Jump to content

wizison

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Meine Wenigkeit hat den Thread eröffnet, weil ich eigentlich nur eine offizielle Stellungnahme zu dem Thema haben wollte. Es war nicht mein Ziel hier wieder die ca. 23423452345 Diskussion anzustoßen. lg, wizi
  2. Hi, wird es in SWTOR irgendwann eine Möglichkeit geben seine DPS sowie die verwendeten Fähigkeiten und deren Schaden zu analysieren? hab schon in eigenen nicht offiziellen Foren was zu diesem Thema gefunden... jedoch handelte es sich dabei immer nur um die Diskussion über die Notwendigkeit einer solchen Möglichkeit, nicht jedoch um die tatsächliche Antwort auf die Frage: "wird es die Möglichkeit geben und wenn ja ab wann?" Zusätzlich habe ich auch gelesen, dass die combat logs "nicht zugänglich" sind, was auch immer das im detail bedeutet. Die Erstellung einer Damageübersicht oder der gleichen würde durch diese "nicht Zugänglichkeit" natürlich erschwert, wenn nicht sogar unmöglich gemacht. Die Sinnhaftigkeit sei natürlich dahingestellt... mir persönlich würde es beispielsweise nur darum gehen, wie ich es schaffe, mehr Schaden/Heilung/Schadensvermeidung etc. mit den mir zu verfügungstehenden Mitteln (Char + Equip + Support usw. usf.) zu erreichen. Aus diesem Grund würde es mir persönlich auch reichen, wenn die Daten nur von einem selbst eingesehen werden können. Somit könnte dem in anderen MMOs typische "****vergleich" vorgebeugt werden. Würde mich freuen, wenn es zu dieser Frage eine offizielle Antwort gibt. grüße, wizi
×
×
  • Create New...