Jump to content

Djego

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Germany
  • Interests
    pew pew
  • Occupation
    Chemical Engeneering
  1. Habe mich auch schon des öfteren gefragt wie ich mit 106% Präzision als Hüter CloseRange DD Casts wie Überkopfschlag im PVP NULL Schaden am Ziel erzielen kann. Verstehe das manchmal sowieso nicht. Manchmal ist es als würde man Versuchen mit ner Nagelpfeile einen Baum zu fällen und manchmal gehts durch wien Messer durch heisse Butter. Gibt es Attribute die einer Präzision entgegenwirken? Weil manchmal kann ichs mir einfach nicht erklären wie 2-3 Casts wie gegen Stein wirken und der gegner geht nicht 1 HP runter...
  2. Ich finde es ist schon relativ wichtig wenn jemand die Gruppenabstimmung übernimmt. Der Leader wird ja Random bestimmt es heisst also nicht das der Gruppenleader der ist der beim PVP noch mit paar Chats um sich wirft. Inc "zahl x" rechts / mitte / links bei Bürgerkrieg oder rechts / links Ansagen bei Voidstar sollten schon drinne sein. Mal auf die Minimap schauen und bemerken auf einer Seite stehen 5 und auf der Anderen nur 1 mit dem Hinweis links mehr deffen hilft oft wunder. Trifft jetzt nicht so sehr bei Huttenball zu aber mal n "Pass links über dir" und ähnliches finde ich schon angebracht. Wenn man als Team zusammen spielen will sollte ein mindestmas an Kommunikation da sein. Oft motiviert das auch andere Spieler mal ne Ansage bezüglich INC oder Pass zu machen. Was mich nur dann total Ankotzt sind Leute die meinen "Halt die Fresse die Nap" ist eine passende auf eine "gut gemeinte" Ansage. Wenn sie keine Ansagen wollen können sie ja den Chat schließen aber was ich als NoGo betrachte ist sich hinter seinem PC zu verstecken und auf Dicke Hose zu machen. Ich habe nix gegen n ernstes Wort oder ein allgemeines omg die Gruppe ist fail aber man muss sich nicht persönlich Ankacken...
  3. Hallo kennt ihr das? Ihr spielt Huttenball und diverse Leute sind nicht in der Lage den Ball zu passen. Dann kommt A: Pass! Pass! B: Pass! Pass! C: Warum passt du nicht du Nap D: zu A-C: Halts Maul du votze Und der epic flamewar bricht los. Scheint die Kinder sind endlich im LV 50 bereich angekommen. Was unternimmt man gegen solche verbalen Personen? Ich persönlich habe dann eher Lust diese Leute aus meinem Team zu töten wie mich auf das Game zu konzentrieren. Konseqenz da ich sie nicth killen kann ist dann das ich aus der Kindergarten Runde quitte. Was macht man gegen die? Reporten? Gibts da ne Funktion? Ist da was in der EULA hinterlegt von wegen Beleidigungen oder Ähnlichem? Bin sicher kein Gutmensch aber mir gehts mega gegen den Strich wenn irgendwelche Spaten meinen sie müssten zeigen wie GEIL sie sind und in den BGs die Gruppe vollflamen *hate*
  4. du kannst 8 leute ins gleiche team "chaten" macht 2 4er gruppen geht zusammen ins ts und macht nen countdown wann ihr euch fürs pvp anmeldet. dann beide gruppen leader in der selben sek anmelden drücken. die wahrscheinlichkeit ist groß das ihr in den gleichen battleground kommt
  5. gut das ich noch eve online habe da gibts wenigstens echts pvp
  6. wir wissen doch alle was kommt wenns so weiter geht. - rep geht nicht mehr nach illum - imps haben keinen bock für 200 mann sich tagsüber um die 3 kisten die gleichzeitig spawnen zu kloppen. gilde der rep spricht sich mit gilde des imp ab und hauen sich gegenseitig mit je 20 mann um alle rezzen machen das gleiche nochma - dayly / weekly fertig. man trifft sich am nächsten tag wieder irgendwo in einer ecke der pvp map und macht das gleiche wieder. als ob dieses system das wie jetzt eingeführt haben die lösung wäre. alternativ kann man als rep ( ich spiele selbst rep ) sich n wecker für nachts 4 uhr stellen und 1 1/2 stunden im zentralen battleground kisten farmen dann wird man vom imp nicht gestört
  7. Djego

    Streiter Taschen !

    also ich hab die erfarhung gemacht wenn man mehrere tashen hinterinander öffnet also erst mal 5-6 sammelt ist immer was dabei. wenn man aber die einzeln claimt und dann öffnet ist nie was bei mir drinne gewesen. mag einfach meinem glück / der statistik geschuldet sein ... ich weiss es nicht. was mich sehr ärgerlich stimmt ist das ich zb 2x das schwert bekommen habe. was will ich damit als hüter der nur 1 schwert benutzten kann? ich kanns nicht mal für n paar credeits verkaufen. finde es albern das man theoretisch also alle items x haben kann bevor man sein set voll hat
  8. was mich im pvp immens fertig macht sind die sith hexer... wenn du ne gruppe hexer hast und die kommen mit ihren blitzen von 500km entfernung und können dich slowen lähmen etc etc.. dabei können die noch rumlaufen. als gegenvarriante der jedi schatten muss wenn er die steine wirft dabei stehen bleiben. dann kannste 1-2 mal den stun druchbrechen aber dann ist essig für die nächsten 2 minuten. ich weiss nicht ob ihr diese beobachtung auch schon mal gemacht habt aber ich finde die hexer im pvp sehr sehr overpowerd. ich werde perma von den blitzen genervt. das ist nicht 5x im spiel das kommt 40x vor. es nervt einfach nur
  9. also ich weiss nicht wie die sachen heissen aber du kannst im entsprechender lv höhe: - von 30m entfernung auf gegner direkt draufspringen. - alle neg. effente von dir droppen lassen - gegner in deiner nähe mit so einer art eis sehr verlangsamen so das du gut in range bleiben kannst - dein lichtschwert werfen - deinen gegner mit der macht an dich ranziehen. ich kann davon bisher die ersten 3 und bin lv 20... sollte also noch luft nach oben sein das diese andere sachen dazukommen.
  10. Ich würde das hier noch zum besten geben http://swtor.gamona.de/guide/klassenguide/jedi-huter/
×
×
  • Create New...