Jump to content

SSJRadditz

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Berlin
  • Interests
    Martial Arts, Games, Kino, freunde!
  • Occupation
    Kommisssionierer
  1. Moin, wollte nur mal los werden das ich positiv überrascht bin das swtor nun wirklich f2p wird. Ich Persönlich habe damit nur postive Erfahrungen gemacht wzb. bei Champions Online. Seid dem es f2p ist hab ich es ohne ende gezockt und auch hier und da ma n Abo fließen lassen um gewisse Vorteile zu erarbeiten. Allein die Option zu haben es sich aussuchen zu können find ich klasse. Man kann ja schließlich einfach abonieren für ne gewisse Zeit wenn man ein Speziellen Kontent haben möchte, jedoch zum hoch leveln is dies nicht zwingend notwenig womit man Reales Geld sparen kann! Ich hatte auch aufgehört swtor zu spielen und bin nun mit noch mehr elan dabei wir vorher und freue mich auf dieses update. Finds klasse das was getan wird und auch in die richtige Richtung, ich habe genug Erfahrung mit MMO´s und kann mir schon denken wo die vorteile der Abo´s hingehn werden und ich kann sagen das mich das nie gestört hat. Nicht so pingelich sein und mehr genießen das hilft Wer zuviel meckert is in nem MMO bzw generell Online fehl am Platz. An das SW:TOR team, whiner & flamer kommen und gehn, die gehören dazu. Ihr seid kreativ und geht auf die community zu. Weiter so!
×
×
  • Create New...