Jump to content

Regenkind

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. oh Mann......ich weiss nich wirklich ob ich mich über die Antwort ärgern soll oder danke sagen....... Ich entscheide mich für ärgern, denn.....wenn Du denkst, dass ich zu faul bin um was zu suchen, frag ich mich, warum Du so oberlehrerhaft so einen Müll daher schreibst, denn Google is wohl jedem bekannt. Und Deinen Verweis hier aufs Forum versteh ich mal garnich, da ich schon geschrieben hatte, dass ich die Sufu hier genutzt hatte und nix brauchbares dabei rum kam. außer ein Thread von 2012, der aber nichtssagend ist. Mich ärgert das auch etwas, weil hier zu jedem total dämlichen Müll seitenlange Posts geschrieben werden, aber wenn mal jemand eine Frage hat die auch mehrer Leute interessieren könnten, kommt jemand wie Du daher und hat drauf, denn nix anderes is das. Ich hab mal mit ein paar Leuten darüber gesprochen und die meinten, ich solle mich ins englische Forum oder an diverse andere Com*s wenden, da hier nur Deppen -nicht meine Worte - mit ein paar Ausnahmen rumrennen. Ich bin geneigt dem zum glauben und werde dieses Forum nun meiden, vielen Dank auch.
  2. Hallo! Ich frage mich grade, wie man an diese Slots kommt, die man an diesen Tischen einbauen kann? Kann die ein Beruf herstellen, oder kann man diese MK1 - MK? Teile irgendwie mit Sammelberufen finden? Ich finde da im Forum was von 2012 zu, aber auch da wird in den Antworten wieder zumindest Halbwissen vorausgesetzt. Wäre jemand so nett und würde mir die ganze Geschichte mal näher bringen? Also woher die kommen, welche Größen es gibt usw.. Und wenn jemand weiß wo ich mich ggf im Netz diesbezüglich schlauer machen kann wäre ich ganz zufrieden. MfG Regenkind
  3. Hallo! Server T3M4 - Nachdem ich schon Stunden damit zugebracht hab für Helden 4 - Morgukai, Schattenflucht etc sowie Bonusserien auf Nar Shaddaa eine Grp zu finden, suche ich mal auf diesem Weg. Vielleicht hat heut Abend wer Lust, dies mal anzugehen. Einfach mal schreiben wann ihr Zeit hättet, sollte man dann ja koordiniert bekommen. Von den Bonusserien hab ich die Hälfte fertig, geh aber gern nochmal komplett mit. MfG Regenkind aka Micha
  4. Hallo! Erste Frage - sucht ihr noch Spieler? Ich habe Euren Thread gelesen und dachte mir, dass das zumindest für mich gut passen würde. Ob's für Euch passt müsstet Ihr beurteilen . Ich bin mittlerweile ein Fuffziger, aber kein Falscher - und die gemütliche Spielerei wird mich wohl auch nicht los lassen. Ich komme aus NRW, bin verheiratet und hab 2 Kinder. Aufgrund einer Krankheit ist Frührente beantragt, weswegen ich auch Tags öfter on bin. Aber ich bin nicht jeden Abend on, da ich eben Familie habe. Ich habe seit Sonntag - also gestern - mein Abo wiederbelebt. Den Account habe ich damals, 2 Monate nach Release, einschlafen lassen, da mir persönlich SW:ToR doch zu unfertig war.Mittlerweile finde ich es doch sehr schön gemacht und werde erstmal hier bleiben. Und in der Zeit würde ich gerne mit anderen zusammen das Spiel erkunden. Ich habe von Dunkel zu Hell gewechselt und unterstütze nun die Republik.. Seit Samstagabend spiele ich einen Soldaten, der nun lvl 18 und Kommando geworden ist.. Nachdem ich meist Stoffklassen gespielt habe - in diversen anderen Spielen - mal was Anderes. Ob ich den nun als DD oder als Heiler spiele weiß ich noch nicht so ganz, zum lvln und Kennenlernen erstmal DD. Ich würde gerne FPs und OPs von innen sehen. Und wenn's nach mir geht mit einer G-Gruppe, immer random ist nicht so schön. Obs beim Kommando bleibt kann ich auch noch nicht 100%% sagen, aber ich denke schon. Allerdings will ich nicht mehr hardcoreraiden. Sollten noch Fragen bestehen - mein Charakter heißt Amruhk und ich beantworte alle offenen Fragen gern. Gruß Micha aka Amruhk
  5. @ exeswiss: wenn Du ein GUTES und neues Spiel spielen willst, warum kommste dann her? Alle -minigens 50% - hatten Spaß mit WoW und das ganze Genre hat diesem SPiel eine Menge zu verdanken. Und wenn ichs auch nich mehr sehen kann, weil ichs einfahc zu lang gespielt habe, finde ich es armseelig, dass jetzt in nem anderen Spiel darüber hergezogen wird.Das entwickelt sich in allen Spielen zur Mode. Meint ihr eigentlich, dass ihr dann hier von wem auch immer besser angesehen seid? Ich finde die Frage des/der TE sehr angebracht. Dieses Spiel hier bietet ausser nem verdammt guten Singleplayer-Part - nichts. Technisch und auch sonst ist es auf dem Stand vor 2004 und das ist schade
  6. Oh man, sobald irgendeiner was sagt, schreien die fanboys auf. ich habe auch zensur vermutet, weil die Beschwerdethreads ja doch massiv wurden. Zu Recht, übrigens; ich habe auch 4 Jahre auf dieses Spiel gewartet und über ein halbes jahr gabs Betas. Und was ist - die Gefährtenleiste überdeckt eine Spielerleiste -selbst wenns gewollt ist find ichs panne- das UI ist grottenschlecht und bestenfalls für DDs zu ertragen -für Heiler und PvP megaübel, Abstürze aufn Desktop, Zirkumflexytaste mitm Kundendienst verbunden und ich könnte noch zig Sachen aufführen, wie die Zeiten der Wartungen - denn ausser Hartz 4 -euer Lieblingsargument- gibts noch Hausfrauen- die ihre Arbeit machen können wann sie möchten und gerne mal ein Stündchen spielen-, Millionen Schichtarbeiter in Germany, von denen bestimmt einige SW:Tor spielen und, und, und. -Dungeontool nit vorhanden, LFG Channel nicht von Spielseite=GEspamme im Handelchannel- Und ihr tut immer als wäre alles supi. Das ist es eben nicht, wenn es natürlich auch gute Sachen gibt. Aber das ihr immer gleich den Leuten übern Mund fahrt wenn die mal Kritik üben und den Publishern auch unkoshere Dinge unterstellen. Denn zensiert wird, wie man an vielen gelöschten Kritikthreads sieht. Rechtschreibfehler dürft ihr halten, ich sitz grad anner Raste im LKW und habs Notebook auf den Knieen und seh nich richtig, weils blendet aufm Bildschirm, aber daswollte ich mal los werden. Diese Fanboygetue is echt anstrengend.
  7. @ topic - dieses UI ist sowas von grottenschlecht, weil es einfach an elementaren Dingen fehlt (ordentliche Debuffanzeige, ordentliche lebensanzeige, ordentliche OP-GEfährtenanzeige, die Möglichkeit, sich die Dinge selber ins rechte Licht rücken zu können usw.) AUsserdem finde ich auch die Erstellung von Macros hat nichts mit automatisierung zu tun, sie machen das Leben vielleicht etwas einfacher und manche Dinge etwas sinnvoller. Und das man sowas weggelassen hat -die Zeit wäre bei der Entwicklungszeit sicherlich da gewesen- zeigt, dass da teils Leute am Werk waren -nur die UI-Entwickler wohlggemerkt- die von tuten und blasen -was ist denn tuten?- keine Ahnung haben. Soviel Kritik an einem Spiel muß auch erlaubt sein,, ohne das die Fanboys das Kreischen kriegen. Und das hat auch garnix mit heilen können oder Addons zu tun. @ Andreadingsda - Du kommst mir vor wie der zynische Opa, der ausm Fenster schaut und die Polzei ruft weil Kinder zu laut schreien. Deine Argumentation ist grad so dumm, dass ich nich mal gewillt bin mich damit auseinander zu setzen.
  8. Das Einzig unnötige sind Posts wie Deiner, Avilio. Wenn Dir was nit gefällt halt den .....! Das Forum ist ja grade dazu da um mitzuteilen und diskutieren, was am Spiel gefällt UND WAS NICHT und um Erfahrungen weiter zu geben. Dies alles trägt mit dazu bei,d as Spiel zu ver -ändern/-bessern. Und es ist NICHT dazu da, um so frustrierten Meckerköüfen ein e Plattform zu bieten. Auch wenn Du das scheinbar anders siehst. Setzt dich mit der Materie auseinander und lass andere Leute so wie sind. Ich finde die Anmerkung garnicht so dumm und sicher diskussionswürdig.
  9. Hallo! ALso, immer wieder diese Fan-Boyz als Cetaz oder Bass-dings. MAn oh man, wenn jemand Eueren Götzen angreift seid ihr alle nicht in der Lage, kritisch und vernünftig zu denken, oder? Die Skillbäume sind schlecht, punkt. Vielleicht grad noch besser als die momentanen von WoW, aber das is ja auch nich schwer. Selbst die Fachzeitschriften und einschlägige Sites sagen unisono, das die Skillbäume nicht gut sind. Man kann, will man denn effektiv spielen, nicht an einer (EINER!) Skillung vorbei. Diese muß man skillen, oder der Build ist letzten Endes hin, je mehr Punkte davon ab, desto mehr hin. Etwas besser macht es da Rift. Wo man mit den Talentbäumen wirlklich definierte unterschiedliche Builds machen kann, die auch alle funktionieren. Und ich finde SW: TOr wirklich großartig, und in Sachen GEbieten haben sie großes geleistet., wie ich finde. Aber wenn man hört was das Ganze gekostet hat und wieviele Vorbilder sie nun mittlerweile haben, um zu sehen, was man nicht machen sollte finde ich, dass sich doch verdammt viele kleine Unstimmigkeiten eingeschlichen haben. Das fängt beim UI an und hüft bei der nicht enthaltenen Gruppensuchfunktion auf. Da werdet ihr sagen, ey Alda, ich finde immer eine Grp. O, stimmt, aber wartet mal ab wenn die lEute mehr zerstreut sind, dann wäret ihr froh, wenn es einen Dungeonfinder hättet und nicht ständig diesen ganzen Müll ....suche Grp für xy ....(15 sek später...oh, sorry *gg ) im Handelchannel lesen müsstet. Und sowas finde ich, hätte man vermeiden können. Und da finde ich es wichtig, dass es Leute wie den TE gibt, der das dann auch mal sagt. Es heisst ja nicht dass das Spiel Mist ist, sondern nur,d as hier und da was nicht stimmt. Und das seh ich genauso! Gruß Regenkind
  10. @ Johnadingsbums......pls pst wenn man 0 Plan hat. Denn wenn man immer beim Questabgeben einen oder 2 "Blaue" -oder meinste Besoffene, dann wäre das viel- beim QUestgeber neben sich hat, ist das doch kein Synonym für nen vollen Server. Ich greife da mal wieder auf das immer gern hergenommene Spiel mit 3 Buchstaben - oder auch Aion - zurück. Da standen zu Beginn mindestens 20 Spieler bei den Questgebern und es wurde so ab lvl 30 langsam etwas weniger, aber auch nur weil ich damals leider ser viel Zeit zum spielen hatte und ziemlich weit mit vorne war. 2 Spieler als Grund, ein Spieler voll zu nennen oder das einem immer mal einer übern Weg läuft. Ich kenne Quests, da haben sich 50 Leute um einen QUestmob geprügelt, bis man irgendwann schlauer wurde und sich arrangiert hat. Ich will das ja garnich unbedingt haben, aber vol lscheinen mir unsere Server nicht zu sein, Instanzierung hn oder her. Zumal die Zahlen ja absolute Zahlen sein sollen. Ich empfinde es auch als nicht in ORdnung was da im Moment -gefühlt- abgeht. Wenn das jetzt schon mit "vollen" Servern so leer ist, wie soll das denn sein wenn sich das mal eingerenkt hat. Und das ohne Dungeonfinder...
  11. Ich warte jetzt seit bestimmt 4 Jahren und bin seit weit über 2 Jahren als ich-möchte-testen registriert. Und ich habe hohe Erwartungen, zumal ich alle Starts der letzten Mmorpgs mitbekommen hab. Die Katastrophe von Aion, das leere AOC, dass gruppenfeindliche Rift -welches aber sonst klasse war-. Und ich muß sagen, SW:TOR hat alles getopt. Ich gestehe den Leuten, die sich über die Warteschlangen ärgern gerne zu, das es ärgerlich ist. Ich hab mich auch schon geärgert, als ich 45 Min warten mußte, habe halt zwischendurch was anderes gemacht. Und wenn das in 3-4 Wochen immer noch so sein wird, werde ich mich erst recht aufregen und dann wirds Origin auch Kunden kosten, viele. Aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich der Meinung, dass man ers mal eruieren muß, woher das kommt und iwe man am besten gegensteuert. Nicht immer sind mehr Server die richtige Antwort, denn dann kann es sein, das nach 3 - 4 Monaten -und das Spiel ist ja auf Jahre ausgelegt- die gleichen Leute wie heute nach weniger Servern schreien und nen kostenlosen Transfer haben wollen, weil die Server zu leer sind und sie keine Grps mehr finden. Und glaubt mir bitte, ich bin wirklich nicht zimperlich, wenns darum geht, diese Konzerne -was EA, Blizz usw.ja sind- zu kritisieren. Das es die erstmal nicht unbedingt juckt hindert mich ja nicht daran. Ich würd mich halt freuen, wenn alle mal ein bischen überlegen bevor sie nach neuen Servern krakelen. Ansonsten, das Game ist ein Musterbeispiel an Stabilität -bin nicht einmal nicht rausgeflogen, habe keine wirklichen Lags, kaum Texturfehler- und Technik. Ich bin rundum zufrieden, auch mit Warteschlangen.
  12. Jou, vieles wurde gesagt - m.M. ist es auch wichtig, dass Du der Grp ansagst, wie sie sich auf die Targets verteilen sollen, wenns nicht klappt. Ich habe in mehreren Hammer-Stationen gesehen, dass bei 3 Gegenern ein Soldat, ein schatten und ein Botschafter auf je ein Target gehen. Dabei kann der tank 2 binden, von denen eins down gemacht wird und danach dass andere. Das 3 Target zB kann vom Botschafter raus genommen werden -so er denn Gelehrter ist. Und schon brauchst Du nur noch einen zu heilen. Wenn er denn die Agro halten kann. Dieses konfuse ist mir bis jetzt in so gut wie jeder Grp untergekommen und da kann man garnicht wirklich gegen heilen - will ich auch garnicht. Da hilft zur Not -wenn es denn garnicht begriffen wird- nur mal sterben lassen. Denn ich denke, so man sich im geeigneten LvL -Bereich befindet, passt das bei einigermaßen sinnvoller Spielweise auch mit der Macht. Geht man mit lvl 17 nach Athiss -heisst das so?- , wirds auch dünn.
  13. *manchmal ist es doch schön, dass die Geschmäcker verschieden sind
  14. Ehrlich gesagt klingt das -obwohl, da ich's selbst lese klingt's ja garnicht- gut. Und ich kann auch die Beweggründe gut verstehen, NICHT gnadenlos neue Server aufzuschalten. Letztendlich wird das in unserem Interesse sein. Ich bin nun nicht jemand, der Publishern nach dem Mund redet, aber ich muß sagen, dass jetzt nach ein paar Tagen die Forderung nach einem -kostenlosen- Servertransfer vollkommen überzogen ist. Wenn nur die Leute, die einen niedrigstufigen Char - unter 15 - von den vollen zu den leeren Servern wechseln würden, dann wäre das Hauptproblem gelöst. Denke ich. Das natürlich keine Leute wechseln wollen, deren Gilde auf einem dieser vollen Server ist, ist ja klar und verständlich. Aber ich glaube aus Sicht von den Betreibern ist es zumutbar, sich einmal einen Char auf 15 neu hoch zu spielen. Wenn man das schon einmal gemacht hat kennt man den Weg und auf 10-15 ist man relativ schnell. Es ist natürlich ein Mehraufwand, aber wir sind halt nicht im Paradies, wo einem die gebratenen Tauben ins Maul fliegen.....warum eigentlich nicht!? Schön wäre es, wenn man auf ein Tiket in Zukunft auch mal eine Antwort bekommen würde, und zwar in Zeitnähe, womit ich 24 Std. meine. Bis jetzt waren es nach meiner Erfahrung minigens 72 Stunden. Und auch wenn das Aufkommen groß ist - das is einfach zu lange! Ansonsten denke ich, das Ihr ein großes Spiel auf die BEine gestellt habt und zum ersten Mal seit 2005 habe ich bei einem Game das GEfühl, dass es wirklich das Spiel mit den § Buchstaben ablösen kann - bei mir. Möge die Macht mit Euch sein! Regenkind
  15. Tjo, hab eben gelesen, dass das bei Aion auch schon so erlebt wurde. --- Stimmt!!! Ich zB wollte damals schon WoW wegen der besch..... Com. den Rücken kehren. Bin aber dann wegen meinen Freunden und weil ich halt gerne abends ein Stündchen spiele, wieder zurück. Man kann meckern wie man will, die kriegen das halt gebacken. Und das seit Jahren. Und es war damals so, dass fast alle Leute, die schimpfend von dannen gezogen sind, wieder zurückgedackelt kamen. Und bei Rift war es genauso. Auch von da sind sie wieder zurück gekommen. Ich spiele WoW seit Monaten jetzt nicht mehr und muß sagen,d *** SW:Tor das 1. Spiel ist, welches m.M. wirklich das Zeug hat, WOW den Rang abzulaufen. Mir gefällts sooooo gut, aber den gebotenen Service nach der langen Vorbereitungszeit und wie ich fand tollen GIldenvorbereitung ist eine Frechheit, dass hätte so nicht passieren dürfen und hat nix mit Spielerlebnis für uns, sondern mit Gier zu tun, ja nich einen Server zuviel aiufschalten. Sschade, vollkommen FAILED!
×
×
  • Create New...