorzugt: RDD's). Was wir von den Gildenmitgliedern erwarten: -Spaß am Spiel, Hilfsbereitschaft, Teamplay, Fairness und Zuverlässigkeit (bei Zusagen zu festen Events) -Ein Abo mit der aktuelle Erweiterung. -Headset und TS3 sowie die aktive Beteiligung im TS auch außerhalb von Raids & Co -Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen möglich) Was wir bieten: -Fun Fun Fun und ein freundschaftliches, immer wieder lustiges Gildenklima -klare Gildenstrukturen mit hilfsbereiten Mitgliedern -eigener TS3 Server -eigene Homepage mit Raidplaner und Forum http://www.ttwister.de -umfangreiche Erfahrung (Raid, FP, Theory-Crafting etc.) -Gildentresor mit mehreren Fächern -volle Rücksichtnahme auf das Real-Life -feste Raidtermine für den Endcontent sowie Equip-Raids Solltest Du an uns Interesse gefunden haben dann sei nicht schüchtern und schnacke doch einen von uns Ingame an Gildenleitung: Timmeey Gildenrat: GodfatherHH, Leonstar Offiziere: Erzanightwalker, Brantell, Panda oder auf der Homepage.
  5. Gibt es das Ansinnen, die PvP Gebiete Voidstar, Huttenball und Alderaan nach Spielerneigung auswählbar zu machen. Bin ein Fan von Alderaan und würde dieses gern durchgehend auswählen. Huttenball mag ich überhaupt nicht und würde dies persönlich gerne ausklammern wollen. Matrix
  6. Vorab erst einmal Grüße an die Community. Wollte dieses Forum einfach mal nutzen, meinen Ärger (und den meiner Gilden-Freunde) über den sog. Stealth-Modus auszudrücken. Es ist meiner Meinung nach ein Unding, dass sich Gegner aus einem Kampf einfach in den Stealth-Modus zurückziehen und dann wieder mit voller Health in den Kampf einsteigen können. Dies kenne ich aus anderen Games so nicht. Ebenso verhält es sich mit den möglichen Aktionen, die man offensichtlich im Stealth-Modus ausführen kann. Habe bereits mehrfach festgestellt, dass z.B. auf der Voidstar im Stealth-Modus Türen geöffnet wurden etc. ohne sass man die Möglichkeit hatte, dieses zu unterbinden. Rekord lag bei 1:20 Sek für einen kompletten Durchlauf eines "Schleichers" durch alle Türen, ohne dass man ihn daran hindern konnte. Ich bin der Meinung, dass der Stealth-Modus bei Aktionen unterbrochen werden muß bzw. bei Kampf die Möglichkeit in den Stealth-Modus zu flüchten unterbunden werden muß. Im Übrigen halte ich das Verhältnis Imperium / Republik für nicht ausgeglichen - mit deutlichen Vorteilen für das Imperium - wobei dass nur ein gefühlter Eindruck ist. Grüße aus dem hohen Norden MatrixHH
×
×
  • Create New...