Jump to content

Greenapplezz

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Greenapplezz

    patch 1.1.5

    Da schon wieder soviele flamer unterwegs sind , hab ich mir gedacht einfach mal euch eine erklãrung zu geben warum es denn soviel tapferkeit gibt. Ich nehme an , da der patch als Vorbereitung gilt für 1.2 ist doch eig. ganz klar das die spielemmacher Interesse haben das alle ungefähr das selbe equip haben. Denn wenn die ranked bgs eingefügt sind wűrde es viel zu große unterschiede geben und dadurch haben die suchties den Vorteil das sie sich wieder viel zu schnell equipen können weil Sie einfach keine Gegenwehr haben. Ich muss auch noch dazu sagen das ich seit Anfang Februar 60 bin. Mich hat der patch genauso getroffen. Aber es war die einzigst sinnvolle Entscheidung. da dadurch der equip Unterschied nicht zu groß wird. Gelungener und durchdachter patch. N1
  2. Hi, Ich habe manchmal das Gefühl das der Sith Attentäter zu wenig dmg macht. Er ist als tank gut aber als dd? Wenn ich mir die crits angucke und den dmg nach dem bg denke ich immer, ich bin der schlechteste ddler überhaupt... Ich bin rang 60 und bin t2 voll und habe das kampfmeisterschwert. Meine skillung ist 3/31/6 und mein höchster crit lag bei 5,6 k nur einmal geschafft. Dafür das man als stealth rumläuft finde ich den solo dmg irgendwie zu schwach... Ich mein solo ist er nicht schlecht aber dennoch habe ich mehr erwartet. Wollte einfach nur mal fragen was die anderen sith Attentäter so für dmg machen. Über Tipps wäre ich dankbar und ja ich benutze stims und relikte. Bitte nur produktive Kommentare, soll auch kein flame thread sein. Mfg Green
  3. Warum habt ihr euch für das Glücksspiel der PvP taschen entschieden?
×
×
  • Create New...