Jump to content

Sir_Lyr

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Auch dir einen guten Morgen... An alle anderen die dann doch für eine Hilfreiche Antwort bereit waren: Vielen Dank.
  2. Wie ist den nun der Stand der Dinge? Ist es wieder möglich die Würfel anzulegen?
  3. Ganz ehrlich. Das sie die Animationen getauscht haben war wirklich überfällig. Am liebsten wäre es mir gewesen das das Bücken ganz entfallen wäre. Aber gut, jetzt hat wenigstens der Skill die Animation den ich seltener einsetzte da er einen CD hat. Selbst wenn das ohne die Com vonstatten ging stimme ich der Änderung zu 100% zu. Schaut es doch viel lässiger aus bei dem Skill den ich öfters hintereinander einsetze mit der Hand aufs Ziel zeige.
  4. <--- Cathar Gibt es ja schon als NSC.spricht also nix dagegen.
  5. Naja bis auf die Sturmkanone, wie wir ja jetzt wissen, machen die anderen Waffen wegen den Begleitern aber noch Sinn.
  6. Doch es gibt nur eine einzige Klasse die die Sturmkanone benutzen kann. Der Republikanische Soldat. Genauso wie es nur eine Klasse gibt die das Scharfschützengewehr nutzen kann. Der Imperiale Agent. Allerdings gibt es bestimmt Begleiter die diese Waffe nutzen können weshalb auch auf Imperiumsseite Sinn machen kann diese Waffe dort zur Verfügung zu stellen.
  7. Was ich schade finde ist das man die Imperialen Klamotten nicht vom Aussehen rüber zur Imperiumsseite bekommt. Die Revolverheldenjacke für ca LV15 schaut auf der Imperialen Seite richtig genial aus. Wogegen mir die selbe Jacke auf der Republik Seite mal so gar nicht gefällt. Überhaupt finde ich das es eigentlich keinen wirklich schönen Mantel (von Schnitt und Farbe) gibt. Bzw bisher habe ich keinen Gefunden der mir wirklich gefallt. Selbst den Weißen den man von Alderaan bekommt konnte ich nimmer sehen. Trage jetzt wieder die Spinnenrüstung die man am Ende von Coroscant bekommt. Die schaut wenigstens halbwegs schick aus. Auch wenn ich lieber einen Mantel tragen würde.
  8. Ja, wer noch nicht mal Datacrons findet hat in einem Raid nix verloren...... ja ne is klar.
  9. Corso hat doch seinen heißgeliebten Blaster... da hätte ich die Techlinge genommen.
  10. Schon mal daran gedacht das es auch andere Klassen mit anderen Begleitern gibt bei denen Hofieren Geschenke auch schon eher funktionieren? Ja ist schockierend aber man kann auch anderen sowas schenken.
  11. Für das Snipergewehr gibt es wohl nur die Erklärung das es wohl evtl für Begleiter möglich sein wird solch ein Gewehr zu nutzen.
  12. Ohne jetzt zu tief zu Spoilern. Aber ab wann ca darf ich mich eigentlich auf den Wookie freuen?
×
×
  • Create New...