Jump to content

nrathdor

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by nrathdor

  1. Ehm, er will glaub's damit sagen, dass andere Game-Zeitschriften ebenfalls nicht wirklich objektiv sind...
  2. Hey Skaranos @topic ob 45:55 oder nicht, das weiss ich nicht. Aber Gnawer's Roost find ich sonst ganz OK. Hab das gecampe wie hier im Forum beschrieben auf Illum auch nicht erlebt. Win/Lose Quote in den Warzones find ich auch ausgeglichen (nach Gefühl). Das einzige was den Spass trübt ist die Performance des Client's (der Engine, was auch immer) Die ist nämlich episch. Kein Witz! Mit 6 Jahren fand ich Dia Shows echt episch. Ach ja, ich spiel ein Republikaner.
  3. Yeah, cause you do all these things in ONE shot
  4. War kein Angriff gegen dich, hab das nur ein paar mal gelesen. Fühl mich auch nicht betroffen; weine im Moment gar nicht rum, auch wenn ich von ein paar 50er verhauen werde oder so. Ist doch normal, nicht? (Das Weinen kommt noch, keine Angst. Hehe!) Mein Eindruck ist aber, dass wenigstens in den WZ man von einem 50er weniger krass auf die Fresse bekommt als in andere MMORPGs :-P Nebst dem, hab ich bisher nicht bemerkt, dass Söldner/Kommando so abartig stark sind. Das einzige, was mich ein bisschen nervt sind die Blitze; wie zum Teufel kann man so die verschiedenen Skills unterscheiden? Sieht ja alles gleich blitzig aus... Mein Fazit: Im Moment macht's mir Spass im PvE und PvP (kA von Illum; openPvP, die meisten sind eh mit der Storyline beschäftigt, nicht? ). Die Story ist echt ganz gut. Auf WoW habe ich keine Lust, mein Jäger ist sowieso seit der Beta OP, trotzdem war's ganz witzig. Auf andere MMORPGs habe ich noch weniger Lust. Wenn ich die Lust bekomme zu whinen, dann spiel ich wieder ein bisschen RTS bis mir nicht mehr nach whinen zu Mute ist. RTS haben z.T. ziemlich gutes PvP, ehrlich! Happy New Year!
  5. Ich hab ca. 5 Minuten gewartet, mich abgemeldet, wieder angemeldet und es lief dann. Es irgendwie ein bisschen verbuggt, aber nicht weiterhin tragisch
  6. Er trägt einen Helm, so dass ich sein Gesicht nicht sehen muss
  7. Q, E, R, F, V, C, X, Z, 1, 2, 3, 4, 5, <... Buff plz, ich brauche mehr als 5 Tasten! Also, ich hab von der Klasse nicht viel Ahnung, weil ich bisher nur Frontkämpfer und Wächter gespielt habe, aber! Übertreibt ihr es nicht ein bisschen mit dem OP gelabere? Wäre mir so nicht aufgefallen, ich bin öfters von anderen Klassen umgekloppt worden wie z.B. Snipers. Ist nur eine subjektive Beurteilung. Ah jo, bin noch nicht 50. Sorry, darf ja gar nicht schreiben. Wird nicht wieder vorkommen.
  8. There are operating systems released (unfinished)... That's the way it is
  9. Ich sehe 4 Satzzeichen; 2 davon sind falsch gesetzt Muss ja nicht perfekt sein, aber sowas kann man ja kaum lesen...
×
×
  • Create New...