Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Bounty Hunter zu op?


elektrofausT

Recommended Posts

@topic:

 

:cool:ROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKET:cool:

:cool:ROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKET:cool:

:cool:ROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKET:cool:

:cool:ROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKET:cool:

:cool:ROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKET:cool:

:cool:ROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKET:cool:

:cool:ROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKET:cool:

:cool:ROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKET:cool:

:cool:ROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKETROCKET :rolleyes:

 

IM MAD PRO

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 251
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Er meint natürlich den Söldner.

 

 

Er ist am leichtesten zu spielen, den meisten Damage macht er bei weitem nicht.

 

Oh Doch. Wenn man Je nach dem 20er bzw 40er PvP equip anhat, oder sagen wir, für sein lv Richtig gute Epic gear etc. Dann Ist er der EIN DAUMEN Tasten Drücker. Und das ganze Macht auch noch schaden und verbraucht kaum Hitze. Er kann und Killt Alle Fernkämpfer locker. Gegen Heile ist nicht, zuviel schaden.

 

 

Inquisitor könnte auch ein Affe mit einer Banane spielen wenn ihn zeigst wo Bubble und Blitze sind :D

 

So ist es auch nicht. JEDER Nahkämpfer wie ein Assasine und Marodour haut einen INSTANT das Schild weg + ca auf 70% runter. Da kannste nichts machen, weil dies fast instant Passiert.

Wenn man dann noch 1-2 skills mitbrechnet + Stun etc....Wars ds für den Inqi. Der Frist im 1v1 Immer am ende Dreck und ein Assa meistens noch voll Life.

Maro vl noch auf 50%. Das wars auch schon.

Inqi Heiler? Ein Assa haut so viel Burst... Nichts da mit Gegenheilen, Die stuns mal nicht mit berechnet. Und der Maro erst Recht.....

 

Wo wir wieder beim BH und seiner OP Rakete nennen wollen. Selbst wenn der Gegner hinter ihn steht. die ein taste drücker maschine ist er immer noch da er sich automatisch mit dreht.

Und wenn er mal im Nahkampf kommt, zündet er eventuell mal nen CC skills und ballert schon Weiter. Mein BH haute mit Lv 47 schon 7k Krits an 50er Voll PvP Equipte.. Das sagt schon alles oder....

Link to comment
Share on other sites

ich habe mir nen söldner gemacht, er spielt sich ziemlich einfach und ich mag es nicht, wenn ich mich mit meiner nur nach einer geeigneten position umsehen muss, dort meine rofelraketen aufbaue und einfach nur 1,2,3,4,5 drücke..

 

Und welche Tasten drückst du mit deiner jetzigen Klasse, wenn dir 1,2,3,4,5 zu blöde ist?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Papier Stein Schere

 

 

So sollte das Prinzip sein. Was ja auch in fast jedem MMORPG gängig ist.

 

Je mehr schaden, desto weniger Rüstung.

 

Mein 50 Hexer macht einigermassen Damage, also kriegt er Leichte Rüstung.

Mein 'Attentäter macht Damage--leichte Rüstung

 

Wieso kriegt der Söldner, der mehr Damage raushaut als z.b der Hexer die Möglichkeit schwere Rüstung zu tragen . Mit welchen Recht ?

 

Das haben sich doch soviele gewünscht , nen fetten DD in Tank Rüstung.

 

Das sich da viele beschweren ist doch wohl mehr als logisch.

 

Nehmt unseren Hexer das schnelle laufen und gebt uns auch schwere Rüstung, oder den Söldner das schnelle laufen und leichte Rüstung.

 

Ich kenne einige Leute die den Vorteil des Söldners bemerkt haben und direkt den laufenden Charakter aufgehört haben um nen Söldner zu Spielen. Und alleine dieser Zustand spricht Bände.

 

Sab

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne einige Leute die den Vorteil des Söldners bemerkt haben und direkt den laufenden Charakter aufgehört haben um nen Söldner zu Spielen. Und alleine dieser Zustand spricht Bände.

Stimmt, diese Leute sind ziemlich arme Würstchen.

Aber das kennen wir doch schon aus WoW. Der meiste "Skill" der PvP-Noobs liegt darin, einfach die momentan (vermeintliche) OP-Klasse zu rerollen. GZ!

Link to comment
Share on other sites

Man glaubt es vielleicht nicht aber Trooper erfordert schon ein wenig mehr Skill beim Spielen als ein Söldner ^^ *duck*

 

Ne ist aber wirklich so als wenn ein Trooper so oft Ladungsschüsse machen könnte wie ein Söldner seine Rockets da abfeuert dann würden denke ich auch alle Trooper feiern :D

 

Beim Trooper ist es halt so das er gleich mal mit der Ammo ziemlich unten ist deshalb muss man da schon mit Köpfchen spielen und genau wissen wann man welchen Skill benutzt, sonst steht man da und kann nichts mehr machen, Trooper müssen zwischendurch immer wieder Hammerschuss reinballern um die Ammo oben zu halten, beim Söldner hingegen sehe ich nur eines wie sie ihre Rockets spamen und auch kaum Hitze verlieren deshalb wird das auch gespamt bis der Arzt kommt.

 

Was ich damit sagen will den Söldner kann man so lassen wie er ist aber es sollte sein "Munitionsverbrauch" so angepasst werden das er gleich viel Hitze verbraucht für seine Skills wie ein Trooper für seine Skills Munition benötigt, dass würde das Raketen gespame schon ordentlich senken und die lieben Söldner müssten auch mal ein wenig nachdenken welchen Skill sie einsetzen und was sie Zwischendurch machen wenn sie mal eben keine Raketen spamen können. Man merkt es ja auch schon wenn man im BG ist da stehen die Trooper auch nicht rum und spamen nur Ladungsschüsse die Söldner hingegen machen nichts anderes als Rockets spamen

 

Das wird aber zu Folge haben das die Klasse ein wenig unbeliebter wird weil man dann eben Denken muss.

 

Greez

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Warum reden hier immer alle vom Raketenspammen? Wenn der Söldner die ganze Zeit dumm da steht und Spürrakete spamt ist er ziemlich schnell tot.

 

Ich für meinen Teil nutze sogut wie alle meine skills im Gefecht. Vor allem Entladen, Elektropfeil, TvO, Backpackschub (oder wie das noch mal heißt), Fusionsrakete, die Heals etc.

 

Besonders overpowered komme ich mir dabei übrigens nicht vor. Könnte aber auch daran liegen, dass ich erst Level 32 bin. :)

Link to comment
Share on other sites

ich muss dazu sagen, dass ich erst 38 bin und mein gear auch schlecht ist und ich nicht jeden einzelnen BH anschaue um sein gear zu checken, fakt ist aber dass mir halt aufgefallen ist, das bisher ALLE viel ausgehalten haben und das meiner meinung nach zu viel war, um zeitgleich so enormen schaden zu machen.

 

Damit kann man den Thread dann schließen.

 

Klar trete ich dich aus dem Leben und den lvl 12er den du versuchst hochzuheilen auch.

 

Lvl 50 Hexer full heal mit durchschnittlich lvl 45 Gear vom leveln plus ein paar Epics die man schnell zusammen hat auf 50, legt dich btw auch, merkste was.

 

kkthxbye,

 

Tak :csw_blaster::csw_blaster:

 

PS: Spiel auf 40 und hol dir das komplette PvP-Set für Marken, solltest ja schon genug zusammen haben, da du meinst nen Nerfthread aufzumachen auf Grund deiner Erfahrung aus all den Warzones...

Link to comment
Share on other sites

ist mein erster post im forum und ich habe mich hier auch noch nicht so zurecht gefunden, aber bisher noch keinen exakt solchen beitrag gefunden... --> also:

 

meiner meinung nach gehört nerf no. 1 den bounty huntern.. ich finds eigentlich n ziemliches unding, dass diese klasse ne schwere rüstung tragen kann, den meisten dmg im ganzen spiel fährt und das ganze dann auch noch auf RANGE !!!

das ist mir zu viel. wenn ich im bg BH sehe, die einfach nur ( huttenball als beispiel) oben auf der brücke stehen und sinnlos irgendwo runtersemmeln und man dann teilweise zahlen bis zu einem 7k krit auf dem bildschirm stehen sieht, gleichzeitig aber mit 3 bis 4 mann auf so nen spieler einzergt, ohne dass sein tp balken sich auch nur annähernd flott richtung 0 bewegt find ich mega behindert.

 

und je nach tree kann die klasse auch noch heilen.. ganz geil.

und tanken auch.

warum jagga spielen ?! gibt doch bounty hunter.. halten genausoviel aus und teilen das 3fache an schaden aus, und das auch noch auf entfernung.

 

der sith inquisitor hat selbst auf dps weg ( mittlerer baum) einen nichtmal ansatzweise so hohen burstschaden wie ein BH... wenn du ganz lucky bist krittet donnerschlag / blitz mit 4k im pvp durch ( hohes luck vorrausgesetzt).. die anderen fertigkeiten kanalisieren, man benötigt ewig und steht blöd rum ( beim healen übrigens auch, während andere klassen wie der söldner oder der agent fröhlich im laufen casten etc.)

 

 

 

wird diese klasse denn irgendwann mal gepatcht?

sogar die größten bobs merken schon dass BH krass op sind und rerollen alle... während man anfangs fast keine BH gesehen hat, sieht man heut im bg jeden dritten drin.

 

Hör auf zu heulen.

 

Die Klassen sind wirklich gut ausbalanciert.

 

Und nur mal so am Rande:

 

Der Soldat is technisch vollkommen identisch mit dem BH. Er ist das republikanische Equivalent zum BH. Ich spiele beide...da ist Nichts overpowert. Auch er hat seine Schwächen. Wie jede Klasse.

 

Nicht immer sofort jammern, weil Du mal auf die Mütze kriegst lol

Edited by Regnator
Link to comment
Share on other sites

Man glaubt es vielleicht nicht aber Trooper erfordert schon ein wenig mehr Skill beim Spielen als ein Söldner ^^ *duck*

 

Ne ist aber wirklich so als wenn ein Trooper so oft Ladungsschüsse machen könnte wie ein Söldner seine Rockets da abfeuert dann würden denke ich auch alle Trooper feiern :D

 

Beim Trooper ist es halt so das er gleich mal mit der Ammo ziemlich unten ist deshalb muss man da schon mit Köpfchen spielen und genau wissen wann man welchen Skill benutzt, sonst steht man da und kann nichts mehr machen, Trooper müssen zwischendurch immer wieder Hammerschuss reinballern um die Ammo oben zu halten, beim Söldner hingegen sehe ich nur eines wie sie ihre Rockets spamen und auch kaum Hitze verlieren deshalb wird das auch gespamt bis der Arzt kommt.

 

Was ich damit sagen will den Söldner kann man so lassen wie er ist aber es sollte sein "Munitionsverbrauch" so angepasst werden das er gleich viel Hitze verbraucht für seine Skills wie ein Trooper für seine Skills Munition benötigt, dass würde das Raketen gespame schon ordentlich senken und die lieben Söldner müssten auch mal ein wenig nachdenken welchen Skill sie einsetzen und was sie Zwischendurch machen wenn sie mal eben keine Raketen spamen können. Man merkt es ja auch schon wenn man im BG ist da stehen die Trooper auch nicht rum und spamen nur Ladungsschüsse die Söldner hingegen machen nichts anderes als Rockets spamen

 

Das wird aber zu Folge haben das die Klasse ein wenig unbeliebter wird weil man dann eben Denken muss.

 

Greez

 

Soviel Unkenntnis. Oo

 

BH Tracer Missile: 25 Heat (100 Heat Max)

Trooper Grav Round 3 Ammo (12 Ammo Max)

 

Jetzt erklärst du mir bitte mal den Unterschied zwischen den beiden.

Link to comment
Share on other sites

Was mein Vorposter geschrieben hat und das man mit geskilltem Terminal Velocity plus besserem Gear, genauer mehr Crit schneller "Dampf" abbaut und somit mehr Styles rausbringen kann. Wenn es dir also so vorkommt, dass du weniger Grav Rounds rausgedrückt bekommst, als der gegnerische BH, dann hast du schlichtweg schlechteres Gear oder bist schlecht geskillt...

 

Cheers,

 

Tak

Link to comment
Share on other sites

Was mein Vorposter geschrieben hat und das man mit geskilltem Terminal Velocity plus besserem Gear, genauer mehr Crit schneller "Dampf" abbaut und somit mehr Styles rausbringen kann. Wenn es dir also so vorkommt, dass du weniger Grav Rounds rausgedrückt bekommst, als der gegnerische BH, dann hast du schlichtweg schlechteres Gear oder bist schlecht geskillt...

 

Cheers,

 

Tak

 

das mag zwar stimmen, aber auch wenn ich gut geskillt bin und mit lvl 50 und pvp gear herumrenne werde ich im bg von einem söldner immernoch in wenigen sekunden zerrissen, weil wenn er gear und gut geskillt hat die raketen so viel schaden machen, dass ich als heiler vom heal her gesehen fast nicht gegen ankomme ( wenn stun zum unterbrechen nicht ready ist ---> und das bringt mir auch nur was, wenn ich den bh sehe, bzw im target habe ---> wenn ich im bg rumlaufe und irgendwo hinter mir taucht so n behinderter söldner auf der meint, er haut mal mit seinem kopf auf die tastatur und dönert kurz drölf raketen raus bin ich tot bevor ich mich umgedreht hab und den idioten ins target kriege)... da es in diesem spiel auch nicht die möglichkeit gibt gemarkte targets ( die marks sind übrigens ALLE fürn arsch) anzuwählen, sondern man sich mit der maus und der tab taste behelfen muss, was eine gezielte targetauswahl in manchen fällen unmöglich macht...

 

und da open pvp leider so gut wie ausgestorben ist, wird der söldner in den bgs mit seinem brain afk gameplay vom dps output und aushalten und heal in kombination immer noch die op klasse vor dem herrn bleiben.

 

die meisten söldner kacken in den bgs zwar voll ab, weil sie zu dumm zum flaggen, ball werfen oder irgendwas sind, aber der iq reicht, um anderen leuten das game kaputt zu machen, indem sie nur 10 meter laufen und ihre raketen irgendwo dumm durchs game schleudern und einfach verheerenden schaden anrichten, dann vom 10 mann zerg überrollt werden, sterben und das gleiche nochmal von vorn...

Link to comment
Share on other sites

also wenn ich das hier so sehe bekomme ich das lachen ^^

 

mein allerhöchster crit bissher im gesamten Spiel war ein 3,2k crit mit den Hitzesuchendenraketen, und das mit trinket, und dem PvP boost. (bin lvl 44 Söldner)

wenn ich da nen 8k crit vom Scharschützen sehe is das schon ne andere Liega ^^

 

aber naja ich bin erst lvl 44, mit 50 und Equip sieht das dann schon bissl anders aus aber naja mal schaun ^^

 

was ich biss op finde is der Saboteur, der dich innerhalb von 3 Sekunden im stun umhaut, und das auf lvl 40, aber das is ne andere Geschichte..

Link to comment
Share on other sites

das mag zwar stimmen, aber auch wenn ich gut geskillt bin und mit lvl 50 und pvp gear herumrenne werde ich im bg von einem söldner immernoch in wenigen sekunden zerrissen, weil wenn er gear und gut geskillt hat die raketen so viel schaden machen, dass ich als heiler vom heal her gesehen fast nicht gegen ankomme ( wenn stun zum unterbrechen nicht ready ist ---> und das bringt mir auch nur was, wenn ich den bh sehe, bzw im target habe ---> wenn ich im bg rumlaufe und irgendwo hinter mir taucht so n behinderter söldner auf der meint, er haut mal mit seinem kopf auf die tastatur und dönert kurz drölf raketen raus bin ich tot bevor ich mich umgedreht hab und den idioten ins target kriege)... da es in diesem spiel auch nicht die möglichkeit gibt gemarkte targets ( die marks sind übrigens ALLE fürn arsch) anzuwählen, sondern man sich mit der maus und der tab taste behelfen muss, was eine gezielte targetauswahl in manchen fällen unmöglich macht...

 

und da open pvp leider so gut wie ausgestorben ist, wird der söldner in den bgs mit seinem brain afk gameplay vom dps output und aushalten und heal in kombination immer noch die op klasse vor dem herrn bleiben.

 

die meisten söldner kacken in den bgs zwar voll ab, weil sie zu dumm zum flaggen, ball werfen oder irgendwas sind, aber der iq reicht, um anderen leuten das game kaputt zu machen, indem sie nur 10 meter laufen und ihre raketen irgendwo dumm durchs game schleudern und einfach verheerenden schaden anrichten, dann vom 10 mann zerg überrollt werden, sterben und das gleiche nochmal von vorn...

 

Wenn du als Heiler von einem Söldner umgeburstet wirst, hast du einfach kein Gear. Wenn ich als DD rumlaufe und gegen einen anderen, mir bekannten, Söldner mit Healspecc antrete, kriege ich den Solo nicht down. Trotz Rakata Stim und Adrenal.

 

"Brain afk Gameplay"...jede Klasse hier ist einfach zu spielen. Nur so nebenbei.

Link to comment
Share on other sites

also wenn ich das hier so sehe bekomme ich das lachen ^^

 

mein allerhöchster crit bissher im gesamten Spiel war ein 3,2k crit mit den Hitzesuchendenraketen, und das mit trinket, und dem PvP boost. (bin lvl 44 Söldner)

wenn ich da nen 8k crit vom Scharschützen sehe is das schon ne andere Liega ^^

 

aber naja ich bin erst lvl 44, mit 50 und Equip sieht das dann schon bissl anders aus aber naja mal schaun ^^

 

was ich biss op finde is der Saboteur, der dich innerhalb von 3 Sekunden im stun umhaut, und das auf lvl 40, aber das is ne andere Geschichte..

 

dazu muss er aber im 1. hide sein; 2. am gegner DRAN sein und 3 für ein ode 2 skills den gegner zuerst umgehauen haben..

 

 

passen diese 3 sachen, dann haut er bei gutem gear echt netten schaden raus... dafür hält er aber im g egensatz zu nem bh auch weniger aus und der kann halt auf entfernung burstschaden machen, während der saboteur auf entfernung nur so n bissl rumdotten kann..

 

joar die krits von söldnern sind auch selten deutlich über 3k, allerdings kommen davon innerhalb von 2 oder 3 sekunden auch MEHRERE auf dich zu... das heißt innerhalb von 2 bis 3 sekunden ist ( im bg) deine tp von ca 13k in 4 bis 5 sekunden einfach weg, weil der bh dich mit den raketen schon totkrittet und wenn er wenig schaden macht, dann einfach mit seinen blastern im laufen dir hinterherrent und damit wenn er luck hat auch noch mit 1,5k krittet...

Link to comment
Share on other sites

Weil gerade Huttenball so schlecht konzipiert ist, sind wir Kopfgeldjäger überpowert... ahja...

Das Huttenball ein reines Teamplayspielchen ist, haben bisher die wenigsten kapiert... aber Schuld ist alleine der Damage des Kopfgeldjägers... ahja...

 

Ich bin absolut kein Freund/Fan von American Football... aber mit dem ist Huttenball wohl noch am einfachsten zu vergleichen... wer das nicht kapiert und dort dann noch lieber den sinnlos Zerg versucht, darf sich nicht wundern, wenn er von einer Klasse, die auf Damage ausgelegt ist auch Damage kassiert.

Erst Recht wenn der Char schon Level 50 ist und die ersten PvP Teilchen anhaht die Kompetenz drauf haben, bzw sogar schon Setboni bringen.

 

Wenn ich seh, dass vor mir ein Level12 Spieler in Huttenball rumläuft, tut er mir eigentlich nur noch Leid, denn egal ob er und seine Stats angehoben wurden... ist er für mich nur noch Futter... Er hat mit Sicherheit noch keine volle Ausrüstung (Ohrstück,Implantate, geschweige Relikte oder einen Helm auf) und Levelbedingt nur ein paar Skills, die mir nicht wirklich wehtun können... ERST RECHT nicht, wenn ich weiß, dass einer meiner beiden Gildenheiler im BG in meiner Nähe ist und mich ungehindert heilen kann.

Wenn ich dann noch die dementsprechenden Fähigkeiten zünde (inkl. Relikt), sind fast alle Klassen bis Level 49 die von ihren Spielern dahinter nicht wirklich beherrscht werden (und das sind leider verdammt viele) Futter für mich als Pyro... WENN sie keine Unterstützung von ihrem Team bekommen!

 

Betrachtet man am Ende eines BGs NUR den Schaden, stehen da oft Kopfgeldjäger ganz oben...

Toll... wenn das Team trotzdem verloren hat... was hats dann gebracht?

Toll... wenn man die Hälfte des BG's in der Anfangszone verbracht hat, weil man fast doppelt so oft wie alle anderen gestorben ist... Denn ein gegnerisches Team, dass weiß, wie man einen Kopfgeldjäger ausser Gefecht setzt und das effektiv betreibt, kann verdammt schnell dafür sorgen, dass der megadamgeoutput des Kopfgeldjägers absolut Nutzlos wird, wenn er hinten in der Anfangszone darauf wartet wieder loslaufen zu dürfen ;)

 

 

FAKT ist, dass egal welches momentan vorhandene BG auch immer... eine Levelgrenze gesetzt werden muss, da gerade komplett PvP-Gear ausgestattete Level 50 Chars einen Burst bekommen, gegen den normal (grün/blau/lila) equippte Level 10 bis Level 45 Chars kaum etwas entgegen zu setzen haben, wenn sie keine Unterstützung aus ihrem Team erhalten!

 

Das Problem ist nur momentan leider, wer "gerne" PvP macht, kann dies nur in den drei vorhandenen BG's machen... und wird dann auch so schnell wie möglich da reinjoinen... Mit dem Ergebnis, dass er im schlechtesten Falll einer Manschaft gegenüber steht, die bereits level50er PvP Gear trägt und sehr wahrscheinlich in mindestens einer 3er bis 4er Gruppe über TS organisiert ist.

Zu 99% ist das dann bereits VOR dem eigentlichen Start des BG's (gerade in Huttenball) bereits der Lose für das eigene Team, wenn dass nur aus Level 12 bis 33/49 "Randoms" besteht, selbst wenn die alle Wissen, was zu tun ist ;)

 

Anschließend dann einen Heulthread aufzumachen, weil man von einem Kopfgeldjäger in Huttenball mal 7K Damage reingedrückt bekommen hat... sorry... das ist Arm udn bedeutet nur, dass man die Spielmechanik von den BG's und dem PvP dort drinnen nicht wirklich kapiert hat!

Link to comment
Share on other sites

Was man hier so teilweise über Bountys liest... da kriegt man ja das kalte Grauen.

 

Der Söldner hat drei Skills, Heal, Arsenal und Pyrotech.

 

Arsenal Söldner sind diejenigen welche ständig mit ihren Raketen durch die Gegend ballern, welche btw bei dem Tree der Mainnuke sind und welche eine Aktivierungszeit haben. Dafür nicht viel Hitze kosten, aber allein garantiert nicht derbe Schaden machen. Ultimate sind hier die drei instant Raketen, welche ordentlich Hitze kosten, aber auch eher ein Finisher sind. Die normalen instant Raketen sind fürn Eimer wenn nicht geskillt, da sie zuviel Hitze kosten. Heal ist unter lvl 50 irrelevant, da die Casts schweine viel Hitze kosten, ewig dauern und dann kaum heilen. Dazu kommt das man mit dem Arsenaltree einfach überhaupt nicht mobil ist. Bedeutet sobald man ein oder gar zwei Nahkämpfer am Arsch hat ist man so gut wie im Eimer, man hat einen instant CC und einen weiteren, welcher ewig braucht bis er gewirkt ist. Gleichzeitig frisst man im Nahkampf tierisch Schaden.

 

Pyrotech ist wiederum der Skill wo man mobiler ist, gut kiten kann und somit mit Melees meiner Meinung etwas besser klar kommt (im Vergleich zu Arsenal). Dafür ist hier der Schaden kontinuierlich, weswegen es fast unmöglich ist einen Healer oder eine Klasse mit halbwegs Selfheal groß in Bedrängnis zu bringen. Kommt man doch mal in den Nahkampf hat man auch nicht viel mehr CC als Arsenal und bekommt ebenso viel Schaden, kann dazu nicht mit Raketen durch die Gegend ballern.

 

Heal habe ich noch nicht getestet.

 

Punkt ist, das man sich als Söldner unter lvl 50 teils vorkommt als hätte man eine Robe an, je nach Skill nicht mobil ist und Hitzemanagement keine einfache Angelegenheit ist. Bedeutet also das man einen Söldner möglichst immer in den Nahkampf verwickelt. Wenn man einen Söldner natürlich frei stehen und ballern lässt was das Zeug hält, dann siehts natürlich düster aus. Das ist dummerweise ebenso beim Sorcerer, Botschafter, Sniper, Revolverhelden usw. Wenn ich nen Jugg, Maro, Assa, Schatten, Sabo usw auf mich drauf kloppen lasse ohne was dagegen zu tun bin ich genauso im Eimer. Erstmal denken bevor man etwas schreibt TE. Btw solltest du dir vlt mal paar Kumpel suchen und als Team ins Bg gehen und auch Solches agieren. Und falls du einen Söldner im Nahkampf nicht klein kriegst ist er entweder wesentlich besser als du, hat ein weit höheres Level, besseres Equipp ( gerade lvl 50 und so) oder irgendwo steht ein Healer der sich kaputt lacht während du aufm falschen Target bist oder zu doof den Heal zu ccn.

 

Gruß..

Edited by Vhaeros
Link to comment
Share on other sites

Ja, man ist als Arsenal Söldner die Artillerie, kann man arbeiten dann ist der Gegner tot, wird man gestört und aufgerieben, dann ist die Schlacht verloren. So einfach ist das.

 

Wenn ich mit lvl 21 knapp 200k Schaden mit Arsenal Skillung auf Voidstar raushauen kann, dann hat der Gegner was falsch gemacht und ich bin einfach nicht gestört worden. Sozusagen: Ignoriert worden. Wie auch so oft Sniper ignoriert werden die irgendwo in der Ecke hinter ihrem Schild hocken und ein Ziel nach dem anderen zerlegen. Weil: hat ja kein Lichtschwert, macht sicher keinen Schaden und hockt da nur dumm rum und schaut zu, und wenn man dann am Ende die Liste mal durchschaut, dann sieht man warum und weshalb man entweder gewonnen oder verloren hat. Ein IA Sniper der knapp 300k Schaden verteilt hat und 0 Deaths hat, der wurde einfach ignoriert, und DAS kann nicht sein. Da darf man auch keine Heulthreads eröffnen sondern sollte zuerst die Prioritäten neu verteilen.

Link to comment
Share on other sites

Könntet ihr bitte euer lvl und eure Kompetenzwertung unter die jeweiligen Posts schreiben?

 

Wieso sollte nicht klar sein das eure lvl 30-40 chars im BG nicht direkt aufs Maul bekommen.

 

Wenn ich sehe das die Leute um die 12k Leben habe sind das meine ersten Ziele. Kein PvP gear bedeutet mit meinem PvP gear direkt mal 10% mehr dmg an ihnen. Im Gegenzug machen sie aber durch die Kompetenzwertung 10% weniger an mir und man darf nicht vergessen das ich als Söldner (sie wie jede andere Klasse auf 50 mit PvP Gear) etwa 15 -16k Leben habe.

 

Dieses Spiel wäre mehr als kaputt, wenn mich ein lvl 11 direkt mal aus den Latschen haut. Lvlt bitte erstmal hoch und beisst euch durchs PvP und sammelt gear. Wenn ihr bei 15-16k Leben angekommen seid können wir gern nochmal reden. Vorher ist das ein riesengroßes Geheule um nix.

 

Wo ich zustimme das die BGs getrennt werden sollten. In lvl Bereiche.

 

10 - 19

20 - 29

30 - 39

40 - 49

und lvl 50

 

Dies gabs soweit in der Beta und ich denke das wirds wieder geben. Sie haben es denke ich nur geöffnet um schnelle BG invites zu sichern, da nach einer Woche die ersten 50iger in den A*** gef*** sind weil kein BG aufgeht, weil es keine 50iger gibt.

 

In diesem Sinne solltet ihr alle mal überlegen was ihr da schreibt. Low LvL PvP hat nix mit OP Klassen oder zuviel DMG zu tun es hat einfach nur mit Equip zu tun. Und mit Unvermögen der Menschen.

 

Gruß der Oberkrasse Overpowerte Söldner Wulfen von Darth Traya

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema : Tod von Oben....

 

ich benutze es in BGs im Schnitt 1-2 mal im Kampf... weil es einfach nicht lohnt die 3 sekunden im der Luft rumzuhampeln wo dir jeder ausm AE läuft. Lieber schön Single Target nen Heiler oder Low Lvl rauspicken. Außerdem muss man hier mal sagen das der Söldner die einzige Klasse im Spiel ist die keinen Kick hat (ich weiß nicht wie es beim Agenten ist). Das heißt wir MÜSSEN einen gewissen Grundschaden machen um überhaupt gegen Heiler irgendwie anzukommen, was gegen einen Full equipten 50iger Hexer zb auch nicht funkioniert.

 

Das mal zum Thema Overpowered

 

Nen Marodeur / Juggernaut der spielen kann zerlegt mich btw und ich habe ihm gerade mal 20% abgezogen.

 

Der Söldner erinnert mich bissl an eine Glaskanone. Wenn er in Ruhe gelassen wird - Aua... wenn nicht ist er Futter.

Edited by Tavarn
Link to comment
Share on other sites

Q, E, R, F, V, C, X, Z, 1, 2, 3, 4, 5, <... Buff plz, ich brauche mehr als 5 Tasten!

 

Also, ich hab von der Klasse nicht viel Ahnung, weil ich bisher nur Frontkämpfer und Wächter gespielt habe,

aber! Übertreibt ihr es nicht ein bisschen mit dem OP gelabere? Wäre mir so nicht aufgefallen, ich bin öfters von anderen Klassen umgekloppt worden wie z.B. Snipers. Ist nur eine subjektive Beurteilung.

 

Ah jo, bin noch nicht 50. Sorry, darf ja gar nicht schreiben. Wird nicht wieder vorkommen. :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.