Jump to content

weltenspringer

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hum wollte jetzt eigentlich nicht so ein Thema a la Gut contra Böse aufmachen, aber um auf den Karren aufzuspringen: Wer bekommt im RL die Mädels? Die netten, lieben Jungs, oder die harten, veruchten Kerle? Kennt ihr den Spruch: "Du bist viel zu nett, ich könnte niemals mit dir was anfangen da du mir als Freund zu wichtig bist" Gost.... Irgendwie ist es der Zeitgeist das Böse = cool, lieb = schwul (oder so ähnlich). Aber so eine Diskussion wollte ich garnicht anregen. Es kommt einen halt so vor als hätte man sich mit der Dark Side extrem viel Mühe gegeben, und als es zur Light Side kam mal eben in "5 Minuten" alles lieblos hingerotzt. Sich Mühe zu geben das ganze ausgewogen zu machen sieht definitiv anders aus. Und noch was zur Story: Machtblitze sind laut Story nicht alleine den Sith überlassen. Wenn man schon die Bücher zitiert, so gibt es auch dort einige Jedis die mit Blitzen um sich werfen. Abgesehen davon das Lichtschwerter nicht dazu da sind um sich morgens ein Brot zu schneiden oder als Akkurasierer für Barthaare her zu halten. So eine Waffe ist nun mal ein Tötungswerkzeug. Und wer meint die Jedis seien so dämlich mit einer absolut tödlichen Waffe ja nur "Frieden und Blümchen" zu verteilen irrt absolut. Oder glaubt irgendjemand das Yoda damals zum Imperator hingegangen ist um ihn zum Frühstück unter Freunden einzuladen? Sollte Luke sich Vader stellen mit Blumenstrauß und warmen Worten aus einen Lebensratgeber? Hat Qui Gon Jin sich gedacht "Hey der Darth Maul ist doch ein netter Kerl....wir bräuchten noch nen dritten Mann für unsere Skartrunde!" Nix da! Die Intention war ganz klar: besiegen, bezwingen, einkerkern oder töten. Egal wie, nur eben unschädlich machen bis in alle Ewigkeit! Wer meint ein Lichtschwert sei eine Waffe des Friedens, sollte lieber zur Feder greifen. So meine 3 cents
  2. Servus ich könnte mir vorstellen das dieses Thema weder neu ist, noch die Thesen die ich gleich auflisten werde unbekannt. Mir persönlich ist es eigentlich egal wer wo spielt, jede Seite ruft der anderen eh zu "Ihr seid die Kiddies", und nehmen sich im Verhalten und Reden absolut nichts. Aber eines fällt wohl jeden blinden mit nem Krückstock auf, und selbst der Blindenhund bellt laut dabei: Sith/Imperium wird gehypt und Hintern gepudert wo es nur geht. Bevor jetzt einige sofort aufschreien, lasst es mich bitte versuchen zu erklären. Fangen wir bei Grafik an: Sith : Blitze wo es geht! Und wenn man getroffen wird zuckt das Ziel dauernd hin und her Jedi : Kieselsteine fliegen! Gegner tangiert das optisch reichlich wenig außer das er den Arm zu abwehr hochhält *gähn* Dunkle Seite : hey! Das aussehen verändert sich! Krass! Cool! Boar ey! Helle Seite : erm....ja....nichts, garnichts null nichts nada njet nullinger überhaupt nichts GAR NICHTS! Sith Animationen : instant, knackig, spektakulär, Waffen leuchten, bekommen Effekte, etc. Jedi Animationen : Steine fliegen ewig, keine Waffeneffekte, nichts, nada, null, njet...etc. Jetzt mag der eine oder andere gleich laut vorpreschen und meinen: "Das hat damit überhaupt nichts zu tun, denn die Klassen sind alle gleich und bla bla bla..." Ja scho, Essen kann absolut identisch schmecken, aber je nachdem wie es optisch hergerichtet wird und demnach präsentiert, mag der "Feinschmecker" sich für sein Mahl entscheiden. Nochmal das erste Beispiel, bildlich dargestellt: "Hey wollt ihr einen mächtigen Sith spielen? Ihr nutzt die Macht und lasst Blitze aus euren Fingern schießen, während eure Gegner sich vor Schmerzen winden!" "Hey wollt ihr einen mächtigen Jedi spielen? Ihr nutzt die Macht und lasst kleine Steine auf eure Gegner hageln, während die sich schützend den Arm hoch halten!" Entscheidet selbst. Das ganze könnte man noch ausführen, und bestimmt sind die drei von mir genannten Beispiele nur ein kleiner Teil des ganzen. Fakt ist aus der Sicht vieler Spieler (zumindest mit denen ich bereits darüber gesprochen habe) die Sith Seite absolut gehypt während die Jedi Seite naja.....sagen wir mal so es gibt sie. So meine 2 cents zu dem ganzen.... Flame on!
  3. Dann gebt uns doch bitte etwas mehr Einblick als dieses ständige "Uns ist das Problem bekannt, wir arbeiten dran. Viel Spaß noch in der Welt von Azer....errm..." Wie stehen die Chancen das HEUTE (deutsche Zeit) noch neue Server online gehen werden? Sind bereits vorbereitungen im Gange? Sind die Server schon an der Grenze oder noch viel spiel nach oben? Gebt uns bitte was womit man mehr planen kann. Ob ich jetzt die ganze Zeit hier vor dem PC sitze und F5 spamme um irgendwo neue Nachrichten zu finden, oder aber gechillt was anderes machen kann da sich heute eh nichts mehr tun wird, wäre schon wichtig zu wissen (für mich zumindest). tüdeldüüü
  4. gosh.....48 minuten jetzt in der WS. Noch 35% Ladebalken vor mir. Sacht mal Kollegas: ab wann langt es denn für neue Server? Und bedenkt: wenn ihr jetzt eine neue Welle los lasst, die letzte ist noch nicht mal auf den Servern drauf. MACHT WAS!
  5. Und wann wäre das ca.? Noch heute abend (in deutschland) oder erst in 1-2 Tagen eventuell?
  6. Das ist Schmarn. Augustbesteller spielt noch kein einziger. 27.07. ist derzeit der Wasserstand (sofern man dem Forum trauen kann). Sprich morgen kommt maximal August dazu, würde ich aber bei der Kundenpolitik keinesfalls drauf wetten. Die Infopolitik ist sowas von miserabel, das Bioware gleich am ersten Tag mit NCSoft gleich gezogen ist. Weiß nicht ob die so einen Ehrgeiz haben und die auch noch übertrumpfen wollen was Kundenunfreundlichkeit betrifft. Also macht euch keine Illusionen oder falsche Hoffnungen. Und die Arbeitsmoral erkennt man ja an der gesetzten Uhrzeit für die nächsten Invites. Gruß
  7. Seht es als "Bonus" das ihr raten dürft wann ihr rein dürft. SO läuft das heutzutage....wozu gibt es sonst Rating Agenturen? Die machen auch den ganzen Tag genau das wie sie sich nennen: sie Raten ^^ Also eine Art "Bonus" Minigame. Als Gewinn gibt es 100 Meterlanges WLan Kabel.
  8. Ihr habt doch alle was geraucht, oder? Sowas schimpft sich heutzutage als "Bonus" Welle? Leutz wenn ihr beim Lotto den Hauptgewinn bekommt und es sich als halbes Taschentuch entpuppt, dann lasst ihr sicher auch die Sektkorken knallen, gelle? "Bonus" Welle....früher als die MMO Macher noch etwas Respekt vor der Spielerschaft hatten, hätten sie sich mit sowas nicht vor die Haustür gewagt. Anyway.....vote für MMO Unwort des Jahres "Bonus" Welle hr hr hr hr P.S.: Ich liebe die Foren....ich amüsier mich prächtig
  9. hrhrhrhrhr Ein Tag mehr rein gelassen und es stolz und breit als "Bonus" Welle bezeichnen. Leutz was rauch ihr eigentlich? Macht die Fenster auf und genießt mal etwas Frischluft! ^^ Sag mal schämt ihr euch nicht wenn ihr mit sowas um die Ecke kommt und groß von "Bonus" Welle schwafelt? Demnächst ist ein Taschentuch auch der Hauptgewinn der Süddeutschen Klassenlotterie. Na da wünsche ich allen die in der "Bonus" Welle drin sind Toi Toi Toi und alles gute. Bioware: ihr seid echt die größten! Ihr seid so schweine-geil das sich alle von euch ne dicke Scheibe abschneiden könnten! Wenn so die Zukunft der neuen MMOs aussieht, brauch sich Blizzard für die nächsten Jahre keine Gedanken zu machen. ^^ Nochmal: Toi Toi Toi! "Bonus" Welle...ha ha ha !
  10. Nur mal so ein kleines "Life" Update zu den Servern: Niedrig Niedrig Niedrig Niedrig Soviel zur Serverauslastung. Sorry, aber jetzt muss der Politiker CM mal antanzen und uns das erklären (Achtung Allgemeinplätzchen INC!) Nein liebes EA/Bioware: null verständnis, werdet ihr auch nicht von mir bekommen, und nein wenn mich jemand nach meiner Meinung über euch/Swtor fragt wird es keine positive Response geben.
  11. Ich will ja nicht sagen "Ich habs ja gesagt", aber errrrm....ich muss sagen: ich habs ja gesagt. Sorry, die Grundidee war vielleicht ganz nett mit dem gestaffelten Freischalten. Aber die Realität sieht dann doch anders aus als eure BWLer das gern haben möchten. Es ist genau gekommen wie jeder 0815 Otto normal Spieler es hätte vorhersagen können: die Menge schäumt vor Wut. Klar gibt es hier und da die unverbesserlichen Gutsmenschen die zu allen nicken und lächeln, denn anders wär es ja political uncorrect (ich frage mich ja ob schon die Nazikeule geschwungen wurde). Aber fakt ist: die Leute wollen rein. Sie wollen kein "Ja bald" (Soon anyone?) Sie wollen spielen. Sie wollen nicht in 2te, 3te, 4te, etc. Klassenspieler unterteilt werden. Und sie wollen dieses dumme Ratespielchen nicht. Sagt klipp und klar WANN, WER rein darf, und kommt nicht mit "Ja wir müssen hier Tabellen und Grafiken überwachen bla bla bla". WANN dürfen WELCHE Vorbesteller rein? Und WANN gehen die Wellen raus (welche zeitlichen Intervalle?)? Naja, ich weiß.....Wunschdenken.....also nächster CM Kommentar mit Allgemeinplätzchen. Also bis denne P.S.: Auch wenn ich Vorbestellt habe, und auch gedenke zu spielen, habe ich persönlich leider niemanden im TS "Positives" über SWTOR, EA und Bioware erzählen können. Mundpropaganda geht rum, so oder so.
  12. Ich will ja nicht sagen "Ich habs ja gesagt", aber errrrm....ich muss sagen: ich habs ja gesagt. Sorry, die Grundidee war vielleicht ganz nett mit dem gestaffelten Freischalten. Aber die Realität sieht dann doch anders aus als eure BWLer das gern haben möchten. Es ist genau gekommen wie jeder 0815 Otto normal Spieler es hätte vorhersagen können: die Menge schäumt vor Wut. Klar gibt es hier und da die unverbesserlichen Gutsmenschen die zu allen nicken und lächeln, denn anders wär es ja political uncorrect (ich frage mich ja ob schon die Nazikeule geschwungen wurde). Aber fakt ist: die Leute wollen rein. Sie wollen kein "Ja bald" (Soon anyone?) Sie wollen spielen. Sie wollen nicht in 2te, 3te, 4te, etc. Klassenspieler unterteilt werden. Und sie wollen dieses dumme Ratespielchen nicht. Sagt klipp und klar WANN, WER rein darf, und kommt nicht mit "Ja wir müssen hier Tabellen und Grafiken überwachen bla bla bla". WANN dürfen WELCHE Vorbesteller rein? Und WANN gehen die Wellen raus (welche zeitlichen Intervalle?)? Naja, ich weiß.....Wunschdenken.....also nächster CM Kommentar mit Allgemeinplätzchen. Also bis denne P.S.: Auch wenn ich Vorbestellt habe, und auch gedenke zu spielen, habe ich persönlich leider niemanden im TS "Positives" über SWTOR, EA und Bioware erzählen können. Mundpropaganda geht rum, so oder so.
×
×
  • Create New...