Jump to content

ownatos

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ne das nicht mir wäre es auch lieber wenn wa 50 ggn 50 machen könnten wie viel wir bock hätten am liebsten wäre es mir sogar wenn man es nur gildenintern ausfechten könnte aber das wird wohl garnicht gehen schon garnicht hier. ich würde mich in erster linie freuen wenn ich überhaupt bg`s machen könnte. aber selbst das ist ja auch schon unmöglich und wenn es von mir aus so geregelt ist das man sich bei 1-50 nicht als gruppe anmelden kann wäre mir auch lachs, ich will einfach nur spielen und das wie schon gesagt dann wann ich es möchte und nicht dann wann es der server erlaubt. ich arbeite wie oben schon erwähnt im schichtdienst das is dann noch ne ecke schlimmer.
  2. Naja sagen wir mal so wir kommen von wow und waren sehr stark leistungsorientiert und der content hier war wirklich nicht schlecht muss ich auch ehrlich sagen aber so freeloot bosse wie die kisten bisher usw. muss echt nit sein ;/ mal zum pvp zurück wie gesagt stark leistungsorientiert gespielt also war pvp auch nicht einfach so 0815 egro haben wir keine volldeppen die nur geradeaus rennen und und die Executes raushauen daher leaven die gruppen bei uns und du kannst dir auch vorstellen wie demotivierend und nervig das ist wenn du 1 std darauf wartest zu spielen um deine daylies zu machen und nach 120 sec is das spiel vorbei und dann bugt es noch rum und es wird nicht für die quest gewertet. irgendwann denkt man sich tatsächlich leck mich am arsch wozu geb ich mir das hier überhaupt ich finde man hätte sich mit anderen dingen erstmal beschäftigen sollen als das einzige was so halbwegs funktionierte kaputt zu machen. ich weiß das es alles serverabhängig ist aber man sollte doch mal wenigstens ein bisschen auf sowas achten und schauen das es nicht zu krass wird. ich habe nicht das gefühl das wir der einzige server sind wo es so ist und wo man sich irgendwie trotz max lvl eher ausgegrenzt fühlt als wirklich ein teil. ich komme on schaue wie lange es dauert und gehe off weils einfach zu krass ist. desweiteren was mich noch mehr ankotzt als die bg`s momentan ist das man weder nen normalen menschen ans telefon dort bekommt noch ne antwort per mail o. ingame auf mein erstes ticket habe ich 11 tage gewartet das 2te ist noch immer offen... ich weiß nicht mag sein das man einfach zu wow verwöhnt ist. es frustriert mich einfach nicht mal das machen zu können worauf ich lust habe, wenn man mal nen tag raidpause hat o.ä. oder einfach mal seine daylies machen möchte ;/ so long
  3. Jetzt mal so unter uns, diese idee so früh only 50er bg`s zu machen ohne das man auch nur im anschein darüber nachgedacht hat isn witz. Wir haben bei uns nicht nur viel zu wenig 50er sondern wenn die Imperialen uns im bg sehen leaven sie direkt und wir warten uns dumm und dämlich für nichts. ich warte für ein bg alleine schon 30 min und in der gruppe dauert es gerade schon 30 min und wohl noch länger und das in der hauptzeit an einem freitag. das 1-50 war vllt auch bissi unfair aber ich mein da kann jeder selber entscheiden ob er es macht oder nicht, ich werde mein account auslaufen lassen und nicht weiter spielen. ich mein ich habe nix gegen die 50er bg`s wenn es denn crossrealms gebene würde, tut es aber nicht weil einfach wieder mal nicht nachgedacht wurde, sondern nur auf die lowlvl weiner gehört wurde. Pve auf nightmare alles durch und das einzige was dann noch spass macht, dass ist leider pvp funktioniert einfach garnicht mehr. Stunden warten um dann ein 8 gegen 4 zu spielen never. ach muss noch dazu sagen das ich leider gottes im schichtdienst arbeite das ist leider beim zoll nicht vermeidbar, ergo kann ich manche tage auch mit den daylies total knicken. keine ahnung alles irgendwie gemacht aber nicht überdacht, schade drumm habe mir ehrlich mehr erhofft. lg
×
×
  • Create New...