Jump to content

Prophes

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich glaube BW will uns hier bewusst ärgern anders kann ich die belanglosen Antworten der gelben hier im Forum nicht interpretieren. In der Schule würde man sagen: "Setzen, sechs!" @CMs Gebt mir die Admin Rechte von dem Forum, ich richte euch das ein! Das hier verwendete Forum bietet eine sehe einfache und intuitive Oberfläche. Ich verstehe euch echt nicht. Es gibt sehr viele unzufriedene Kunden und ihr treibt es hier auf die Spitze. Begriffsstutzigkeit ist hier sogar noch das falsche Wort. *kopfschüttel*
  2. Vielleicht hilft der Artikel auf oldrep.de: http://swtor.gamona.de/einsteiger-guide/lfg/
  3. Und das hier kein gelber mehr teilhaben möchte, zeigt doch wie wichtig das Feedback der Community ist. Man will es ja nicht mal versuchen. Traurig!
  4. Als "Workaround" habe ich bisher immer die Questverfolgung bei der PVP Daily deaktiviert und dann hat es bisher immer geklappt. Einfach mal testen.
  5. Das hat doch mit Vertrauen nichts zu tun, sondern einfach mit der Tatsache das die Foren nicht das wiederspiegeln was die Community möchte und auch benötigt. Ich verstehe nicht wie man seit Wochen so stur sein kann? Ist es nicht schon genug das ein Großteil über die technische Umsetzung verärgert sind, muss man das jetzt noch mit den Kunden machen die noch an bessere Zeiten glauben? So wie ich oben schon geschrieben habe wäre das hier sehr einfach umzusetzen und die einfachste Möglichkeit "etwas" Ruhe rein zubringen. Vertraut der Community an der Stelle einfach mal und bringt zeigemäße und hilfreiche Foren.
  6. Also ganz ehrlich, das ist kein Argument. Das Forum hier basiert auf einer existierenden Software und diese lässt sich sehr einfach verwalten. Es ist kein Aufwand entsprechende Unter-Foren und dazugehörige Berechtigungen etc. zu erstellen. Wenn es im Spiel Probleme gibt an denen gearbeitet wird ok, aber die Community so zu vernachlässigen ist fahrlässig und fördert nicht die Kundenzufriedenheit. Dabei wäre ein gut funktionierendes Forum so einfach und wichtig für die Spieler. Hätte man hier das Gefühl das auch offiziell geholfen wird, dann wäre das alles ein bisschen entspannter. Aber BW, ihr macht es euch selber schwer. Ein MMO fällt und steigt mit der Community doch wenn die Community keinen richtig funktionierenden Platz zum Austausch hat, ist diese bald nicht mehr existent! Ich würde jetzt fast sagen dass das, was ihr hier mit dem Forum macht, schon fast peinlich ist...
  7. Ultima Online (4 Jahre) DAoC (2 Jahre) AoC (2 Jahre) WoW (7 Jahre) und heute auch noch SWTOR (seit Release, nur nebenher)
  8. Absolut korrekt, für ich gibt es auch nur a oder b. Ich habe mich für a entschieden und warte ab. Geht es nicht Berg auf werden entsprechende Konsequenzen gezogen. Wenn man Spiel und drumherum (Forum, support, patches) trennt, wird es erträglich :D
  9. Hatte ich vorhin im BG auch das erste Mal. Evtl. hat BW einen neuen Bug äh Features ins Game gepatched!
  10. Es gibt bestimmt Spieler die so empfingen, ich definitiv nicht Mich ärgert es halt einfach nur dass das Spielt nicht so läuft wie es soll und man das Gefühl hat, von BW im Stich gelassen zu werden. Sei es mit diesen doch sehr unkoordinierten Patch-Days (ich als Vater und Angestellter) kann halt nur am WE oder spät Abends spielen. Und wenn ich spiele dann möchte ich ohne Probleme spielen können. Über den Support möchte ich nicht reden, da gibt es hier genug Threads zu Bugs, Patch-Day und Support, das ist das, was das ganze so unprofessionell aussehen lässt. Sonst gefällt es mir ja. Ich sehe es wie du, ein Spieler dieser Art und Größenordnung braucht Zeit, aber grundsätzlich kam das Game auf Grund des Weihnachtsgeschäfts viel zu früh. Vieles hätte besser sein müssen. Wie gesagt, ich warte noch etwas, wird es nicht besser werde auch ich die Konsequenzen ziehen, aber bis dahin lasse ich BW noch etwas daran arbeiten
  11. Weder noch, die konstruktive Meinungsäußerung hier ist unter aller Sau, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
  12. Grundsätzlich hast du Recht, aber professionell ist das nicht. Die haben soviel Geld, entsprechen Man-Power und bekommen es nicht hin das Spiel stabil zum laufen zu bekommen. Mich ärgern nicht die fehlenden Features oder das nicht balanzierte PVP, mich ärgert einfach nur das ich für Geld nicht die Qualität bekomme die ich erwarte (und bezahle). Dazu kommen, so kommt es mir vor, total unkoordinierte Patch-Days. Naja so ist es halt...
  13. Das sehe ich anders. Wenn ich im Spiel eingeloggt bin, eine sehr gute Latenz habe und trotzdem aus dem Spiel fliege weil ich z.B. in einen Flashpoint oder in ein BG gehe, dann kann ich nicht glauben dass das an mir liegt. Wenn ich hin und wieder bzw. eher seltenere Verbindungsabbrüche habe die auftreten obwohl ich irgendwo stehe und nichts mache, dann kann das an meiner Verbindung liegen. Das ist der Grund warum ich diese Aussage (also die von BW) ziemlich schwach finde.
  14. "Es wurden Verbesserungen durchgeführt, welche die Anzahl der Verbindungprobleme, welche zur Rückkehr auf die Charakterauswahl führen, reduzieren." So so, reduzieren, nicht beheben! GZ BW! Am Wochenende zur EU Hauptspielzeit patchen und dann noch nicht mal richtig!
  15. Aktuell nicht. Abo wird nicht verlängert. Ich möchte einfach den Patch für 1.1 abwarten und sehen ob BW das User Feedback wirklich annimmt. Auch die vielen Bugs und der mangelnde Support muss erstmal geändert werden. Mir gefällt das Spiel aber ich muss es nicht um jeden Preis spielen.
×
×
  • Create New...