Jump to content

DerHarzer

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo ich suche den händler von diesem rüst set habe bereits ein paar davon aber weiss nicht mher wo ich die heer habe danke für eure hilfe.
  2. Grüsse bei mir eben fals komplett verschwunden :mad:, das die entfernt wurden stinkt mich an weil das whar eine heiden arbeit neu erstellte chars oder die die noch nicht gesammelt haben kannste holen. Ich persönlich fand das als belohnung für die harte arbeit genau richtig da hat mann auch gleich gesehn ob die person "nur so" spielt oder sich auskennt im spiel.die die mann bereits gesmmelt hat kannste nicht neu sammeln obwohl die ja einen zusthen!
  3. Dann sollte der nicht im freizugänglichen bereich sthen wie der andere vorbesteller händler zu den mann nur kommt mit zugangs token den so nehm ich den für bare münze und will mit ihm handeln:p.
  4. Also die quest reihe is gestartet und der händler will einfach nicht muss wohl kundendienst bemühen.
  5. Grüsse folgendes problem bin abonent und hab im spiel mehrfach die meldung bekommen hirfür brauchst du die erweiterung shadow of revAN z.b. der händler von revan nur wen ich das game kaufen will sthet da ich habs schon erworben und der button is grau. Kann mir jemand da helfen?
  6. danke für den tip werd ma schauen bin grad da:)
  7. Weis jemand wo ich einen Hut hebekomme wie den den der Schmuggler im video trägt?
  8. Wie die überschrift schon sagt fügt bitte einnen ein nicht nur das es gut aussehn würde bei meinen sith, sondern auch dei farbpalte der kristalle für licht schwerter und andere auf rüstbare waffen von nutzen wär. Und wen ich mich recht errinere gibt es einen mandolorianer dessen vater ein lichtschwert mit schwarzen kristall aus dem jedi tempel gestohlen hat (loren technisch).Fakt ist ich liebe schwarz^^ und es würde meinen sith tank abrunden.
  9. da ich auf der republikanischen seite einen soldaten mit einer sturmkanone habe und vorkurzen auf der imperialen seite auf tatooine im raumhafen auch eine solche waffe zum kaufen entdeckte warf sich die frage auf welche klasse auf der imperialen seite solch eine waffe tragen kann und ab welchen lvl (skill). Fals hier jemand eine antwort parat hat würde ich mich freuen da es ja doch gut laune macht mit so einer sturmkanone auf seine gegner zu schiessen und ich nciht glaube das es keine klasse gibt auf der imperialen seite die die nicht tragen kann den die republik kann diesen hafen nicht betreten, d.h. es muss eine klasse geben die diese tragen und benutzen kann. Edit: kann auch nen begleiter sein der so eine tragen kann wüst halt nur gern welcher
  10. Ah ja thx dacht ich mir dan auch^^.
  11. Ich bin mitlerweile lvl 33 und habe blizzi nicht bekommen auf den planeten wo mann ihn zu dern imperialen bringen soll habig eventuel etwas falsch gemacht? Ich mein normal sollte ich doch schon insgesammt 4 begleiter haben(mit den schiff stuart). Hat sicherledigt der der mir fehlt bekomme ich auf taris das der erst so spät da ist ist scho seltsam bei meinen schmuggler hattig den 4ten scho früher^^.
  12. die die am 20igsten ihr game holen müssen erstma patchen ohne ende wend er andrang so hoch ist wie bei den beta wochende dauerts eh 1-2 tage bis sie fertg sind mit downloaden^^
×
×
  • Create New...