Jump to content

NicoRakete

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Hamburg
  • Interests
    Klavier spielen, Chilln, Party
  • Occupation
    Ja ich arbeite
  1. Hallo, Ich suche Leute die Leute kennen die einen Praktikanten aufnehmen würden. Der Hintergrund liegt darin, dass ein Kollege raus aus seinem "Schmarotzer" Leben möchte und wieder Fuß fassen möchte. Dabei versuche ich ihn tatkräftig zu unterstützen. Deswegen suche ich jemand der ein Praktikum anbietet für den Bereich Hamburg. Er hat damals Mechatroniker gelernt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre super. Danke Mfg. Nico P.S. Ich bitte dies nicht zu closen und ernstzunehmen, weil es ist mir sehr wichtig.
  2. Hallo, http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Spieler-gebannt-weil-er-Ilum-besucht-hat-Statement-von-Bioware-862155/ --- Meine Frage / Statement: Ich finde es supsekt und wollte auch schonmal auf diese höheren Level Planeten um zu schaun was da abgeht und wenn es da was zum abstauben gibt würde ich dies auch mitnehmen wie z.b. Plünder Material oder halt was weiß ich wieso soll man da gebannt werden und würde ich gar nicht akzeptieren. Komische aber dennoch sehr interessante Geschichte. Mfg. Nico
  3. Frohes Fest, Ich habe da mal eine höfliche Anfrage: ich möchte gerne wissen wieviel Credits ich an Kollegen versenden kann / darf um nicht in den Verdacht des Betruges zu kommen um mit einen finanzellen Vorteil zu verschaffen. Desweiteren muss ein Tauschgeschäft stattfinden? Ist es irgendwie geregelt? MfG. Nico
  4. Hallo, Also ich finde die Warteschlangen fördern... Räumt eurer Zimmer / Wohnung auf. Mfg. Nico
  5. Hallo, Okay danke ich denke mal diese Antwort hat mich befriedigt^^ Mfg. Nico
  6. Hallo, Okay das war mir schon klar, nur die Frage ist was bedeutet das in Klammern da mit 236 Ausgeruht was bewirkt es oder wie soll es bewertet werden. und wie ist die Einstellung mit wieviel Ausruhpunkte bekomme ich pro minute pro Stunde ??? Mfg. Nico
  7. Hallo, Ich wollte gerne mal wissen was es bedeuetet 236 Ausgeruht, Also was passiert und so, weil kann damit nix anfangen. Desweiteren wie füllt es sich auf pro Minute wieviel EXP? Danke Mfg. Nico
  8. Hallo, Also ich finde es zwar auch nicht okay mit den Warteschlangen aber das "GAME" ist neu und gibt den Entwicklern doch mal eine Chance sich auf eine neue Engine einzustellen. Ich lese hier jeden Tag gemeckere und der "Release" ist ja nun wirklich nicht da... Wie soll das nur losgehen wenn alle zocken kommen. Ich denke mal die kümmern sich darum, und werden definitiv nicht nur zuschaun und sagen HAHA die haben ihr Geld schon bezahlt. Daher geduldet euch wartet das Weihnachtsfest ab und denke mal im neuen Jahr, werden allg. Veränderungen antreten. In diesem Sinne, fröhliches Fest. Mfg. Nico
  9. Hallo, Dachte mal ich mach mal ein Funthread mit lustigen Sachen. Bitte nehmt es nicht zu ernst und erfreut euch. 1. Hiermit möchte ich mitteilen, das ich wußte das der K K K doch gibt und dieser Char "White Power" gerufen hat. (nein ich bin nicht auf politisch eingestellt auf gewisse Sachen) Link: http://s7.directupload.net/file/d/2741/mcw79d9h_jpg.htm 2. Hiermit möchte ich mich offizell beschweren warum ich für ein Taxi Geld bezahlen muss, aber dennoch selbst das Taxi steuern muss? 3. Der Kollege fand die Typen so geil das ich davon ein Bild machen sollte. Er sagt das sind Mülltonnen sehe aber persönlich keine Mülltonne drin. Link: http://s1.directupload.net/file/d/2741/26g8nd6f_jpg.htm ---- Postet eurers. Mfg. Ranix
×
×
  • Create New...