Jump to content

Suniiay

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Republikanischer Gleiter
  • Interests
    Fitness
  • Occupation
    Maschienbauer
  1. Hallo Leute, da ich mich nie entscheiden kann was ich meiner Hexe anziehen soll, eröffne ich mal hier einen Post und hoffe das viele von euch ihr aktuelles "Style Gear ihrer Klasse" Uploaden Mal sehen wie ihr so rumlauft.. Mfg
  2. Huhu ich habe 2 Berufe bisher gelernt ... Hacken und Diplomatie beide sind auf 300 knapp ... könnt ihr mir noch einen nützlichen dazu passenden "Craft" Beruf empfehlen? Finde iwi. nichts passendes ;/
  3. gut dies ist für die SIth Seite ;D kann der Söldner oder der Trooper da auch mit halten?
  4. Moin Moin, Es geht darum ich möchte mir einen neuen Char erstellen bin mir aber sehr unschlüssig was es werden soll nun möchte ich euch um eure Eindrücke und Vor,- sowie Nachteil Erfahrungen zu euer Klasse bitten. Derweil zocke ich einen Jedi Gelehrter (50) auf DD Spec, dieser macht aber nicht mehr soo viel Spaß ist irgentwie einseitig und langweilig geworden die Klasse. Der Neue Char soll speziell als PVP Char fungieren (am besten guter DD). Meele oder Range ist eig. egal Hauptsache es macht Laune zu Metzeln . Was meint ihr? Was würdet ihr mir Empfehlen ? Mfg
  5. Hey ich möchte mich nun auf Lv 50 als Range DD mit Telekenetic Versuchen und habe nun das Problem mit meinen Attributen. Was ist am wichtigsten ? Willenskraft? Angriffskraft(POWER)? Wogenwert oder Schnelligkeit? Da ich mir Crafter Items bauen möchte wäre es gut zu wissen was effktiver ist "mehr" WILLE auf dem Item oder mehr Angriffskraft? Die Skalierung der Werte ist noch ein Rätzel für mich. Bsp. + 101 Willenskraft + 20 AP oder + 80 Willenskraft + 40 AP Das ist so in der Art das item wo ich mich Entscheiden müsste von den Stats. Plx Help.
  6. sind schon ein paar komische Typen, sie möge es nicht wirklich wenn man Diplomatisch Hell spielt aber haben auch immer was an meinen Gefährten Geschenken zu meckern. Meine Echse ist mit lv 43 erst beii 4500 Zuneigung und der dicke Twilek bei 450^^. Könnt ihr mir sagen was die beiden Typen so mögen an Antworten sprich Verhalten... sowie die Gefährten Geschenke? Eine kleine Auflistung wäre nett. Mfg
  7. Hey ich spiele einen lv 40 Gelehrten und weiß gerade nicht so weiter mit meinen Attributen. Ich bin hauptsächlich auf Willenskraft gegangen bin nun knapp bei 900. Mein Machtbonusdmg liegt derzeit bei 259.1 aber meine Bonusheilung nur bei 200.43 obwohl die gleichen Stats laut "tooltip" berechnet werden... Ist das normal oder mache ich etwas falsch? Mainattribut zum Healen ist doch Willenskraft ...... -> Tempo -> Wogenwert? Please Help. Mfg
×
×
  • Create New...