Jump to content

Paychenyeng

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. also nochmal das ist kein mimimimi, wie du schon sagst ,jeder char ist nur so stark wie der Typ der au die Tastatur prügelt. deswegen spiel ich powertech und nicht wie die anderen 50% die rerollen, aber das hast du bis jetzt nicht gecheckt. powertech ist top und ich habs net nötig zu rerollen, bloß lachen muss ich wie andere das nötig haben weil z.b die eigene klasse genurft wurde wie die heiler. bei unseren heiler merkst du 0 unterschied, die ballern ihr heal trotzdem raus weil sie es können, und andere sind einfach schlecht deswegen sind sie nach nem nurf noch schlechter, und sie rerollen einfach, warte bis der assasin und marauder ihren nurf bekommen, dann bin ich gespannt was die neue op klasse wird wo jeder anfängt zu lvln.
  2. mir gehts hier nicht um mich ob ich was drauf hab oder nicht :-) seid 1,2 laufen in fast jedem bg min. 3 tanks rum und 3 marauder^^ davor hat man nur hexer gesehen, hatte ein bg wo ich alleine als powertech mit 7 hexern im bg war, kein screen da schade... ich finds nur fail das jeder das zockt 2was op ist und nicht das was ihm spaß macht. ich zock seid lvl 10 meinen powertech im pyro specc und werd auch an ihm bleiben wenn er tot genurft ist und 0 dmg macht! deswegen ein l2p an die anderen die facerollen müssen um ihren erfolg zu erspielen.
  3. Paychenyeng

    rated set

    jo eben bei uns im ah sind die gecrittet drinnen, totaler fail würd ich mal sagen von bioware :-)
  4. Paychenyeng

    rated set

    wie jeder mitbekommen hat machst ohne ende bgs um warhero set zu bekommen, und dann die mods aufs gecraftete equip zu packen wegen dem 1+ slot. jetzt stellen aber manche das rated eq auch her mit dem +1 slot, wozu dann eigentlich das rated equip beim vendor für bg marken??? stats 0 und 3 freie slots, gecraftet 4 slots, irgendwie unnötig da die punkte raushauen, einfach rated spielen und gleich das gecraftete anziehen, oder bin ich grad total verpeilt und übersehe etwas?
  5. die 5 sec godmode sind genug um ein 1on1 locker zu gewinnen, man sehe du hast noch 2 andere schilde dazu! 3x ist zuviel. wie oft hatte ich nen fight gegen marauder und godmode rettet sie vor jedem tod, ob ball über linie zergen, oder einfach danach stealthen und mit sprint abhauen, und geheilt werden. kp warum ein reiner dd so einen skill hat. als tank ok aber als dd einfach fail!
  6. heiler hats echt schlimm erwischt das stimmt, war aber wegen pve der nurf und nicht wegen pvp geheule! also wollt ihr mir sagen das tank im pvp was zu suchen hat ?? heulen hier bestimmt grad die leute weil sie selber grad die krüppel klasse in hybrid zocken und sich toll finden weil sie net sterben mit nem heiler und alles killen, skill habt ihr dann bei aldi gekauft oder? erst war hexer op weil jeder 2te einen gezockt hat, jetzt rennen nur assas und marauder im bg rum, von heut auf morgen haben alle rerollt hahaha, powertechs siehst auch nicht in dmg specc, jeder hybrid schwule scheiße, bin der einzige in pyro skillung... schon lustig wie schlechte leute mit ihrer eigenen klasse unter gehen und gezwungen sind auf op klassen umzusteigen damit sie bissl pro sind, wie beim DK in wow hahaha, da muss ich einfach einen l2p schreiben.
  7. also kein l2p thread oder sonst was, was mich bloß interessiert ist das bioware nix an dem tank gezocke im pvp ändert, genauso die hybrid tank/dd skillung vom assasin/powertech/juggernaut.. huttball z.b ist das größte müll bg wenn man schon 3 tanks beim gegner sieht die mit 2 heilern rennen , full guard und die party steigt^^ jede der 3 tank klassen ist einfach op in dem bg, in anderen bgs können sie zwar nicht viel machen doch killen geht auch kaum und sie können wie z.b im voidzerg locker die gegner abhalten bis der respawn wieder am start ist, ,skill ist da nicht viel, da bringt dir 800k dmg auch net wenn man nix tot bekommt. also ich würd mal sagen einfach wie bei wow das man 31 skills in einem tree machen muss, dann würden die hybrid skillungen von tank/dd wegfallen und etwas balance wäre da. entweder full tank oder dd, aber beides ist halt echt hart, manche assasins laufen mit 400k dmg und 200k absorb rum in nem zerg, das ist anderen gegenüber unfair find ich, deswegen wird auch nur noch geheult in bgs, genauso die 3 deff cd`s vom marauder/sentinel sind zu stark,da muss auch was gemacht werden. 4 sec stealthist ,choke, 3x schild regelt einfach. kp evtl. liege ich auch falsch und bekomme blöde antworten aber ich denke das ich viele das so sehen und bioware da was ändern muss um nicht noch mehr kunden zu verlieren.
  8. also jungs mal ehrlich wow mit swtor zu vergleichen ist schlecht... wow gibts seid 6 jahren fast und swtor nichtmal ein monat! das spiel ist grad erst erschienen und ihr heult schon rum... als wow damals kam gab es auch kein ratet bg und arena, nur bg und open pvp und mehr nicht... mit bc fing der scheiß an und balanced war das nie, s1 und s2 waren dudu/warri unkillbar mit macestun vom warri und wl/pala war auch godlike, da wurden die foren noch zugeheult und heute ist nicht besser mit dem heulen,also abwarten und tee trinken das wird schon noch alles :-) eines stimmt aber das wow flüssiger lief im pvp als swtor. kann man aber alles noch ausbessern werden noch genug patches kommen.
×
×
  • Create New...