Jump to content

Rindsgemein

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Rindsgemein

  1. Mit wichtigen Leuten meine ich Keinesfalls Harcore Pw0n0r, sonder die Leute die für mich wichtig sind... die auch mal für ein einfaches belustigendes Spam-Spielchen etc. zu haben sind und einfach auch Spaß an "Community" haben, auch fernab des "Ernsten" Ingame-Geschehens.
  2. Rindsgemein

    Exar Kun

    Hier mal was zu unserem Namensgeber von Jedipedia: Exar Kun war einer der mächtigsten Sith-Lords zur Zeit der Galaktischen Republik. Gemeinsam mit Ulic Qel-Droma, den Krath und den Mandalorianern stürzte er die Galaxis in den Großen Sith-Krieg, dem er letztlich selbst zum Opfer fiel. Nach einem archaischen Ritual im Massassi-Tempel auf Yavin IV wurde er darin eingeschlossen und sein Geist, der sich vom Körper gelöst hatte, überdauerte die Jahrtausende, bis er im Jahr 11 NSY endlich Ruhe fand. Zudem gilt Exar Kun als der Erfinder des Lichtschwerts mit Doppelklinge. Quelle: http://www.jedipedia.de/wiki/Exar_Kun Lest euch mal alles durch, ist ganz interessant
  3. Rindsgemein

    Exar Kun

    So jetzt hat unser Server auch ein provisorisches zu Hause, auch wenns eng ist und durch die Fenster zieht. Bis Bioware endlich einsieht, dass wir ein vernünftiges Forum benötigen muss es reichen. Hoffentlich finden sich hier ein paar Exar Kun´ler ein um über die neuesten Tratsch-Themen des Servers zu lästern. Btw. haben wir eigentlich ne Extreme-Harcore Pwn0r Gilde auf dem Server? Schon Raid-Firstkills zu verzeichnen? Noch nicht? Boa... alles Bobs So wenn euch sonst nix einfällt könnt Ihr mich gerne flamen... einfach so, nur aus Langeweile oder so. Ansonsten hab ich gerade meine 5 Minuten Aufmerksamkeit bekommen und sage: Wir sehen uns Ingame... Gruß
  4. *hach* wie ich das Vermisse. Das kannst du sowieso nicht verhindern... dann gehts halt im PvP Forum los...in anderen Spielen wars auch so Ich hätt gern Serverforen... da lernt man doch auch sofort die wichtigen Leute des eigenen Servers besser kennen etc. Momentan ist es doch nur ein riesen Spielermatschhaufen.
  5. :-* Da der Text 5 Zeichen benötigt schreib auch noch kurz was rein
  6. Wie doch klar war, dass PvP wieder alle Klassen ruinieren wird. Bald ham wa nen WoW einheitsbrei... dann kann ja auch die Arena kommen.
  7. Was mich interessieren würde, bis wann die Server morgen down sein werden.
  8. Boa ich muss echt kotzen wenn ich das Gejammer lese. Das Spiel ist offiziell einen Tag alt, aber es wird nur gemotzt. Wenn euch die Wartezeiten zu lang sind, legt das Spiel beiseite und geht ne Runde an die frische Luft, lasst nen Monat vergehen und loggt euch wieder ein. Ihr werdet sehen... alles wird gut werden. Oder... lauft halt nicht alle auf die vollen Server. Ich finds halt Lustig, das aktuelle Verfahren scheint ja zu sein... Serverliste... Server mit Status voll wählen und dann erstmal schön das Forum vollkotzen. Erfreut euch an dem wirklich gelungenen Spiel und sucht nicht immer nach dem Haar in der Suppe. Kritik ist ok... nur so kann sich ein Spiel entwickeln. Aber stupides und ständiges wiederholen von längst bekannten und offensichtlichen Dingen ist einfach nur dämlich. BW kann nicht Hexen, die konnten auch nicht davon ausgehen, das die Gamer teilweise wirklich so bräsig sind und immer die Überfüllten Server wählen. Also... cool down and ENJOY
  9. Na ja, der Ruhrpottler *Achtung Klischee* an sich sitzt ja eher anne Bude, trinkt sein Bier, futtert die Currywurst und geht am Wochenende mit seinen anderen Kumpels auf Schalke und hat daher keine Zeit SW: ToR zu zocken oder gar im Forum zu spammen. P.S. Da ich was besonderes bin geh ich auch net auf Schalke, sondern bin live beim Wunder in Blau-weiß dabei und Jubel dem VfL Bochum dabei zu, wie er die Bayern aussem Pokal schmeißt *g*
  10. Was denkst du, woher ein großer Teil der SW ToR Community kommt? Ich bin auch gegen DMG-Meter und anderen Add-Ons zur Kontrolle Anderer. Ich warte auch nur darauf, dass der erste hier mit : "Ey, Wo ist Arsenal????????ßßßß" Wie einer schon oben meinte: DMG-Statistiken sind an sich Top, aber in den Händen der falschen, machen Sie die Community kaputt.
  11. Hey Danke für die Info. Ich finds zwar Schade, weil sich der Server über Realmforen ganz gut kennenlernen kann. Aber dann muss man das halt tatsächlich selber in die Hand nehmen
  12. TZ tz tz... nahe Bochum. Dein Auto ziert wohl auch der Aufkleber "Wattenscheid statt Bochum" was? Ich komme aus Bochum. Sollte es nen Stammtisch geben, wäre ich sicherlich gerne dabei
  13. Gibt es eigentlich irgendwo Realm-Foren? Ich befürchte ja nicht, weil ich keins gefunden habe, aber evtl. bin ich ja auch einfach nur Blind Falls nicht... wäre das hier auf jeden Fall noch ne gute Neuerung.
×
×
  • Create New...