Jump to content

DathCaris

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

6 Followers

Personal Information

  • Interests
    Star Wars^^
  1. Noch nicht, aber es gibt ein paar Leute die sowas planen. Hier mal der Link zum entsprechenden Thread im Rollenspielforum http://swtor-rp.de/index.php?page=Thread&threadID=1609&pageNo=1
  2. Allen Spielern auf VC biete ich an mit mir spielen zu dürfen und zwar für lau, einfach weil es Spaß macht:D
  3. Die Einführung einer ELO-Wertung fände ich prinzipiell nicht schlecht, gerade beim Schach ist das ja sehr praktisch um den schwächeren Spieler mehr zu belohnen wenn er gewinnt. Leider führt dies bei einem MMO zu problemen: - Es spielt nicht nur eine Rolle wieviele Spiele man gewinnt, sondern auch wie gut man als einzelner spielt, das ist schwer durch eine ELOwertung dazustellen. Man könnte aus den EloWerten der Teilnehmer einen durchschnitt bilden und damit vergleichen ob man im einem besseren oder schlechten Team war und die Bewertung entsprechend anpassen. - Es geibt keinen so großen Pool an Spielern das man immer gleichstarke Mannschaften zusammenbekommt. Das wäre kein Beinbruch, aber es würde der EloWertung viel von ihrem Nutzen nehmen. Eine Elo Wertung wird interessant sobald es gewertete Kriegsgebiete gibt. Da fände ich das auch eine Interessante Sache und würde es beführworten. Schön wäre es auch wenn es einen großen Abzug gibt, falls man das KG vorzeitig verlässt. Für alle die nicht wissen was die Elo Wertung ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl
  4. Natürlich sind Hybriden jetzt efizienter als vor 1.2, aufgrund der Kompetenzänderungen. Ich habe meinen Heiler auch auf Hybrid umgeskillt, vorallem weil ich eh immer sehr hybridig spiele und vollheiler nichts für mich ist. Ich mache viel Schaden und für 1.2 Verhältnisse auch gut Heilung, aber beides nicht so gut wie Vollheiler oder DDs. Ich finde nicht das man Hybriden nerven muss, höchstens den Schadensboost von Kompetenz etwas runterschrauben, aber dann sind wieder die DDs unzufrieden.
  5. Wenn das beendete Laden akustisch deutlich gekennzeichnet wird würde das ausreichen. Aufgrund der langen Ladezeiten habe ich nämlich immer ein Buch griffbereit um nicht eine Minute auf einen Ladebildschirm starren zu müssen. Eigentlich ist die Leertastensache dazu da, dass man Videos nicht verpasst, aber im KG ist es unnötig. Das eigentliche Problem ist nicht die Leertaste drücken zu müssen, das Problem sind die langen Ladezeiten.
  6. Wenn ein Gegner dich allein nicht tot bekommt und du Heiler bist läuft was schief. Das der Heilboost geringer ist liegt daran, dass der Schadensboost durch den gegnerischen Rüstungsboost aufgehoben wird, der Heilboost aber nicht. Ein Heiler muss im 1vs1 immer verlieren, vielleicht ist es zur Zeit etwas krass, aber offenbar empfanden viele die Heiler vor 1.2 zu stark. Jetzt empfinden viele die Heiler als zu schwach. Kann man sich jetzt drüber streiten aber ich bin mit meinem Hexerheiler sehr zufrieden seid ich mal eine Hybridskillung ausprobiert habe.
  7. links und rechts sind von spawnpunkt zu denken, ist es von der karte her zu denken nennt man es west und ost. Es gibt keinen logischen Grund bei Kartenrichtungen nicht die Himmelsrichtungen zu verwenden.
  8. *startet einen unprofessionellen Trollversuch* Hoffentlich sterben die doofen Viecher jetzt aus^^
×
×
  • Create New...