Jump to content

DorisHH

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    HH
  • Interests
    Lesen, Internet, Games
  • Occupation
    Zahntechnikerin
  1. Stimmt, meine Älteste ist Jahrgang 83...meine Enkel zwischen 6 und 10...die finden es schick, das Oma und Opa Swtor spielen :-)
  2. Danke für den Link zu dem Alters- Thread. Ok, meine Frage betraf nicht das Alter allgemein, sondern die Ältesten hier. Laut der Zusammenfassung sind es 15 Spieler sind 50 - 60 5 Spieler sind zwischen 60 und 69 Eine Frau davon mit 50... Ok, wollte ich nur mal wissen...Falls es hier Frauen über 53 gibt, bitte bei mir melden -)
  3. Ich bin weiblich Jahrgang 1958 im Dezember geboren. Wer bietet mehr?
  4. Hallo, mich würde mal interessieren, wie alt die ältesten Spieler von Swtor sind, getrennt nach männlichen und weiblichen Spielern. Danke
  5. Euch will ich mal hier lesen, wenn am Wochenende die Server in die Knie gehen würden!
  6. Originally Posted by Crazygirli damit wird die Wartezeit verkürzt , schnapt Euch Eure Frau und los anstatt zu meckern^^ Ne, die blase ich jetzt nicht extra für die 30 Minuten nochmal auf Der war gut!
  7. Jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf drüber geben: Dieses Spiel ist mal gerade 3 Monate raus...da kann noch nicht alles rund laufen! Bei WoW warens in den Anfangszeiten manchmal Tage!!! an denen das Spiel nicht spielbar war. Klar passt mir die Zeit auch nicht in den Kram, hätte ich aber morgen Urlaub, dann hätte mir vormittags auch nicht gepasst. Überlegt mal was ihr hier für einen Spieltag bezahlt: 43 Cent ! Dafür dürft ihr an der Autobahn noch nicht mal aufs Klo! Wer nicht damit Leben kann, das hier und da mal zu ungünstiger Zeit gepatcht wird, der komme doch in 6 oder 7 Jahren wieder, dann läuft Swtor sicher auch so stabil wie Wow oder HdRo Lg
×
×
  • Create New...