Jump to content

dasjan

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. danke für die antwort gerade das mit der schnelligkeit werd ich mal ausprobieren.
  2. Hey guys, at first: the german forum is dead so i will ask my questions here. sry for maybe some bad english since the past weeks i play my vanguard tactics more and more often. Now, after a while i have few questions whichs answers i cant figure out using the dummy... If you watch the video i recorded you see that my rotation isn't by far perfect. Because of that i cant get the data to answer the questions i have by myself.... Now my questions At first i two referencing the engerymanagement. is there a percentage where i should use hammershot? Do you think its better delay the 3 fillers between high impact bold to generate some energy? (and not to use them on CD) The second question is about the useage of Cellburst: so i looked at the parser an saw that i can use it every 24 seconds (reminder the 2. Setbonus can be used every 30 sec. and the 6th every 60 sec.) Do you think i should use Cellburst on CD (corresponding to the rotation)? Or should i delay it every time so I get the 2. Setbonus with it. and delay it so i get every second time the 6th setbonus proc? (I hope this is understandable) I recorded this video so you can see what im doing. If you find other mistakes im open for tips. I general i get better parse values when i dont try to adjust my Cellburst with the bonus procs. But thats maybe just a parctise thing.... greets Pazifist edit: my equip is seen in the video (mainly 220er) and here's the video: VIDEO
  3. Hey Leute, Ich spiele jetzt seit ein paar Wochen immer mehr meinen Taktiker und bin eigntlich wirklich begeistert. Allerdings gibt es ein paar fragen die mich beschäftigen, und die ich durch testen an der Puppe einfach nicht wirklich beantwortet bekomme. Ich hab euch auch mal ein Video angehangen in dem ihr meinen groben ablauf + parse bei einem Puppen-Kampf sehen könnt. Falls es weiter hilft. Nun zu den Fragen. Zuerst geht es um die Energie. Es wird bei mir zwar immer besser mit der Energieverwaltung, trozdem bin ich mir über die richtige Taktik nicht ganz im Klaren. Ich mach das alles mal eher Stichpunktartig, dann isses glaube ich ein bisschen übersichtlicher. Bei welchem % ca Hammerschuss einbauen? Ist es klüger die 3 Filler (taktische woge etc) zwischen Effektivschuss ggf. nicht auf CD zu verwendet sondern mal ne halbe sek pause zu machen um energie zu reggen? meine zweites Frage bezieht sich auf den Einsatz von Zellenstoß hab mal im parser geguckt ich kann ca all 24 Sekunden zellenstos einsetzten. (2er Setbonus alle 30 sek 6er alle 60sek) Ist es besser ihn (natürlich der rota entsprechend) auf CD zu halten? oder sollte ich ihn ein wenig hinaus zögern das er 1. jedes mal mit dem 2er set Bonus eingesetzt wird und 2. er bei jedem zweiten Einsatz mit dem 6er Bonus eingesetzt wird? Habe versucht es anhand der puppe raus zu finden, aber da ich, wie ihr vielleicht im video sehen könnte immer noch einige fehler in meiner rota hab komm ich da einfach nicht auf verlässlige werte um wirklich ein ergebnis bestätigen zu können Im video hab ich jetzt nicht drauf geachtet, und komme so auch meistens auf bessere zahlen. Irgendwie habe ich allerdings das gefühl das ich da noch mehr raus holen könnte mit dem equip was er hat. Den parse auf parsely kann ich gerade nicht zur Verfügung stellen weil es entweder down ist oder mein pc rum spackt. PS.: wenn euch auserhalb meiner Fragen was kritisches auffält bin ich für verbesserungs Vorschläge natürlich immer offen. Viele Grüße Pazifist Fast hätte ich das Video vergessen: Das gibts hier Edit.: hab mir gerade mal die Video Quali angeschaut... das is ja grausam zu meinem Equip: 6er Set Bonus vorhanden rechte seite im durchschnitt 220 linke seite eine mischung aus 208 und 16. Haupthand 224
  4. Halle freunde, Wie der Name schon sagt, suche ich eine Raidgruppe für (erstmal) den HC kontent. Mit meinem hüter komme ich an der puppe auf 5 - 5.1k. Da meine Gilde leider wenig in der richtung macht suche ich eine Gruppe mit der ich regelmäßig HC üben und laufen kann, Ich ffände es schön auf NiM hinzuarbeiten. Dennoch will ich in meiner Gilde bleiben, da ich die leute sehr nett finde. Zu mir. Ich bin engagiert mich zu verbessern und meine klasse besser zu lernen, h&m sind selten ein problem. Zu guter letzt. ich bin 26 student usw usf . PS.: ein paar feste termine wären sehr schö, zum raiden oder üben aber ich suche socjer keine progress gruppe (auch wenn ich dafür eh nicht gut genug bin )
  5. Gibts bei euch ne legere Raid gruppe? würde was suchen um mal den HC kontent anzugehen, weil mich das ewige Kammer und palast gerenne langsam nervt und ich gerne mal die anderen HCs in angriff nehmen würde....
  6. its a common problem. if you write a ticket they will tell you that they try to fix it... happened for me on 3 chars... after some more tickets they unlocked the archivments manually...
  7. oha hmm... bei wie viel ap liegst du etwa bei variante 1? Wenn man fragen darf oder meine rota ist beim Ms falsch xD also mal ganz grob und nich von anfang xD 2x ladungssalve - Trickschuss - Tempschuss - Trickschuss (- temposchuss - trickschuss ) - gezielterschuss - trickschuss - aufstehn deckung und von vorne. und sabotage ladung auf cd. und natürlich schwungvoller schuss nicht auslaufen lassen. so mach ichs in etwa manchmal kommt natürlich xs dazu... und die skillung ist 36/5/5... edit: habe grade diesen thread gefunden.... Beitrag ok die zahlen sind natürlich sehr hoch weil er auf jeden fall immer das ende weggeschnitten hat und ich glaub auch manchmal den anfang. naja auf jeden fall wenn man weiter runter scrollt kommt man zum revo. da macht hybrid mit abstand den meisten dps (da würde mich mal die rota intressieren bzw die prio liste) und danach hybrid....
  8. @Vestaxs kannst du das auch begründen? @AlrikFassbauer bis du denn jetzt zufrieden? und haben dir diese leute auch gesagt wieso man das jetzt nicht machen sollte xD Ich mein wenn ich damit nunmal mehr dps an bossen fahre warum sollte ich es dann nicht nehmen? Zu meinen stats, immoment bin ich eigendlich recht zufrieden, ausser das mein woge bisschen höher liegen könnte. ca 71% Woge momentan ca 30% Krit wobei ich mir da mittlerweile unschlüssig bin ob das nicht zuviel ist 100% Präzi und ka ich glaub ca. 990 - 1k AP List liegt bei 2700 oder so Relikte hab ich n altes pvp relikt (leider kein klick relikt) mit um die 60 Krit und Woge drauf und so ein proc teil des Sturms alle 20 sek. 510AP für 6 sek. grade das relik is bei hybrid geil, weils auch fast wirklich alle 20 sek proct zum thema wieder: klar die zahlen beim ms sind beeindruckend aber selbst an der puppe schaff ich wenn ich mir wirklich mühe gebe vielleicht 1,9k - 2k. wenn ich hybrid nehmen, schaff ich 2,2k - 2,3k über 3 bzw 6 minuten... ja der unterschied ist nicht sonderlich groß und ich versuch mich auch immoment mit ms anzufreunden, und bei trash und kleineneren mobs ist ms auch definitiev sinnvoller aber bei bossen setzt ich doch immer wieder auf hybrid, weil im endeffekt einfach mehr rauskommt. ps.: noch eine frage. Diese Brandbomben die der Cybertech herstellen kann, die schaden überzeit machen, tickt der bei verwundete schüsse mit?
  9. Also nach langem rumgeteste bin ich der Meinung mit dem Hybrid (http://swtor.gamona.de/talentplaner/#gunz7y0z6uz9y1z3rzpz8z8z7ziz7z16z9y2z33z9zgzgz7zgz9z8z8zgz7zhz9) Fahr ich die meiste zeit die Größste dps. Nur hab ich jetzt halt auch gemerkt das sie 1. für Trashmops ungeeignet ist bzw man sich sparen kann anzufangen seine DOTS zu setzten und 2. zb. in Asa oder allgemein bei Bossen bei denen es öfter dmg stops oder nur kurze dmg Phasen gibt der MS einfach besser ist, da er von Anfang an mehr schaden raushaut, auch wenn (zumindest an der Puppe) der dps über 5 -6 min ca. 500dps weniger ist. (Allerdings bin ich mir da auch noch nicht so sicher, da ich die rota zwar kenne aber ich im Umgang halt noch nicht so sicher damit bin) Der reine Sabo hat bei mir zumindest genau soviel dmg wie der MS macht und fällt somit für mich weg. Momentan bin ich eh unsicher, da ich grade in Asa Hc gemerkt habe, dass die dmg "pausen" in denen man die dots neu setzt fatale dmg einbusen sind. grade wenn es kurze kämpfe sind und es sich weder lohnen würde neue dots zu setzten die anderen Skills aber auf cd sind. (Ich denke da an die ersten phasen vom Farbenboss [wie er auch immer heisst]) edit: weiter oben hat jemand gesagt "Wenn man nun Sabo mit den 5 AEs in einem GCD dazunimmt," aller dings wo sind hier 5 aes? also xsf, vielleicht blastersalve , brandgranate, und thermalgranate aber wo ist der 5.`?
  10. Hey, also ich glaub das ist einer meiner ersten Posts hier aber nach dem Patch bin ich doch reichlich unentschlossen wo ich meine 5 zusätzlichen Punkte reinsetzten soll. Momentan sieht das alles so aus und ich bin auch ganz zufrieden. Talentplaner jetzt sehe ich zwei wege. Der erste ist, da mit 55 meine Präzision stark gelitten hat Mir die 3% im Meisterschützenbaum zu holen + die 30% mehr Aoe Dmg. Der zweite weg, im rechten Baum 2 Punkte in Kurzgeschlossene Verteidigung, damit ich an "Eiskalt" komme was mir 15% mehr Bluten schaden gibt wenn der Gegner unter 30% Hp hat (Was ich mir grade bei größeren Bossen sehr geil finde). Ja und jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon haltet, bzw was ihr bevorzugen würdet und vor allem warum? ps.: erste Variante sträube ich mich irgendwie ein bisschen dagegen, weil ich den XSF einfach zu selten einsetzt und das sogut wie der einzige aoe ist den ich nutze. Dennoch sagt mir mein "Gewissen" die 3% Präzision würden nicht schaden. mfg
  11. Naja der Thread ist zwar mittlerweile schon älter, aber will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Ich spiele Imp. Seite (Hauptsächlich) und ich muss sagen man feiert es wenn endlich mal ein Rep Team im Pvp ist... denn leider Gottes gibt es nur eine bestimmte Team Konstellation auf dieser Seite die einem Wirklich Probleme machen kann... ansonsten sind die BG´s Imp gg. Imp meist recht ausgegelichen, wenn man nich das Pech hat gewisse Spieler im gegner Team zu haben. Allgemein muss ich sagen, dass es für mich sehr schwer war auf Rep seite im Pvp Fuß zu fassen, da es da eher eine selten heit war (zumindest als ich das letzte mal dort gespielt habe) einen vernünftigen BG zu spielen. Daraus folgt es dauert viel länger gute PVP gears zu haben. Auf der Imp Seite sieht das alles viel besser aus is vielleicht Blöd das ich der Masse gefolgt bin und zur dunklen seite Gewechselt bin, aber der spiel spass ist einfach viel größer.
  12. Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass viele auf die Imperialeseite wechseln weil sie im PVP oftmals stark überlegen sind... und man außerdem viel Schneller in BG´s kommt... Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, hab ein paar Kleine auf der Dunklenseite und es macht einfach mehr spass weil mehr los ist, was wahrscheinlich wiederrum mehr leute auf diese Seite zieht.
×
×
  • Create New...