Jump to content

Darklingg

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke ersteinmal für die vielen Antworten. Naja, das PvP so Burst DMG lastig ist finde ich wirklich schade. Gibt es aussagen, in welche Richtung der PvP gehen sollen Es geht mir zwar nicht darum "unbedingt" zurocken, aber dominierd werden möchte man ja auch nicht. Generell wäre für mich erst einmal ein char wichtig der nicht sooo schwer zuspielen ist. Wenn ich das richtig sehe, hat die assa Tarnung und überlebt recht gut und Macht auch noch DMG
  2. Ideen? hatte gesehen, dass der Imperiale agent wohl einen netten gift baum hat, nur ob die auch sonderlich gut sind, wäre eine andere frage ?
  3. Kann mri da doch noch wer auf die sprünge helfen?
  4. Hallo, ich bin am überlegen mir einen Char nur für PVP zuzulegen. Allerdings weiß ich wirklich noch nicht was ich nehmen sollte. Generell mag ich Buffs, Debuffs, CC also generell Statusveränderungen und auch sonst bin ich nicht einer von denen bei denen es "aufjedenfall" ein DD sein muss. Kann es aber gerne. Ich bin auch gerne als Support oder Tank unterwegs, aber wie gesgat DD wäre auch nice. Generell mag ich auch DoTs bzw HoTs Kann mir jemand dort tipps geben? Ich weiß jede Klasse hat seine Vor und Nachteile. Aber auch beim lesen diversere Guides finde ich nicht wirklich viel über die PVP wahl. Hatte unteranderem auch an einen Sniper gedacht, wäre ja mal was exotisches. Aber bin gerne sehr offen für Vorschläge. Oder wenigstens so eine DOs and DONTs Liste. Also welche Chars ehr zu den besseren gehören welche ehr nicht spielbar sind im PvP. Danke schon im Vorraus
  5. Also, steige da noch nicht so richtig durch.
  6. Wie kommst du denn auf die 25% Basis? bei mir steht Schildchance 5% Schildabsorbtion 20% Welcher wert gilt denn jetzt nun? Sind es also doch nur 5% chanche bei jedem angriff einen abzuschirmen ? Dann wäre die chance vom 2.5% pro angriff einen reset zubekommen?
  7. Hallo, ich habe eine Frage zum Flammenschild. Beim abschirmen eines Angriffs habe ich die Chance dass der CD vom RP resettet wird. Was genau gilt denn jetzt als Abschirmen? Nur diese 5% chance von den generatoren oder was spielt da noch mit rein? diese chance kann man ja nicht wirklich erhöhen. Wie funktioniert das mit dem Schild denn generell? Wird dass nur bei einem Schlag zu 5% aktiviert und absorbiert dann x%(x=der Schilabsorbtion) ? Dann ist die warscheinlichkeit ja sehr gering, dass der CD resettet wird, wenn es selbst dann nur in 50% der fälle passiert... :/ Helft mir mal auf die Sprüng
  8. 1 Tag Spielzeit ist nice. aber halt dennoch doof, weils ausgerechnet 1 Freitag sein musste Aber nebenbei. Wenn ihr (xD) die Server ehe schon zerballert, macht doch gleich nen Server Cross, DAS wäre doch mal ne Maßname (im Ernst ! )
  9. Naja, ich muss BW dann doch einmal hier danken. Ich habe noch SOOO viel Zeugs was ich über das We erledigen musste. Hausarbeiten, Beamtenbriefe schreiben , Dokumente und Verträge durch sehen etc etc. Schon vorhin hatte ich mich kurzzeitig nach dem Server down ablenken lassen, aber nun, habe ich schon wieder ein paar sachen geschafft! Jepp, dank BW habe ich endlich den ganzen scheiß (naja teils) hinter mich gebracht und kann vorallem freudig schauen, dass ich heute abend NOCH MEHR schaffe, Und wer nichts zutun hat und unbedingt SWTOR spielen will, der machts sich ganz einfach. Geht in die Küche, eine schöne warme Milch und ab ins Bett. Wecker auf 1 Uhr stellen! "Und noch einmal schlafen bis das Vermächniss kommt" wie damals vor Weihnachten ^^ Aber anbei wären mehr "Updates" im first post nett. Und sei es nur, "wir sind immer noch dran" Hmm nen Kuchen wollte ich auch schon seid Ewigkeiten mal backen....
  10. I already read this guide sometimes In fact of BH gets no 5+ krit Bio would be what i should do. Do u aggree ? And what should i get along this crafting skll? Because i have no dipomatie guy. perhaps silcing?
  11. but whats about slice. probabkly should use this to make some money ?
  12. Thanks for that. But the Problem will be that i have no Krit Member in ArmorTech. otherwise it would be a nice thing. Hmm bio Tech seems to be so lame to me, but ur points are very good ones. espacialy because Bounty hunter got the best values for Bio from the Imperial guys
  13. Usefull for endgame is what i understand in good.
×
×
  • Create New...