Jump to content

Copperfield

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also gibt es keine Einigungen, wie ich sehe. Das mit der Karte klingt mir noch am logischten. Trotzdem scheint es für viele noch verwirrend zu sein. Lustig ist es allemal - zumal es auch hier verschiedene Auffassungen von links und rechts zu geben scheint :-) Copper
  2. Ola Leuts. Mal ganz ehrlich - wissen einige nicht wo links und rechts ist? Oder gibt es auf den Servern schon Absprachen? Als Angreifer sollte es ja auf der Hand liegen, welche die linke, und welche die rechte Tür ist. Aber wie sieht es aus, wenn man verteidigt? Ist mit Ansage "Links" nun die linke Tür vom gerade gestorbenen gemeint, der oben darauf wartet wieder ins Kampfgeschehen einzugreifen? Oder ist es doch die Tür, auf die man schaut wenn man davor steht? Denn: Stehe ich oben und warte - und sage links an - was denkt sich derjenige, der mittig hin und her rennt und schaut, wo das gegnerische Team eventuell die Bombe legt? Scheint nicht ganz einfach zu sein, denn für mich ist links immer die Tür, auf die ich schaue. Denn auch als Verteidiger ist die linke Tür nun mal die linke Tür - und nicht die rechte, nur weil ich gerade gestorben bin und sie zufälligerweise von meinem Punkt aus rechts ist. Was sagt ihr dazu? Würde mich brennend interessieren. Gruß, Copperfield / Sixecko (bald auch Smerf)
×
×
  • Create New...