Jump to content

Frostwolfxy

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Corella
  • Homepage
    http://www.crazyforces.de
  • Interests
    Kopfgelder einkassieren
  • Occupation
    Müllbeseitigung^^
  1. Entweder die EP die man bekommt wird reduziert oder man benötigt mehr pro Level. Wer alles macht, kommt immer zu grünen Planeten bzw. lässt am Schluss mind. 2 aus ! Ich hab nun 7 Tage Playtime und bin kurz vor 50, bei wow hatte ich 14 Tage Playtime am anfang. In keinem mmo lvl man so schnell wie in swtor...und es gibt nur 4 klassen^^
  2. Sehr richtig, das wollte ich auch noch sagen, ist mir eben wieder im PVP aufgefallen. - Ich als Söldner/Heal hab nur den Elekropfeil 4 sek stun und die Erschütterungsrekete 60 sek im idealfall. Aber nur immer ein ziel... - Wie gesagt Mobgruppen fallen um bei tod von oben, im pvp nicht, das sollte geändert werden. - Unterbrechungen bei der Ausfühtung nicht mehr zulassen, einmal initiiert sollte es durchlaufen, ebenso entladen. - Wenn man tod von oben macht, sollten einen nahkämpfer nicht mehr angreifen können bzw. schaden machen. Weil man ja oben schwebt^^ - Leuchtsignale geht nicht...der skill ist dafür da, dass mobgruppen einen in ruhe lassen, also zu aggroreduzierung, interessiert die aber nicht.
  3. Man hat doch schon einen wirtschatflichen Vorteil, den ersten Gleiter muss man sich für 8000 nicht kaufen, weil der bei der CE dabei ist und ich finde es für angemessen, wenn der mitskaliert, weil der gut aussieht und ich den gerne behalten würde aber halt mit 110%. Und dafür kosten die Versionen halt mal mehr...
  4. bis jetzt wurde noch nichts geschraubt und sind schon 3 Wochen rum.
  5. -Stimmt aber eigentlich nur bei Mobs, die Raketen haben. Also so kam es mir bisher so vor aber gerade auf Belsavis kommt das öfters vor. Aber stimme dir zu, generell hätte ich da noch eine ganz andere Idee^^ - Man sollte auch die Gleiter ausrüsten können mit z.b. Lasern, Raketen ect. Man könnte sogar neue Kriegsgebiete einführen wo man mit Gleitern kämpft. - Gegen PVM Zeugs die nur schwach sind, könnte man einfach die gleiterkanonen benutzen und niedermähen. - Übrigens könnte man auch Raumschiff PVP einführen^^
  6. Tja, was soll man dazu sagen, leider hat es BW in der Hinsicht verpennt. Ich spiele auf "sith Triumvirate PVE" und nun haben wir endlich die Warteschlange ausgesessen, nun kommt das nächste Problem. Auf unserem Server sind wie bei vielen, mehr Imps wie reps. Da Huttenball das einzigw Kriegsgebiet ist, welches gegen die eigene Fraktion spielbar ist, geht das auf imp Seite natürlich 9 mal in 10 Schlachten auf. So spielen wir so gut wie nicht gegen die reps und haben nur ein Schlachtfeld. Im Gegenzu verlieren die Reps die meisten Schlachtfelder, haben dafür aber alle 3. Wer ist nun wohl besser dran ? - Man hätte eine Sperre einbauen sollen, wenn das Seitenverhältnis mehr als 5% abweicht. Natürlich ist das dann immer blöd, wenn z.b. der Freund nicht sofort auf einer Seite anfangen kann, weil diese gesperrt ist aber es geht hier nicht um hunderte, sondern um tausende denen ein entsprechenden Spielerlebnis zu gewähren ist. Das Wohl vieler, wiegt mehr als das Wohl weniger. - Von open PVP muss man bei einem Ungleichgewicht erst gar nicht reden. Das ist für beide Seite eine unbefriedigte Angelegenheit. Also bleibt einem nichts anderes übrig, als Huttenball zu kämpfen und die illum Dailys zu machen^^
  7. Hallo, einige sind sicherlich auch der Meinung, und einige wiederum nicht. Ich finde, dass "Gegner Spieler" auch umfallen sollten, wie Computer-Gegner, wenn man Tod von oben auf eine Gruppe niederregnen lässt. Wir machen so schon wenig dmg als Healer/Tanks und da nimmt man muss die kleine Freude, die Leutchen ein wenig umzuhauen. Es ist schon schwer genug, das auf mehr als 2 Spieler anzuwenden, weil sich vor allem bei Huttenball immer bewegen. Teilt mir eure Gedanken darüber mit....
  8. Hallo zusammen, ich hatte nun endlich 210k Credits und habe mir "Gleiterrang 2" gegönnt und musste mit erschrecken feststellen, das mein/unser schöner CE-Gleiter nur 90% Speed hat, was ich sehr schade finde. Normalerweise sollte dieser automatisch auf 100,110% steigen. Da es kein offizielles Vorschlagsforum gibt, hier noch einige Anmerkungen. - Es wäre toll, wenn es sowas wie Gildenbanner o. Gildenlogos geben würde. Wo man z.b. auf der Rüstung, Gleiter anzeigen lassen kann. Wie der Wappenrock in anderen MMOS. - Die Geschwindigkeiten könnte man etwas erhöhen, damit man es auch wirklich mitbekommt. Ideal wären so 100, 150 u. 200 %, vor allem bei der Größe der Planetenmaps, wäre das mehr als angebracht. - Was ich loben muss, ist die schon große Auswahl an Gleiter, das Aussehen und die Animation der Vehikel. So das wäre es von mir, dazu. Lasst uns eure Gedanken darüber hören. Grüße Akkarin Grievous
  9. Zusätzlich is noch die Frage ob es auf Artefakt Niveau auch die Möglichkeit für Slots/modifikationen gibt per Zufall. Bei grünen hatte ich mal einen Slot hinbekommen...
  10. Hallo, ich habe eine Frage bezüglich "Waffenbau" und Baupläne. Wenn man eine grüne "Blasterpistole" herstellt, kann man diese ja zerlegen und mit etwas Glück, bekommt man irgendwann einen blauen Bauplan. Wenn man nun den blauen "Blaster" wieder herstellt und diesen zerlegt, bekommt man irgendwann einen lila Bauplan "Artefakt". Kann man nun, sofern man Artefaktwaffen zerlegt, mit noch mehr Glück einen legendären Bauplan bekommen oder ist Artefakt das Höchste ?
  11. Meine lieben neureichen Freunde, stört es euch auch, das wir als Elite-Käufer Warteschlangen gratis zu unserem immerhin 150 Euro Weihnachtsgeschenk bekommen ? Ohne Zweifel, meine Freunde, die Collecter Edition ist ihr Geld Wert aber dennoch sollten wir von der Warteschlange nichts mitbekommen. Wir sind die Elite auch später im Spiel, wir sind die größeren Fans, wir spühlen Umsatz in die leeren Kassen der Firmen, da sollte man doch annehmen, man wird bevorzugt behandelt. Meine Freunde, meldet euch, lasst es nicht zu das wir auf eine Stufe mit den normalen "Casualgamern" gestellt werden. Für die Elite !
  12. An alle World of Warcraft geschädigten Spieler...ich kann euch sagen, es liegt nicht an euch, ihr wurdet so erzogen von der WOW-Community. Ob mal ein Dungeonfinder kommt, weiss keiner aber ich denke schon, jedoch nicht in den nächsten 3 Monaten. Es gibt wichtige Dinge die erledigt werden müssen... Ich nehme an jeder von euch hat Freunde, Kollegen, Bekannten die das Game auch spielen. Somit wäre es ein leichtes, dass z.B. einer Tank und einer Heal macht und so braucht man nur noch 2 weitere DD/sonstiges. Gerade in Swtor ist es nicht so wichtig in den FP einen reinen Tank/Heal zu haben...da tun es auch schwäche Versionen bzw. Skillungen. Es ist auch kein Problem zwischen 16:00 bis 00:00 Uhr in irgendeinen FP zu kommen. Chat beobachten oder selbst schreiben und zwischen 0 bis 10 Min. hat man eine Gruppe. Das schafft auch ein dungeonfinder nicht schneller, je nach Server ect. dauert es in WOW auch so lange bzw. länger. Beweist etwas Sozialkompetenz, macht den Mund auf und kommuniziert mit der Galaxie. Gerne biete ich einen Grundkurs an "Wie finde ich eine Gruppe in SWTOR". Wer Interesse hat, kann mir eine Pm schicken
×
×
  • Create New...