Jump to content

basherom

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich halte es auch fürn unding das soviele menschen hier immer schneller und weiter kommen wollen, Wenn ihr bei allen sagt clear oder sieht kacke aus dann geht doch wieder in andere games oder so, da ist swtor das falsche für euch, Ich für meinen teil hab jetzt erst spaß, war gsetern das erste mal hc modus und morgen geh ich in die nächste HC, ist einfach schön zu sehen am anfang, alptraum war ich noch nie und denova nur mal antesten. Es gibt also genug zutun für mich und ich freue mich tag für tag ein bisschen weiter zu kommen
  2. alleine was die downtimes diese woche betrifft wirds zeit für nen gratistag ... aber sows bekommt man eh nicht von bw... Heute morgne wollte ich in ruhe reingehen und wieder pustekuchehn, bereits der 3te tag in folge nun. Und dann kommt nach 4 stunden wartungsarbeiten nen patch der 2 dinge regelt und das wars ... lächerlich
  3. aktuell grad auf t3-m4 imperium die billigsten bei 150k, nach obenhin keine grenzen. Du spielst wohl auf nem anderen server als ich oder ahst andere preise aufm gleichen server .. meine sind stand vor 5 minuten
  4. der war gut, bei einem preis von 150k die aufwertung reichen da wohl keine 2 tagesmissionen ... da muss man schon alle machen. Aber du hast es immerhin versucht
  5. stimmt die foren sehen alle so aus und es überall hasser und liebhaber ... auch stimmt es das neukunden zum teil durch foren ihr urteil bilden. aber dnenoch wrid hier viel geheult und es werden viele dinge schlecht gemacht die nicht schlecht sind, Morgen kommen viele sachen im patch die lange ersehnt waren und jetzt heulen die leute übher andere dinge weil ja die über die sie noch letzte woche geheult haben morgen schon kommen. Leute, ich will hier keine namen nennen aber bestimmte forennamen sieht man in jedem mmo und auch mit dem gleichen geheule ... vor allem im 7 jahre spitzenreiter wird immernoch geheult was das zeug hält. SWTOR ist auf einem guten weg und mir machts immernoch spaß
  6. ab morgen kommt ein 5tes kriegsgebiet ... das wurde iregndwo nur kurz erwähnt und vergessen mitzuteilen scheinbar ... aber ohne garantie
  7. Damit hat er ja grundsätzlich recht ... das ist wirklich so aber in jedem spiel da wiederrum hast du recht womit er sich ins eigene fleisch schneidet
  8. da muss ich mal zu 100% zustimmen. Desweiteren ist Swtor schon heute auf einem stand von dem sich andere games ne scheibe abschneiden können ... dazu baben andere 7 jahre gebraucht .. jeder weis was ich meine. Es ist naiv ein FERTIGES mmo im handel zu erwarten, vor allem wenn man die leute einschätzen kann die eh nur noch nach schnelligkeit gehen und schon loskotzen wenn nach 2 wochen alles durch ist, ich hab alleine nen monat lang gebraucht für den ersten 50er ..
  9. Danke für diese Infos .. wir werden sie an BW weitergeben und schauen was passiert Nein mal im ernst, diese ganzen negativ postings hier nerven wie sau .... wenn ihr nichtmehr wollt dann lasst es doch bitte sein, zieht die wenigen die es wollen noch runter. Bin ab morgen auch wieder aktiv, 1.3 ist da worauf ich lange warte. Bei Buffed hat irgendwer geschrieben das in monat die zahl der abonennten unter den wert fallen wird den bw benötigt das sich da game rentiert und man deshalb f2p plant .. echt wahnsinn wie manche hier sich einmischen in dnge die sie nix angehen. Es gibt tonnenweise games die man spielen kann, spielt enfach was euch gefällt und freut euch das dort alles toll ist
  10. nein, danke der nachfrage. eher realist... schau dich mal um in den mmo foren. ist doch immer das gleiche hauptsache es hat ma keiner recht thema für mich nun beendet
  11. warum wusste ich das genau so eine aussage jetzt kommt, wie in wow eben wa ? einer sagt wa er so erlebt und einer meinte er muss gleich ma das gegenteil behaupten ...
  12. auf t3-m4 hat man nur die eigenen in kriegsgebiet, da gibts wohl keine republik spieler mehr ... das macht das ganze nicht wirklich einfacher, ich finde pvp eh nicht so toll in swtor ... da wirste nur gekickt und weis der geier
  13. Ich war auf dem Testserver und hab eine gute performance. aber ich weis nicht obs an 1.3 liegt oder an den neuen aktuellen pc komponenten. jedenfalls hatte ich vorher nicht nur 5 sek ladescreen, da gings mal ne minute oder so.... Aber sie ist schon besser, das merkte ich auch vorher mit dem alten system
  14. naja wollte damit nur sagen das sie sich beeilen sollten, weil sie sosnt definitv die spieler von T3-M4 und Sith Triumvirate verloren haben. Der Spielspaß ist bei 0
  15. die leute vergleichen eben wie sie es so schön sagen mit "der heutigen zeit" ich geb dir absolut recht, es gibt überall probleme und überall wrid geheult über andere, bei Blizzard stand letzt sogar das Swtor besser ist. Witzigerweise von einem der hier im forum auch unter dem namen aktiv ist und das gegenteil behauptet
×
×
  • Create New...