Jump to content

Quinzo

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das geht mal gar nicht. Schränkt den Spielfluss so ein. Hoffentlich machen Sie das wieder rückgängig bzw. Abschaltbar! Und das Aufblitzen am ende der Abklingzeit... wofür? In der sec hab ich schon die nächste Fähigkeit gedrückt. Da ist quasi nie was bereit in der Anzeige. Das nervt so unglaublich.
  2. Oh habe ich übersehen. Mich nervt das so unglaublich. Wer hatte nur diese Idee. Und das aufblitzen am Ende der Abklingzeit. Wo schon längst wieder alles bereit ist ...
  3. Die heute aufgespielte Veränderung des Interfaces, wodurch die Quickslots die globale Abklingzeit Anzeigen (und Überdecken), macht das Spielen unglaublich unübersichtlich für mich. Denn ich kann beim besten Willen nicht mehr auf einen Blick erkennen ob die Fähigkeit bereit ist oder nicht. Und diese aufblitzen am Ende ... das dauert doch alles viel zu lange. Kann man das abstellen, um wieder an die alte Einstellung zu gelangen?
×
×
  • Create New...