Jump to content

Goathar

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. tja, werds dann wohl auch mal antesten, obwohl ich kiten ja iwie nich so tolle finde. Aber wenns funzt...bestimmt nice. thx nochmals an alle Tips bislang. LG.
  2. @ Kuemmerlich danke für deine Auflistung, da kann ich mir mal nen Bild machen. sieht doch relativ ausgeglichen aus. frag mich aber dennoch, ob Zielgenauigkeit/Präzision evtl. beim blasterhero zu wenig berücksichtigt wird. Bin aber knapp unter 50. Und kann ja gut sein, dass mit der pvp-Rüssi dieses ausgeglichen wird. Ich stoße immer wieder darauf, auch wenns hier im Forum schon so oft besprochen wurde, Dass der dmg natürlich nur gewährleistet ist, wenn ich meine Gegner treffe. Und dieses natürlich im pvp berücksichtigt. Pve interessiert mich zur Zeit eher weniger. Und wäre ja nich das erste Mal, dass im Laufe der Zeit alle "umsockeln". Danke erstmal. Weitere Stellungsnahme und Tips erwünscht !! LG.
  3. hm, hab schon ne Menge gelesen. Ich lese die meisten Sachen sogar doppelt. Mir fällt halt auf, wenn ich in BGs 1v1 hab, dass dann z.b. nen Söldner iwo in der Ecke steht und mich schnelle wegknüppelt. Aber thx. Ich werde weiter üben. Zumal ich eigentlich auch auf meisterschütze bleiben will. LG. gunslinger klingt, meiner Meinung nach, auch nich besser. bisserl wie Wurstfinger aber ich werd versuch darauf zu achten.
  4. jo, danke erstmal für den erbrachten Austausch! denke auch, dass ich evtl bisserl voreilig bin. der Söldner isses auf jeden bei mir...da muss ich nur mitm kopf schütteln. weil zu seinem dmg hält der auch total viel aus. der rev-held braucht ne Menge Aufmerksamkeit, kann ich iwie nich immer aufbringen.
  5. Ich hab langsam Schnauze voll !! Ok. kenne nur BGs, bislang. Und bin sicherlich nich der beste Spieler, aber auch nich der schlechteste. Der dmg vom Rev-Held im Vergleich zum Söldner z.B. is ja mal ohne Worte. Der haut mich in 4 sec. wech. Brauch ne Ewigkeit um annähernd den dmg zu fahren. Mein Jedi-schatten twink machte mit level 20 schon doppelt soviel Schaden, als mein Rev-Held. Bin echt am verzweifeln..... Iwie komm ich ja nich mal zum fliehen, da ohne deckung fast instant tot. Der Rev-Held macht ja echt riesig Spass und is auch echt anspruchsvoll. Aber das pvp-balancing in BGs is ja mal echt fürn Latz. Ich lese hier ja so einiges, aber...tut mir leid, entweder ändert sich ab Stufe 50 nochwas, oder aber ich hab da so einiges noch nich geschnallt. Bin für gut gemeinte Tips offen ! ach ja, bin auf Meisterschütze geskillt und kann mir einfach nich vorstellen, das mit ner anderen skillung die geschichte anders aus sieht. Und damit meine ich nich in BGs, am Ende, die dmg-Liste!!! LG,
  6. moin! jo, kann das bestätigen. Bei mir gabs, gibs ähnliche Probleme. Dazu gabs gestern noch ne Aktion, dass ich beim pvp 2 mal Ladungssalve und dann noch den gezielten schuss rausgehauen habe, mit dem Resultat, dass der gegner null Schaden bekommen hat. kam mir ebenfalls seltsam vor. naja, bin 47. Interessant wirds, wenn alle 50 sind und pvp set haben. Da bin gespannt darauf, wie dann das balancing der einzelnen Klassen ist. MfG.
×
×
  • Create New...