Jump to content

Marodeur ahja...


xxlabtecxx

Recommended Posts

Nabend Leute ich habe die letzten Tage mit nem Kumpel zusammen neue Chars hochgezogen, er Sniper und ich wollt mal den Marodeur testen da mir die Spielweise eig gut gefallen hat (Videos, und das was ich in den Flashpoints von anderen gesehen habe) nun habe ich Stufe 18 erreicht und ich werd das Gefühl nicht los das die Klasse irgendwie nunja...wie soll man es am besten beschreiben.... "unflüssig" zu spielen ist, ich habe vorher einen Söldner gespielt und dort läuft alles geschmeidig ich habe mit dem ersten Gefährten nen Super Heiler und teile guten Dmg aus in verbindung mit dicker Rüstung, beim Maro hab ich das gefühl das ich ohne meinen Begleiter nicht wirklich viel reißen kann.

 

Und nein bitte nicht falsch verstehen ich möchte keine OP klasse haben sonst hätt ich mir nen Sith-Hexer gemacht^^, ändert sich das vom spielfluss noch oder bleibt das bei diesem kantigen/unflüssigen spielstil?

 

 

MFG

Edited by xxlabtecxx
Link to comment
Share on other sites

Bei der "Open Beta" für die Forenuser hier hab ich bei den Umfragen im Feld "Bemerkungen" ebenfalls dazugeschrieben das es sich "unflüssig" spielt. Exakt deine Umschreibung.

 

Das Problem hat der Juggernaut nämlich auch.

Mit steigendem Lvl wird es etwas besser da man mehr Skills zur Verfügung hat mit denen man Attacken "füllen" kann.

 

Ich bin atm lvl 50 und ich finde den Spielfluss immer noch nit "flüssig".

Man versucht eben 5x Rüstung reduzieren oben zu halten und löst dann den Skill aus der gerade "ready" ist.

 

Mag sein das andere Spieler das anders sehen aber mein Empfinden ist nunmal so.

Hmmm was soll ich noch schreiben oder Dir raten?!

 

Mit lvl ~25-30 wird es etwas besser. "Unrund" spielt sich der Krieger atm trotzdem. Fühlt sich alles an wie "Buttonsmashing when skill ready".

 

Just my 2 Cents....

Link to comment
Share on other sites

Weil ich noch in der Phase bin wo ich mir die einzelnen Klassen anschaue und mich erst dann entscheide und wieso habe ich wohl den Söldner stehen gelassen? Naja geh du ma deinen Hexer weiterspielen und nerv nicht rum.

 

Aber Hauptsache hier rumheulen entweder bringste was konstruktives rüber oder du lässt es....

 

 

 

Man merkt echt das die ganzen pewpew kinder von dem anderen netten mmo mit den drei buchstaben hier rüber kommen.

Link to comment
Share on other sites

Derzeit kann ich das auch "bestätigen" wobei man hier wirklich auch seinen persönlichen Skill und vorallem die Fähigkeiten inkl. Ausstattung nicht ausser acht lassen darf.

 

Hier mal eine "kleine" Zusammenfassung an Infos, dich ich derzeit an informativem Material aus dem ganzen Gespamme rausfummeln konnte.

 

Ausgegangen von dem Talentbaum: Verwüstung (31/7/3):

 

Critchance mind 22% besser drüber

Präzision sollte man die 110% angehen, als absolutes Hitcap derzeit angeblich 148%? kA...

Als letzteren Wert steht natürlich Stärke im Vordergrund.

 

Wenn man jetzt noch seine erlernten Skills Sinnvoll einsetzt,

fährt man eigentlich ganz gut, ich komm bei Elitemods auf gleichem lvl meist mit

mind. 50% HP aus dem Kampf raus, als Begleiter wähle ich hier Jaesa Williams.

 

Man spielt hier allerdings eine Art: DoT-Meele Klasse und es wird auf

dauer auch ein wenig anstrengend, da man wirklich immer seine Buffs

und CDs im Auge halten muss, da übersieht man schon den ein oder anderen Jeditrain ^^

 

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen und mich Verbessern, sofern hier was fehlt / falsch ist.

 

PS: Bevor ich es vergesse: lvl Bereich 40+ ist hier gemeint ( Ich derzeit 44 )

Edited by netcrew
Link to comment
Share on other sites

Nabend Leute ich habe die letzten Tage mit nem Kumpel zusammen neue Chars hochgezogen, er Sniper und ich wollt mal den Marodeur testen da mir die Spielweise eig gut gefallen hat (Videos, und das was ich in den Flashpoints von anderen gesehen habe) nun habe ich Stufe 18 erreicht und ich werd das Gefühl nicht los das die Klasse irgendwie nunja...wie soll man es am besten beschreiben.... "unflüssig" zu spielen ist, ich habe vorher einen Söldner gespielt und dort läuft alles geschmeidig ich habe mit dem ersten Gefährten nen Super Heiler und teile guten Dmg aus in verbindung mit dicker Rüstung, beim Maro hab ich das gefühl das ich ohne meinen Begleiter nicht wirklich viel reißen kann.

 

Und nein bitte nicht falsch verstehen ich möchte keine OP klasse haben sonst hätt ich mir nen Sith-Hexer gemacht^^, ändert sich das vom spielfluss noch oder bleibt das bei diesem kantigen/unflüssigen spielstil?

 

 

MFG

 

Klassischer Fall von "liegt mir oder nicht". Hab das was du beschrieben hast beim Söldner erlebt.

Link to comment
Share on other sites

Du willst keine OP-Klasse spielen hast aber vorher nen Söldner gespielt LOOOOOOOOOOOL MADE MY DAY

 

Du hast keine Ahnung vom Söldner und lolst andere aus xD Dein Avatar passt zu dir...hock blöd rum und iss Frösche, du Schnecke xD

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...