Jump to content

Sith Rüstungen aus dem Trailer


Darakoras

Recommended Posts

Es wurde in diesen Foren schon öfter gefragt aber irgendwie war nie die antwort da die ich gesucht hatte. Ist es möglich mit dem Sithkrieger (vor allem Jugernaught) Roben und Masken zu kriegen wie sie im Trailer zu sehen waren also nachdem das Schiff in den Tempel kracht und die Rampe runtefährt diese Roben und Rüstungen meine ich nich die Blechbüchse von Malgus.
Link to comment
Share on other sites

Bis auf die Level 20 und Level 40 "Robe" habe ich nichts mit Schwerer Rüstung gefunden, was eine Kapuza hat.

Mittlere Rüstung hat jedoch oft eine Kapuze, also Gear für den Marauder.

 

Widerspricht etwas dem einhändigen Lichtschwert aus dem Trailer, aber ich würde behaupten, dass die Kapuzenträger da Marauder sein sollten. Du als Jugg bist dann ein Malgus, der die Fähigkeiten und das Aussehen ziemlich exakt zum Trailer erhält.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ziemlich enttaeuscht das es so wenig roben mit Kapuzen fuer den Krieger gibt. Warum haengen ueberhaupt welche dran wenn wir sie nicht tragen koennen? Ich hoffe wirklich das man die roben und ruestung wie im Trailer, irgendwo im spiel finden kann.
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig sehe dürfte das auf dem Bild wohl dieser Helm sein.

 

Eine Robe bei der man auch die Kapuze tragen kann ist mir leider auch noch nicht zwischen die Finger gekommen und ich gehe davon aus das es so etwas bis Dato noch nicht gibt.

 

Der Slot in dem bei getragener Kapuze selbige zu finden ist, ist ja durch den Helm belegt also selbst wenn es eine Robe gibt bei der man die Kapuze tragen kann, ist es mit 1909%iger Sicherheit so das man nicht beides gleichzeitig tragen kann.

 

Hoffe auch das sich diesbezüglich noch was ändert.

Link to comment
Share on other sites

hm schade aber vielen dank für die antwort wäre nett wenn du bilder oder so von der rüstung hättest und hoffentlich ändert sich wircklich daran noch was weil ich nich viel lust habe als wandelnde blechbüchse rumzulaufen das kam bei darth vader einigermaßen gut, aber nich bei den alten sith
Link to comment
Share on other sites

hm schade aber vielen dank für die antwort wäre nett wenn du bilder oder so von der rüstung hättest und hoffentlich ändert sich wircklich daran noch was weil ich nich viel lust habe als wandelnde blechbüchse rumzulaufen das kam bei darth vader einigermaßen gut, aber nich bei den alten sith

 

Es gibt noch das orangene Gear, das du dir mit Modifikationen sehr gut hochsockeln kannst.

Ich hab das mit dem "ehrenwerte Flammenklinge" Set gemacht und Vette mit dem gleichen Set ausgestattet (nur eben andere Sockel).

Sobald PvP Full ist, benuz ich die PvP Sockel um dann ein Set für PvE und PvP zu haben. Ist zwar nur mittlere Rüstung aber die 7-8% mehr Kinetisch/Energieschaden machen den Braten nicht fett, wenn man nicht highend raided.

 

Wenn du so sehr auf Style aus bist, such dir vom Marauder irgendwelche Dinger und trag die, oder geh direkt auf orangenes Gear. Eventuell musst halt nachsockeln/umsockeln.

Link to comment
Share on other sites

kommt nen bischen spät aber vielen dank für die infos. Mein Sith Krieger is jetz 31 und sieht langsam nach etwas aus

 

allerdings is mir eine sache aufgefallen wo ich nochmal nachfragen wollte. es gibt ja zum einem beschränkungen auf klassen, nich oft aber dennoch. kann es ein das es rüstungen mit beschränkungen auf geschlechter gibt oder habe ich mich da total verguckt?

Link to comment
Share on other sites

Nein ist nicht verbugt. Die rüstung vom sicherheitstoken Händler beispielsweise ist nur für weibliche chars.

Und es gibt übrigens auch schwere rüstungs Roben mit kaputze. Allerdings wird die kaputze bei Benutzung eines Helms ausgeblendet. Aber in Kombi mit ner Maske geht's oder halt den Helm via Einstellungen ausblenden

Edited by Castjel
Link to comment
Share on other sites

Nein ist nicht verbugt. Die rüstung vom sicherheitstoken Händler beispielsweise ist nur für weibliche chars.

Und es gibt übrigens auch schwere rüstungs Roben mit kaputze. Allerdings wird die kaputze bei Benutzung eines Helms ausgeblendet. Aber in Kombi mit ner Maske geht's oder halt den Helm via Einstellungen ausblenden

 

Weißt du grad nen Namen so einem female-only Item?

 

Wenn ich bei meinem Juggernaut den Kopfslot ausblende ist die Kapuze trotzdem unten :'(

Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht genau wie das heist. Ist das Set bei dem exklusiven Händler von den sicherheits Token. (diese Schlüsselanhänger). Es gibt auch schwere Roben wo die kaputze übern Kopf gezogen ist. Die wo die hinten runter hängt meine ich nicht. Hatte heute erst eine an. Daher bin ich mir 100% sicher. Schau mal im galaktischen handelsnetzwerk unter schwerer Rüstung.

 

Edit:

Outfit der republikanischen Tänzerin ist nur für weibliche chars und Gefährten. Es gibt nicht mal ne forschau damit für männliche chars

Edited by Castjel
Link to comment
Share on other sites

Wie schon gesagt. Die meisten Masken gehen aber die meisten Helme dafür nicht. Kannst ja immer forschau machen und so sehen welche Maske das kann und welche nicht. Allerdings solltest du erst mal ne schwere Robe suchen die ne kaputze hat. Sind eher selten. Momentan 3 bei mir aufn Server im galaktischen handelsnetzwerk
Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne nen Helm/Maske unter der Kapuze tragen.

Wie in diesem Trailer:

http://www.swtor.com/de/medien/trailer/mysterien-aus-knights-old-republic

 

Weiß dazu jemand was?

 

die ruestung was der marodeur an hat is a pvp set ( 50iger ), helm ka welcher das dass sein sollte.

zwar die pvp helme sind geschlossn aber ob die mit der kaputze dann so aussehn muesste ma probiern.

Link to comment
Share on other sites

Robe bzw. Mantel mit Kapuze gibt es wie ich bisher sah erstmal nur als schwere Rüstung (ganz im Gegenteil zu dem Entwicklungs-Trailer) und zwar als lvl 40 PvP Reward oder als lvl 50 gegen Marken von Corellia.

 

Bei leichter Rüstung gibts das häufig aber das kann ja letztlich auch keine Lösung sein.

 

Die Masken gibts mittel wie schwer gegen Marken von Nar Shadda, mein erster Kapuzenmantel (lvl 40) war der vom PvP-Aufstiegshändler für 180 Marken (3-4 Runden), das sieht dann schonmal recht cool aus. Total dämlich, einem Maurauder (wie gesagt, der Trailer suggeriert es nämlich) nützt das nichts, ich sah die Teile bisher nur als schwere Rüstung.

 

 

Mantel mit aufgesetzter Kapuze:

 

http://www.torhead.com/item/e827zJd/chestguard-of-savagery

 

Masken gibts wie gesagt beim Ausrüstungshändler von Nar Shadda die ersten.

Edited by Senfabgeber
Link to comment
Share on other sites

Ich muß mal eine etwas "seltsame" Frage stellen.

 

Habe ich die Möglichkeit 2 verschiedene Arten von Rüstung anzulegen? Also eine PvE und eine PvP Rüstung? Gibts dafür eine alternativ Schaltfläche wo eine separate PvP Rüstung angezogen werden kann?

 

Oder muß man sich selbst umziehen?

 

Warum gibt es überhaupt die Differenzierung zwischen PvP und PvE (oder eben nicht PvP) Rüstungen?

 

Bin ein wenig verwirrt...

Link to comment
Share on other sites

Nein, soetwas gibt es nicht.

 

du muss die sets manuell wechseln.

 

die differenzierung liegt darin, das PvP sets eben andere Stats haben wie z.b. kompetenz.

Dazu haben sie noch unterschiedliche Set boni.

 

Warum es zwei getrennte gibt?

 

keiner würde sich noch besonders fühlen wenn er im PvP genau das selbe set wie im PvE bekommt. Vorallem da das beste PvP Set enorm Zeitaufwendig ist.

 

es dient für mehr Vielfallt.

Edited by Leadros
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...