Jump to content

Anmerkungen zu Tod von oben !


Frostwolfxy

Recommended Posts

Hallo,

 

einige sind sicherlich auch der Meinung, und einige wiederum nicht. Ich finde, dass "Gegner Spieler" auch umfallen sollten, wie Computer-Gegner, wenn man Tod von oben auf eine Gruppe niederregnen lässt.

 

Wir machen so schon wenig dmg als Healer/Tanks und da nimmt man muss die kleine Freude, die Leutchen ein wenig umzuhauen. Es ist schon schwer genug, das auf mehr als 2 Spieler anzuwenden, weil sich vor allem bei Huttenball immer bewegen.

 

Teilt mir eure Gedanken darüber mit....

Link to comment
Share on other sites

Das Einzig unnötige sind Posts wie Deiner, Avilio.

Wenn Dir was nit gefällt halt den .....! Das Forum ist ja grade dazu da um mitzuteilen und diskutieren, was am Spiel gefällt UND WAS NICHT und um Erfahrungen weiter zu geben.

Dies alles trägt mit dazu bei,d as Spiel zu ver -ändern/-bessern.

Und es ist NICHT dazu da, um so frustrierten Meckerköüfen ein e Plattform zu bieten. Auch wenn Du das scheinbar anders siehst. Setzt dich mit der Materie auseinander und lass andere Leute so wie sind.

Ich finde die Anmerkung garnicht so dumm und sicher diskussionswürdig.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Gedanken garnicht mal so verkehrt .. immerhin wenn man bedenkt das der BH-PT gerad mal einen einzigen stun hat .. der nur 4 sek. hält, währe es nicht verkehrt noch einen zweiten mit einzubauen.

 

Und bedenkt auch mal, dass jede andere Klasse den BH beim Ausführen von "Tod von oben" unterbrechen kann und der BH auch erstmal für mind. 2-4 sek. gestunnt ist, bevor er wieder auf die Beine kommt.

 

Bestes Beispiel, BH setzt den TvO an, Jedi kommt angesprungen .. cast unterbrochen .. BH gestunnt ..

 

das empfinde ich als nicht gerad sehr ausgeglichen .. zumal jede andere Klasse nen Stun hat der länger hält, oder mehrere Stuns besitzt .. siehe den Botschafter.

Link to comment
Share on other sites

Sehr richtig, das wollte ich auch noch sagen, ist mir eben wieder im PVP aufgefallen.

 

- Ich als Söldner/Heal hab nur den Elekropfeil 4 sek stun und die Erschütterungsrekete 60 sek im idealfall. Aber nur immer ein ziel...

 

- Wie gesagt Mobgruppen fallen um bei tod von oben, im pvp nicht, das sollte geändert werden.

 

- Unterbrechungen bei der Ausfühtung nicht mehr zulassen, einmal initiiert sollte es durchlaufen, ebenso entladen.

 

- Wenn man tod von oben macht, sollten einen nahkämpfer nicht mehr angreifen können bzw. schaden machen. Weil man ja oben schwebt^^

 

- Leuchtsignale geht nicht...der skill ist dafür da, dass mobgruppen einen in ruhe lassen, also zu aggroreduzierung, interessiert die aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

Mich würds nicht stören wenn auch Spieler umkippen würden...

...aber das Argument, dass ja auch die NPCs umfallen stimmt so leider nicht... da "nur" normale NPCs umfallen... Silberne oder Goldene interessiert TvO nich die Bohne und die bleiben auch stehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Lieber mal das Soldatengegenstück der Fähigkeit angleichen.

 

 

Dann dürft ihr euch aussuchen, entweder müsst ihr erst ne halbe castzeit warten bis der erste tick kommt und alle pvp gegner sind ausm kreis gelaufen oder der Soldat bekommt auch den ersten tick sofort :p

Link to comment
Share on other sites

Ehm ne, umfallen sicherlich nicht. Du beschwerst dich, dass die anderen rumlaufen, tja, so ist das nunmal, sind ja keine bots (auch wenn man nach so mancher Runde das Gegenteil glauben möchte).

Gibt genug Situationen wo sich ein Klumpen bildet und alle im Nahkampf sind, da einfach reinhauen. Macht ordentlich Schaden.

Link to comment
Share on other sites

Das Einzig unnötige sind Posts wie Deiner, Avilio.

Wenn Dir was nit gefällt halt den .....! Das Forum ist ja grade dazu da um mitzuteilen und diskutieren, was am Spiel gefällt UND WAS NICHT und um Erfahrungen weiter zu geben.

Dies alles trägt mit dazu bei,d as Spiel zu ver -ändern/-bessern.

Und es ist NICHT dazu da, um so frustrierten Meckerköüfen ein e Plattform zu bieten. Auch wenn Du das scheinbar anders siehst. Setzt dich mit der Materie auseinander und lass andere Leute so wie sind.

Ich finde die Anmerkung garnicht so dumm und sicher diskussionswürdig.

 

 

 

ersten, verbeit mir net den ...

 

zweitens, ich bin net frustriert, falls du mich damit meintest

 

drittens, ich setz mich mit meiner materie auseinander, ich hab hier ja auch nichts gefragt oder dergleichen

 

viertens, ich lass die leute auch wie sie sind, ich verbiete ihnen ja nichts, donern tue meine meinung kund....

 

 

aber diese posts, in denen es um nichts andres geht, als seine klasse so hinbiegen zu wollen, damit man den andren gegenüber nen vorteil hat, nerfen extrem.

 

in manch andren games sind die foren damit überschwämt um nicht zu sagen, es hat selbst eines der grössten mmo schon richtig viel user gekostet, weil nur rumgeflamed wird.

 

 

klar kann er das hier ausführen und ich wollt den te nicht damit angreiffen, aber mit nem harten " wort " zwischen den zeilen genau auf das hinweissen, was ich grad geschrieben habe.

 

aber manche können nicht zwischen den zeilen lesen.

 

 

da wird sich eh vorerst nix ändern, weil die mit bugfixxen net hinterkommen, aber schon nen patch bringen wollen, mit neuen instanzen

 

 

zumal die fähigkeit mit umschmeissen und nem cd von einer min im pvp zu stark wäre, egal welche klasse andre fähigkeiten hat und damit wird das them vorerst erledigt sein...

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach ists so wies ist in Ordnung.

Tod von oben ist ein starker Skill und gerade beim Huttenball kann man oft genug in den Knäuel um den Ballträger herum ordentlich reinhauen.

Mit Interrupts habe ich seltenst Probleme (es sei denn ich bin am Ball^^).

Und mit Ranziehen und dem E-Pfeil hat man beim Huttenball mehr als genug Einflussmöglichkeiten um einen vermeintlich sicheren Touchdown zu verhindern.

Link to comment
Share on other sites

Avilio

 

mach dir keine Hoffnung, bei Leuten, die "ERST" drei Wochen nach dem Release anfangen rumzuheulen, daß dies und jenes gepatched werden MUSS an Skills, mach ich mir keine Hoffnungen...

 

Im übrigen:

 

wozu brauch jede Klasse 3 Stuns und 5 Skills die instant killen? Damit alle Klassen dasselbe können - wozu dann Gruppencontent, wenn man alles solo rushen kann mit seiner eierlegenden Wollmilchsau - und das Spiel dann so balanced wird? Dann heulen doch dieselben Clowns wieder rum, daß die Klassen zu ähnlich sind und es werden neue Klassen gefordert die andere Skills haben sollen. Aber dann sind die doch nicht balanced zu den anderen...

 

I see a pattern emergin' here^^

 

Ich denke, es gibt so knapp nach dem Launch wichtigere Dinge, die noch in Ordnung gebracht werden müssen/sollten. Außerdem ist es eben balanced, wenn der Heiler eben nicht den Schwerrüssi plattmacht, sondern dazu Hilfe braucht, sonst könnten ja alle Stoffis sein, dann wären die Tanks auch schneller und wendiger, weil sie die schwere Rüstung nimmer schleppen müssen.

Außerdem denke ich, daß ich für den Großteil spreche, wenn ich sage, daß PvP eh nur in Massen Spaß macht und nicht so Duell-Rumgepi**el...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...