Jump to content

Newyava

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das Event fand ich auch Klasse. Man mag von den Belohnungen halten was man will, aber die Quests waren eine schöne Abwechslung, die Seuche an sich immer wieder lustig und es war ein Grund, einen der "kleineren" Planeten nochmal zu besuchen. Rundum gelungen und ein ganz dickes Lob an BW.
  2. Exakt 4 Stunden ist die Respawn-Zeit
  3. Hm...ok. Das ist ja zumindest mal ein Hinweis Mein Sohn (10) meint ich soll mir eins fangen...laufen ja genug rum, aber ich habe meine Zweifel dass das funktioniert.
  4. Kann ja nicht sein, in den Patchnotes steht das man das Taun-Taun auf Hoth kaufen kann - von CE steht da nichts.
  5. w Bj. '62 und mir doch egal was die anderen denken
  6. Tolle Idee und super umgesetzt...ich hab es auch erstmal geglaubt.
  7. Patch Notes in Form von Nachrichtenmeldungen finde ich - als Nicht-RPler - Klasse. Mehr davon! Zum Inhalt...ein Teil wird sich freuen, der andere unzufrieden sein...wie immer eben.
  8. Auch wenn die Frage vielleicht noobig ist...wie benutzt man denn die Rettungskapsel und für was?
  9. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvE-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Ja Werdet ihr weiter spielen? Ja Was ist der Grund? Atmosphäre Freunde Content Spielgefühl allgemein / Gameplay MMORPG-Gefühl Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? (nur ein Feature-Nennung erlaubt) (Gilden-/Spieler-)Housing (integriert Gildenraumschiffe)
  10. Ich finde es total irritierend und unübersichtlich, wenn ich die Wahl hätte würde ich zurück auf die Ursprungsversion Vor-Vor-Patch gehen. Wenn man so etwas schon ändern muß (warum überhaupt?), dann bitte so das man es sich selbst aussuchen kann.
  11. Newyava

    How to play PvP

    Danke das du dir die Mühe gemacht hast, deine Rage unter Kontrolle zu bringen ...und den Beitrag zu schreiben. Für mich als absolutem PvP Neuling ist es schon hilfreich, einfach mal die Grundregeln erklärt zu bekommen. Natürlich versteht man das Prinzip der BG's und weiß was ungefähr getan werden muß, aber wie man es am besten tut kann nur die Erfahrung zeigen, oder eben jemand der sich damit auskennt.
  12. Stimmt so nicht ganz, auch weibliche Jedi haben Flirtoptionen. Allerdings gefällt das meinem Begleiter nicht besonders Jedi können sogar heiraten, hab ich jetzt getan und dafür 50 böse Punkte kassiert - das war es mir wert. Im allgemeinen stimme ich dir zu, Entscheidungen könnten wegen mir gerne mehr Konsequenzen haben - evtl. ist das aber auch von Klasse zu Klasse unterschiedlich. Bei meiner Wächterin (LvL 49) ist es jetzt z.B. so, dass ich sämtliche Jedi sammle, die mir bisher begegnet sind...ganz sicher fließen da meine Entscheidungen mit ein, weil ich einige davon auch hätte töten können im Verlauf der Geschichte. Aber wie gesagt, gerne viel mehr davon.
  13. Aber natürlich werde ich weiter spielen. Ich habe ewig auf ein Spiel im Sci-Fi Rahmen gewartet, von den paar Bugs oder Problemen lasse ich mich nicht schrecken.
  14. Ich habe ihn gestern gemacht. Begleiter war der Doc. Erst zweimal gestorben, dann habe ich dafür gesorgt das die dauernd spawnenden Adds den Doktor nicht töten damit er mich am Leben halten kann und so war es eigentlich ganz einfach. Der Colonel selbst macht gar nicht sooo viel Schaden, also kann man ihn getrost zwischendurch immer mal ignorieren um die anderen zuerst zu töten und ihm danach den Rest geben.
  15. Zig andere haben den Flug ohne Probleme gemacht und sogar trotz - oder auch wegen - der Wartezeit viel Spaß dabei gehabt. Das ist kein Hörensagen, ich hab ihn selbst zwei mal gemacht und einem weiteren dabei zugesehen Dann passiert mal ein Fehler, meine Güte was ist daran so schlimm? Bei Frust erstmal was anderes machen und später wiederkommen...
×
×
  • Create New...