Jump to content

Bloodybuddy

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, also Frontsoldat da hast du natürlich recht, es gibt hier schon viel auf dem Weg zu lvl. 50 was nicht heist das ich selbe nicht gemacht habe! Fast jede H2/H4 / Bonus etc. habe ich mitgenommen, und irgendwann ist man auch einfach lvl. 50 und nun soll ich einen neuen Char. anfangen weil das Story-System so weltklasse ist? Meine ganze Truppe einschließlich ich sind überhaupt keine Twink - Fans und dafür fehlt uns einfach auch die Zeit! Wir wollen spaß mit unseren 50gern und für diese fehlt nicht nur Content, sondern genau das was von mir und auch schon von ein paar anderen gepostet wurde, die lebendige Atmosphäre und diese kann man nicht einfach so ins "leben" Rufen. Hier wurde einfach überhaupt keinen Wert darauf gelegt und bis vergleichbares, wenn überhaupt gewollt, ins Spiel eingefügt oder über viele steps hochgezogen wird dauert dies wohl noch viele Monate. Und Frontsoldat, wenn du nicht so auf den Inhalt mit 50 Fixiert bist wärst du zumindest in unserer Gilde ziemlich alleine mit deiner Meinung, was uns sagt das viele Spieler unterschiedliche Aspekt im "Spielspaß" sehen. Für uns liegt er nunmal darin den Content in der lvl. 50 Stufe zu meistern und hier fehlt uns nicht nur eine lebendige Welt! Für mich sind es hier quasi die letzten Züge denn alle und das sind an der Zahl ca. 10 Spieler verlängeren das Abo nicht. Ich wünsche Starwars an dieser Stelle auf jedenfall noch Erfolg und viele schöne Stunden für die Community, ich hoffe es wird sich mal in zwei drei Monaten vielleicht schon was geändert haben, mal sehen was kommt! Viel Spass euch & cu bb
  2. Ähm stop mal, ich glaub entweder hab ich mich falsch formuliert oder ihr habt mich falsch verstanden, es geht mir hier NICHT um RP sondern um content, was mache ich mehr als nur fp/op/daylies hinterher zu rennen? Mir fehlt definitiv content, das ist der Punkt! sry wenn ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe! Es ist immer gleich? Also ganz ehrlich das ist bei manch einem Konkurrenten in der Startphase überhaupt nicht so gewesen, obwohl es f2p war! Mir persönlich, wie schon gesagt sind ein paar immergleiche FP/OP´s daylies einfach zu wenig, und wollte eben wissen ob es euch auch so ergeht! Wo ist das Problem mit Speederbiken Rennen? Was hat das mit RP zu tun? Pazaak-Kartenspiele, bei dem man vielleicht einfach seinen Geldbeutel aufbessern kann ohne ständig, die auf dauer ausgelutschten Daylies zu farmen.. mit RP hat das für mich nix zu tun. Epic Quest-Reihen am Anfang zu viel verlangt? Iwie gibts halt nix anderes als FP´s/OP´s /PVP reicht euch das? Keine Aufträge auf dem Interkom/Holokom. .. warum nicht weils nix gibt und das ist doch echt iwie schade oder nicht^^? Bloody
  3. Hi, Ja wo bleibt die erhoffte Atmosphäre die man aus Film, Buch und Spielen erleben durfte hier in "The Old Republic". Um hart zu sein: in meinen Augen großteils auf der Strecke, leider. Für mich als lvl.50 ist mein Dasein geprägt von Fp´s farmen, Operations in normal, hc zu gehen und immer auf dieser "Blechbüchse" aka Carrick Station von einem Deck/Flottenschiff zu hüpfen um zu jedem "SPOT" hinchauffiert zu werden! Warum gibt es nicht mal ne Möglichkeit einen Instanz-Zutritt für einen Flashpoint auf einem Planeten zu postieren wie in "Schlacht auf Illum"? Auf den meisten Planeten ist nicht mehr zu finden als eine handvoll Datacrons, H2/H4´s, die ein oder sub quest und das wars. Dazu kommen daylies auf Belsavis und Illum und ein wenig Pvp obendrauf und, ...das wars? Nein, man kann sich ja noch von dem ein oder anderen WB ein Rezept farmen, ein wenig Wasser einfrieren um damit einen netten visuellen Effekt präsentieren zu können. Bis hier hin ist´s ja wirklich gelungen und macht spass aber mir persönlich ist es einfach zu wenig. Wo bleibt das Erlebnis auf den Planeten wie z.B. ein Speederbike-Rennen auf Tatooine oder das Pazaak Kartenspiel? Was ist mit dynamischen Event´s um den ein oder anderen Planeten mal wieder in den Fokus zu bringen denn die verschiedenen Welten und das Desing sind doch auf jedenfall zeigbar! Zufällige Interaktionen mit NP´c die dem ein oder anderen mal eine interessante Questreihe anbieten fehlen komplett! Epic Questreihen um vielleicht wiederum den Grund zu haben, in einer ganzen Gruppe oder Operationpartys, die verschiedensten Planeten und deren hintergründe zu erforschen! Weis nicht wies euch geht aber dieses tägliche daylies, pvp, fp/operation farming wird mir nach ein paar Wochen zu langweilig und gewohnt. Finde es wirklich schade das aus dieser lebendigen Atmosphäre ,die aus der Star Wars Welt erzählt wird, eine für mich aus Mobs und Dungeons beschränkte "lebendigkeit" entstanden ist. Wie geht es euch so? Bloody
  4. Hi, vermutlich ist meine persönliche Unzufriedenheit mit der Klasse wohl darauf zurück zu führen das zumindest für meinen Teil davon ausgegangen, bin das er ein vollwertiger DD ist, aber wie wird vollwertig definiert..^^ Leider hängt man sich immer wieder an der Aussage auf das "alle" DD-Klassen den gleichen DMG machen und man realisiert das dies womöglich stimmt aber über welchen Zeitraum das geschieht ist iwie unklar. Ja die Inspiration ist auf jedenfall ein schöner Skill und das er Droiden für 60 secs. rausnehmen kann ist sicher auch nicht zu vernachlässigen auch wenn dies nicht immer wahrgenommen werden kann. Werd einfach akzeptieren müssen das die Klassen wohl schon ganz gut ausbalanced sind und dieses nicht wirklich vergleichbar mit balancing in anderen mmo´s ist. Gruß
  5. Hi, so da hier immer wieder diese DMG - Output Diskussion aufkommt mal meine Erfahrung dazu: Atm spiele ich den Wächter-Baum, bis lvl. 50 hatte ich den Kampf ausprobiert aber im Vergleich war der Wächter deutlich linearer im DMG und der Burst steht dem Kampf in "fast" nichts nach, soviel aus meiner Erfahrung. Rein interesse halber wurde auch mal wieder der Kampfbaum geskillt und eine gute Woche HM FP´s / Op´s gelaufen hatte mich aber zu sehr auf den Wächterbaum eingespielt, bzw. er sagt mir mehr zu. Allerdings möchte ich hier nicht den Vergleich zwischen Kampf/Wächter aufstellen sondern generell mal auf gewisse verträumte Aussagen eingehen. Man liest hier immer wieder l2p Wächter, wobei aus meiner Sicht der Wächter nicht wirklich gut balanced ist! Zumindest im Vergleich zu anderen DD´s. Hier liest man immer, "man ich zieh so Aggro das ich aufpassen muss nicht im Dreck zu liegen".. sry aber entweder schlechter Tank, nicht gleichwertig equipte Ranged DD´s oder beides. Er präsentiert sich eher als mittelprächtiger DD ohne mit anderen wirklich 100%ig mithalten zu können. Finde es irgendwie traurig hier ständig lesen zu müssen wie gut dieser ach so DMG strotzende Wächter sein soll. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.. Im Vergleich liegt er definitv, vorrausgesetzt das Equip lvl ist gleichwertig, hinter dem Schatten und dem Revolverheld... und der Gelehrte ist mindestens genau so gut! Also kann doch was am balancing nicht wirklich ganz stimmen. Habe einen Revolverheld anspielen dürfen der equip-technisch ebenfalls columni equiped war, bis auf die Haupthand, diese war Rakata-Wertig. Der haut halt einfach mal 10k crits raus alle 12 secs und das konstant. Das soll er auch haben, hin und wieder critet meiner mit 4,5k bei Elite / Boss - Mobs aber beim nächsten "Gnadenlosen-Hieb" trifft er wieder nur mit 1,5k am gleichen Mob. Viel einfacher ist der Revolverheld aber auch nicht zu spielen, man muss schon was können um das optimale aus seinem "Energiehaushalt" das Beste zu holen. Also überlegt doch erst und sammelt Erfahrung im Vergleich mit anderen Klassen bevor nicht "wirklich fertig balanced Klassen" als "Super-Weltklasse" darstellt. Möchte nicht behaupten das er schlecht ist aber bitte hört hier endlich auf unsachliche träumereien als Fakt auszugeben. Der Wächter hat seine Vorzüge in sachen Def-Skills und stuns aber DMG technisch wird er nicht die Wahl für wirklich schwierige Situationen sein. Aber um nicht nur zu Kritisieren möchte ich nicht ausschließen selber vielleicht mit meinem Wächter fehler zu machen! Bin mir mit den Stats bis heute noch nicht wiklich sicher ob ich richtig liege.. Stärke: 1512 Crit-Hit: 29,49 % Präzision: 100,49 % Woge: 85 % Haupthand: 453 (Wert 136) "Streiterhauthand PVP" Nebenhand: 453 (Wert 136) " Columni " Der Rest fast komplett bis auf ein Teil Columni. So jetzt könnt ihr mich zerreisen, flamen oder einfach nur weiter langweilen mit dem Mega DMG output. Sry aber das musste raus
  6. Hossa ! Das habe ich wirklich übersehen, und Kisten campen ist wie du schon sagst nicht verboten und für mich pers. np, Boten ist dan angesprochene Problem ^^ Danke für den Link
  7. Hi, aufgrund der aufkommenden Welle an Hacks, Bot´s und Exploit´s die auf diversen Foren diskutiert und verbreitet werden wollte ich einfach mal fragen was dagegen eigentlich unternommen wird? Vorallem wie steht der Großteil der community zu diesem immer weiter aufkommendem Problem auf fast allen Servern? Werde einfach mal etwas konkreter: 1. Was wird gegen "Dauerplünderer" alla "chestghost´s" (damit meine ich die low lvl. chars die 24/7 mittlerweile an den meisten high lvl. chest´s stehen) unternommen. Subjektiv aus meiner Sicht leider atm garnichts. Bis auf diese einmalige Aussage von druchgeführten temp. bans, die man aus meiner Sicht leider in frage stellen muss! Sonst würden nicht immer mehr von diesen Chars die teilweise sogar Gilden angehören auftauchen. 2. Was wird gegen sogenannte "multihacks" unternommen bei denen teilweis ganze Mechaniken außer Kraft gesetzt werden (wie z. B. Speedhacks, Noclip in BG´s Mission-Bots etc.) Möchte garnicht weiter auf diverse Möglichkeiten eingehen dafür gibt es jetzt schon zu viele! Fakt ist... für mich in einem P2P - Game, ist das wohl ein NO-GO und auf längere Zeit durchaus ein Grund ein Abo nicht weiter zu verlängern. Tickets schreiben bis die Finger bluten, lässt nur den Protokolldroiden heißlaufen.. der Arme Meine "Fragen" richten sich durchaus an erster Linie an die jenigen die auch wirklich etwas unternehmen können und in zweiter Linie natürlich an die community! Ist der community das weitestgehend egal oder wie seht Ihr das?
×
×
  • Create New...