Jump to content

Radikalex

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Hessen
  • Interests
    Mit meinem Hexer und Soldaten jeweils die gegnerische Fraktion dezimieren.
  • Occupation
    Fachkraft für Lagerlogistik
  1. Tja ich gebe mich diesmal dem Trend hin und flame jetzt hier, Wo fang ich am besten an .. DA WIRD MAN JA WAHNSINNIG!! seit Patch 1.2 wird man nurnoch ver..äppelt ... . Ich gehe wie gewohnt mit meinem Hexer und meiner SG ins BG und sehe schon vom weiten nurnoch 2 Laserschwertfuchtler, die im fokus anspringen..jeder macht mal zuschlagen .. man frisst seine 4k und ist nach kurzer zeit am boden .. heiler werden gefokused und liegen nahezu instant. wenn 2 Hexer auf einem Target einblitzen, lebt dieser natürlich lange genug um aus der range zu laufen und/oder hinter eine Säule zu hechten . Ich kenn noch die alte MMOPRG-Tradition . je leichter die Rüstung umso mehr der Schaden.. naja ist halt die neue Generation . Jetzt sagt natürlich jeder ..aaaaber Hexer hat genug CCs . Genau .. ich kann meine gegner totwirbeln und dank der entschlossenheitsleiste ist das eh für die Katz' . Ich bin kein schlechter Hexer behaupte ich mal . kenne die movements . meine klasse in und auswendig und kann bei jeder Situation agieren . Was ich nichtmehr kann (trotz Kriegsheld) Solo n gefechturm deffen . da Jede klasse kurzen prozess mit mir macht .. ... So viel dazu. Kommen wir zunächst zum kampfmeister set . Dafür muss man netmehr Hart arbeiten . jeder 49er braucht einfach 2000 kriegsmedals zu sammeln ..50 werden und schon hat man ein paar teile .. dazu noch bissl rekrutenset gekauft und schon hat man nen guten start . Wo bleiben die headstarter? die gucken verdutzt zu wenn einer mit kampfmeister rumläuft und fragt als Verteidiger in Voidstar warum die Türen nicht aufgehen?! .. Auch dazu sag ich erstmal nichts weiter (ich verkürze erstmal das meiste damit niemand so viel Lesen muss). Gut okay das mit den Sound bugs da kann man drüber wegschauen und das man in den BGs nurnoch auf SGs der Repseite trifft weil diese sich schon auf das rated eingestellt haben und wir mit 4 mann + 4 schrecklichen Randoms die nach dem ersten anschein von lose das bg verlassen und nurnoch bedeppertere reinkommen ist auch vollkommen ok .. Die Frage die ich mein seid 1.2 Stelle .... WARUM SPIEL ICH EIGENTLICH NOCH?! ... diese Frage....kann ich nicht beantworten ..Vieleicht gibt es ja noch Hoffnung und es wird alles wie es mal war ...vor 1.2 Mfg Xereal , Darth Revans Mask
  2. Okay das tut mir leid den thread hatte ich dann wohl übersehen .
  3. Als Soldat der Republik , der theoretisch besser für den Raumkampf ausgestatten sein sollte, bekomme ich optisch , eine Brillenputztuchbox mit ausklappbaren ,nicht notwendigen und physikalisch (ja is eh alles von der realität weit entfernt aber ein bissl..ihr wisst was ich mein) total unnötigen Flügeln. Sowas kratzt an meinem Spielerlebnis. Für mich sind Raumkämpfe eine willkommen abwechslung zu .. töte 10 feinde und platzieren 3 minen .. , dafür bin ich auch dankbar, aber mit dem Augenkrebsgeschoss machts nu wirklich keinen Spass . :mad::mad:
×
×
  • Create New...